Doesi, Bonsai und Dorado <3

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Doesi, Bonsai und Dorado <3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Doesbaddelchen - Mini-Mary - RheaSilver - B&B - Fussel - Junikind - Wizzi - Lewi - Traumpony - glückskeks - *Shetty-Hafi*
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Doesi, Bonsai und Dorado <3
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Doesi, Bonsai und Dorado <3"

    Re: Doesi, Bonsai und Dorado <3

    Doesbaddelchen - 24.11.2008, 20:21

    Doesi, Bonsai und Dorado <3
    so hier mal unsere kindergartenponys im schnee-.-

















    Re: Doesi, Bonsai und Dorado <3

    Mini-Mary - 25.11.2008, 10:03


    Na, wenn das mal nicht der Tierschutz sieht und schimpf, die armen Ponys im Schnee ... :roll: :wink: :lol:

    Nee, nee, mal im Ernst, süße Bilder, meine sahen genau so aus, die gehen auch nicht in ihre Hütte :roll:



    Re: Doesi, Bonsai und Dorado <3

    RheaSilver - 25.11.2008, 10:56


    Was für tolle Fotos!!! :D



    Re: Doesi, Bonsai und Dorado <3

    B&B - 25.11.2008, 14:17


    Oh man ist das Süüüüüüß !!!!!

    Ich will auch endlich Schnee , hier ist noch nicht eine Flocke runtergekommen :(

    Lg Christiane



    Re: Doesi, Bonsai und Dorado <3

    Fussel - 25.11.2008, 15:37


    Süß sind sie die "Schneemänner" !
    Schöne Bilder!
    LG Conny



    Re: Doesi, Bonsai und Dorado <3

    Doesbaddelchen - 06.01.2009, 00:52


    So,heute lag hier mal etwas mehr schnee,und das wetter habe ich dazu genutzt den ganzen tag bei den ponys zu sein und viele fotos für euch zu machen:)

    erst mal die weidefotos,später mehr speziell von meinen beiden,vom spaziergang und dem fotoshooting der zwei

    hoffe sie gefallen euch :D

    achtung bilderflut
    Doesbadde/Doesi l(l.) und Bonsai(r.)




























    das ist jetzt nicht mal ein drittel aller bilder,schaut also bitte immer mal wiedr hier rein obs was neues giebt

    lade noch ein par hoch,danach giebts dann die tage weitere bilder;)



    Re: Doesi, Bonsai und Dorado <3

    Doesbaddelchen - 06.01.2009, 01:59


    so und weiter gehts....



































    Re: Doesi, Bonsai und Dorado <3

    Junikind - 06.01.2009, 02:13


    Schöne Fotos!!! Sag- warum ist das eine Pony so merkwürdig geschoren? Sieht aus, als hätte es Stulpen an den Vorderbeinen an... :wink:



    Re: Doesi, Bonsai und Dorado <3

    RheaSilver - 06.01.2009, 11:14


    Klasse Fotos! :D



    Re: Doesi, Bonsai und Dorado <3

    Doesbaddelchen - 06.01.2009, 12:21


    ich find eher das er aussieht wie ein königspudel
    wir mussten den kleinen feivel leider so hässlich scheeren weil er selbst vom rumstehen unter seinem dicken pelz so sehr geschwitz hat.



    Re: Doesi, Bonsai und Dorado <3

    Wizzi - 06.01.2009, 18:21


    Oooh, wie süß!!!
    Die Bilder sind einfach alle toll! Die Ponys scheinen sich ja auch mächtig über den Schnee zu freuen! :D



    Re: Doesi, Bonsai und Dorado <3

    Doesbaddelchen - 21.03.2009, 19:42


    so hier noch der letzte rest schneebilder(habs vergessen,sorry)









    und hier meine lieblingsfotos :in-love:




    und mein lieblingsfoto nochmal im originalausschnitt :in-love: :in-love:


    dann hab ich noch n par von meinen zwei süßen die ich noch nicht gezeigt habe
    Doesbaddel








    Bonsai



    Bei Bonsau wurde leider vor ca 2 Wochen ein schlimmer Herzfehler festgestellt.Dazu hatte er wohl irgenwann mal eine Herzentzündung, wogegen er nun behandelt wurde.Ob das was gebracht hat erfahren ich erst noch, der TA kommt nächste woche wider.
    Er frisst zwar wider aber schlapp ist er immernoch, er macht mir richtig sorgen im moment.
    wenns nicht bald bergauf geht,muss ich ihn einschläfern lassen:(
    wenn ers allerdiongs übersteht wird er ein wohl kurzes und anstrenungsloses leben führen.
    danbn muss ich sehen wie ich ihm wider was aujf die rippen kriege,er ist so stark abgemagert, ich fürchte mich schon total vorm sommerfell:(

    hier seht ihr was ich meine,schaut auf den bildern den hals und die hinterhand mal an...



    und hier noch ein par restliche bilder vom wochenende

    doesi hat ganz toll geholfen die ausgebüxten hünchen wieder einzufangen^^


    ist er nicht süüßß?Ich lönnt den echt den ganzen tag nur knuddeln :in-love:
    auch wenn er sehr sehr schlapp ist, ist er relativ neugierig und super veschmust






    ich freu mich schon auf dosis sommerfell:)da wird er wieder schön hell.seine unterwolle ist ganz weiß :in-love:




    :in-love: :in-love:





    auch so ne schmusebacke:)

    aber nur verschmust isser auch nicht.
    abgesehn davon das er im moment voll in der flegelphase ist,austestet und richtig frech sein kann,strotz er auch noch vor energie-.-
    wie man sieht komm ich da echt nicht mehrmit :lol:



    Re: Doesi, Bonsai und Dorado <3

    Lewi - 21.03.2009, 22:23


    sind das schöne fotos! :thumbleft:

    und für das kranke hascherl drück ich dir die daumen! :troest



    Re: Doesi, Bonsai und Dorado <3

    RheaSilver - 21.03.2009, 22:32


    Klasse Fotos wie immer!!! :D
    (Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei einem Fotowettbewerb mitzumachen? :wink: )

    Und für Bonsai alles Gute!!! Ich hoffe ihr bekommt das hin. :cry:



    Re: Doesi, Bonsai und Dorado <3

    Doesbaddelchen - 22.03.2009, 15:04


    danke:)
    ich denke das werde ich auch tun,denn das aktuelle thema finde ich schonmal sehr interessant^^



    Re: Doesi, Bonsai und Dorado <3

    Traumpony - 24.03.2009, 18:55


    Tolle Fotos - und noch tollere Ponys! *neid*



    Re: Doesi, Bonsai und Dorado <3

    Doesbaddelchen - 17.07.2009, 22:10


    ohwei ich habe hier ja lange nix merh von meinen ponys gezweigt.

    also dann hier mal ein par bilder der letzten zeit


















































    beim schwümmausflug vor ein par tagen
    meinen roten rücken bitte einfach ignorieren :oops:





    und doesischatz heute
    schlechtes wetter im anmarsch



    sein lieblingskomando^^










    und noch ein bild vom longieren



    Re: Doesi, Bonsai und Dorado <3

    RheaSilver - 17.07.2009, 23:03


    Die Fotos sind der Hammer!!!
    Du und deine beiden Kleinen = absolut genial. :D

    Vorallem Bonsais dunkle Knopfaugen sind soooo süß! :wink:



    Re: Doesi, Bonsai und Dorado <3

    glückskeks - 18.07.2009, 12:19


    Hallo,

    ich finde deine Zwerge auch einfach nur süß und finde es toll, dass du sich so viel mit deinen Kleinen beschäftigst. :wink:
    Aber ich war eben mal auf deiner Homepage und wenn ich mich nicht verguckt habe, dann ist dein Doesbaddel ja erst 2 Jahre alt...
    Ich möchte dich nicht angreifen oder wenn ich falsch liege, korrigiere mich bitte, aber Shettys sind Spätentwickler und möchtest du nicht, dass deine Kleinen ihre Kindheit genießen ? :wink:



    Re: Doesi, Bonsai und Dorado <3

    Doesbaddelchen - 18.07.2009, 20:44


    hallo
    ja,du hast richtig gelesen,doesi ist erst 2, allerdings denke ich schon das er seine kindheit genug genizen kann, da er den ganzen tag mit seinen 9 ponykumpels auf der wiese oder im paddok ist und ich so oft nicht mit ihm übe.
    wenn ich kunststücke übe,höchstens 15 minuten und auch meistens nur einam diem woche oder so,sehr unregelmäßig.
    ich gehe eher spazieren und bringe ihm bei das er sich zu benehmen hat oder longiere ihn damit er seine energie irgendwo rauslassen kann.
    oder ich mache ein bisschen scheutraining damir er nachher am sulky geländesicher ist.ich fidne das ne sehr gute zeit ihn an alles zu gewöhnen und dneke mit spwas sollte man nicht erst mit 3 oder 4 anfangen, da er jetzt noch sehr sehr neugierig ist und ich auch merke das er das gerne macht.
    ich habe mit ihm bis er so 1 jahr und ein par montae war nicht so viel gemacht,nur mal spaziren gegenagen,aber als er dann anfing frech zu werden und zu machen was er wollte habe ich angefahgen im f+ür sein alter entsprechende disziplin beizubringen.eber das er im umgang lieb ist und nicht so was ungezogenes wird wie die anderen ponys bei uns in der gruppe
    aber wie gesagt das mache ich immer nur ein par minuten, trotz das er noch jung ist soll er achon wissen was er darf und was nicht und ein par grundkenntnisse sammeln.

    bonsai ist ja auch erst 1 172, mit ihm mache ich neben den kleinen kuststücken eigentlich nichts außer spazieren gehen und ein bisschen fürhtraining. :roll:



    Re: Doesi, Bonsai und Dorado <3

    *Shetty-Hafi* - 06.08.2009, 14:11


    Hey,
    ich hab mich eben mal hier durch deine vielen Bilder gewühlt!
    Mensch du hast ja echt mega süße Shettys! Im Schnnee sind sie ja schon niedlich mit ihrem dicken Teddyfell, aber wenn sie Zirkuslektionen machen, das übertrifft das ja nochmal extrem! Echt dickes Lob von mir.

    Ich finde toll, was du so mit den beiden anstellst. Vielleicht kommen ja bald wieder ein paar neue Bilder??



    Re: Doesi, Bonsai und Dorado <3

    Doesbaddelchen - 06.08.2009, 16:25


    hallo, danke für dein liebes kommentar:)

    ich habe vor ein par tagen mal ein video gemacht, vielleicht hat der ein oder andere ja lust mal anzusehen

    dei dem text kontne ich einfach nicht anders :D

    http://www.myvideo.de/watch/6741222/Bin_rettungslos_in_ihn_verliebt



    Re: Doesi, Bonsai und Dorado <3

    *Shetty-Hafi* - 06.08.2009, 17:29


    Klar doch...bei so hübschen Zwergen...die muss man doch mal erwähnen und loben :D

    Das Video ist auch toll. Was ist denn jetzt mit Bonsai? Weil du am Anfang was von einem Herzfehler oder so gesagt hattest...geht es ihm wieder gut?



    Re: Doesi, Bonsai und Dorado <3

    RheaSilver - 06.08.2009, 21:25


    Klasse Video! :D



    Re: Doesi, Bonsai und Dorado <3

    Doesbaddelchen - 07.08.2009, 14:42


    danke

    bonsais herzfehler ist trotz schlechten chancen gott sei dank herausgewachsen.
    und auch sonst geht es ihm blendend, er blüht nach dem langen krank sein richtig auf:)



    Re: Doesi, Bonsai und Dorado <3

    Doesbaddelchen - 02.08.2012, 16:50


    Ich hab ja lange nicht mehr von uns hören lassen... hab euch aber nicht ganz vergessen :oops:
    in der zwischenzeit ist viel passiert. meine zwei kleinen sind schon erwachsen geworden und außerdem haben sie einen neuen Kumpel bekommen.

    hier mal ein par bilder

    Das ist der kleine Bonsai. Mittlerweile ist er ca 4 1/2 jahre alt und erfreut sich beser gesundheit

    bonsai kann auch ein par kunststücke. sein lieblingskommando ist dieses hier. er grummelt immer ganz süß wenn er sich freut und wedelt mit dem scheif wie ein hund. wenn er steigt macht er das auch meistens, das ist wirklich lustig :D



    bonsai gleicht auch sonst sehr einem hund. er läuft tadellos bei fuß und kommt wenn man ihn ruft. da ist schonmal manch ein hundebesitzer neidisch wenn ich mit bonsai spazieren gehe und dieser besser hört als das hundchen :D



    hier sind wir mit dem sulky unterwegs. bonsai ist ein tolles handpferd



    doesi kann mittlerweile einige tricks. er ist sehr gelehrig und klug. er möchte immer alles richtig machen, besonders wenn es dabei mal ein leckerli gibt :-)









    Und das ist mein Dorado, ich habe ihn nun seit dem 16 mai diesen jahres. er ist gut 3 jahre alt und ein PRE. ich reite ihn zur zeit selber an und zeige ihm die große weite welt :D er ist ein toller kerl, sehr sehr freundlich und sensibel, mutig undneugierig.ein echter schatz.

    hier zeigt er sich mit seiner ersten eigenen trense, die er mit stolz trägt^^



    Re: Doesi, Bonsai und Dorado <3

    RheaSilver - 02.08.2012, 17:56


    WOW!!! Was für tolle Bilder! :D
    Einfach großartig du & deine drei Jungs. :wink:

    Besonders Bonsai ist zum knutschen. :love5:

    Absolut klasse was du alles mit ihnen machst. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    19.9. Rauchverbot in Kneipen? - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 19.09.2006
    PVC Lamellenvorhang - gepostet von graziano am Sonntag 12.11.2006
    Sommerfest rheinisches Pferdestammbuch 3.August 2008 - gepostet von stoppelhopser am Montag 14.04.2008
    Umzug - gepostet von dudu am Freitag 31.03.2006
    Es scheint in anderen Ländern keine Seltenheit zu sein... - gepostet von °~Mucki~° am Sonntag 09.09.2007
    Kostenfrage - gepostet von sarah am Montag 04.12.2006
    14.02.07 Heimliche Vaterschaftstests - gepostet von Mini-Mary am Mittwoch 14.02.2007
    Kleiner Turnierstart Kat. C - gepostet von Peppels am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Doesi, Bonsai und Dorado <3"

    Fussball WM in Germany - gepostet von DenisPederson20 am Montag 15.05.2006
    Die Regeln - gepostet von kiaclub am Freitag 02.06.2006
    Der Orden des Phönix - gepostet von Cassandra am Montag 03.07.2006
    Nistelrooy angeblich zu den Bayern - gepostet von pingi am Freitag 21.07.2006