Wie bewerbe ich mich richtig?

LastHope
Verfügbare Informationen zu "Wie bewerbe ich mich richtig?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Persischerschah
  • Forum: LastHope
  • Forenbeschreibung: Das Forum über unerfüllbare Wünsche, niemals wahr werdende Träume und letzte Hoffnungen...
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 22.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie bewerbe ich mich richtig?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie bewerbe ich mich richtig?"

    Re: Wie bewerbe ich mich richtig?

    Persischerschah - 23.11.2008, 17:07

    Wie bewerbe ich mich richtig?
    Hallo liebe Bewerber/Bewerberinnen,

    hier mal ein paar kurze Punkte, die wir gerne über euch erfahren würden:

    - Klasse
    - Level (Mindestlvl Fighter: 75 Rm´s:70)
    - Equip
    - wie oft könnt ihr online?
    - habt ihr noch andere Charaktere die ihr aktiv spielt?
    - Vorherige Gilde
    - Wie habt ihr zu uns gefunden?
    - Email [Für evtl. Rückfragen & unerreichbarkeit im Forum]

    Außerdem wäre es nett wenn ihr uns etwas von euch erzählt. wie alt ihr seid, wo ihr herkommt, eure hobbys usw. (Und bitte im Betreff euren ingame Namen angeben)

    Des weiteren solltet ihr auch aktiv am Gildengeschehen teilnehmen. Sprich seid ihr bereit im Gildenchat mitzulabern, an Events teilzunehmen oder Teamspeak zu nutzen?

    Auch wichtig ist uns, wie ihr darauf gekommen seid euch bei uns zu bewerben und warum ihr gerade zu uns wollt.

    Beachtet ihr diese Punkte stehen eure Chancen schonmal sehr gut aufgenommen zu werden.



    Mit freundlichen Grüßen
    LastHope



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LastHope

    Wie bewerbe ich mich richtig? - gepostet von Persischerschah am Sonntag 23.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wie bewerbe ich mich richtig?"

    Neue Regelauslegungen Juni 2006 - gepostet von webmaster am Sonntag 04.06.2006
    ANMELDEFORMULAR - gepostet von isabelle am Sonntag 13.08.2006