Der Herdenplatz der Ladylikes

Sweetland
Verfügbare Informationen zu "Der Herdenplatz der Ladylikes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mary
  • Forum: Sweetland
  • aus dem Unterforum: Der Herdenplatz der Ladylikes
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Herdenplatz der Ladylikes
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Herdenplatz der Ladylikes"

    Re: Der Herdenplatz der Ladylikes

    Mary - 23.11.2008, 12:51

    Der Herdenplatz der Ladylikes
    ---.---



    Re: Der Herdenplatz der Ladylikes

    Mary - 23.11.2008, 21:44


    Im langamen Galopp betrat ich das wunderschöne Gelände.Ich konnte meinen Augen kaum glauben als ich das alles sah.Es war wunderschön,besser als ich es mir jeh vorgestellt hatte.Mit einem erfreuten wiehern bockte ich durch das hoch stehende Gras,stoppte an einer nah gelegenden Wasserquelle.Durstig lies ich meinen Kopf senken,trank riesige Schlücke.Mein Durst war sehr groß von der langen Reise.Ob ich einsam war wusste ich nicht,denn ich hatte noch keines meiner Gleichen entdecken konnte.Mit einem befriedigendem Lächeln legte ich mich müde in das Gras dabei knabberte ich etwas an einigen Halmen.Sie schmeckten frisch,nicht ausgetrocknet wie auf der Weide meines ehmaligen Herrens.Das ganze Tal kannte ich nicht,doch wollte ich es noch erkunden.Die Sonne stand noch sehr hoch am Himmel so wusste ich das der Tag jetzt erst richtig begann und sich noch nicht zum Ende neigte.Mit meinem Schweif schlug ich etwas die lästigen Fliegen bei Seite und schnaubte hin und wieder einmal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sweetland



    Ähnliche Beiträge wie "Der Herdenplatz der Ladylikes"

    [Gildenkasse->] Gildenkasse - gepostet von Eisbaer am Dienstag 09.05.2006
    Fotos - gepostet von tomtapf0r am Freitag 02.06.2006
    man kann keine BNDs und NAP vorschlagen (nutzer rechte) - gepostet von Anonymous am Sonntag 02.07.2006
    Wie ist Eure Meinung zum Briefeschreiben? - gepostet von zorb am Dienstag 18.07.2006
    Erlebnisspaziergänge - gepostet von isabelle am Montag 14.08.2006