Verstärkerbewerbung die 2.

Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Verstärkerbewerbung die 2."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sacura
  • Forum: Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verstärkerbewerbung die 2.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verstärkerbewerbung die 2."

    Re: Verstärkerbewerbung die 2.

    Anonymous - 23.11.2008, 22:08

    Verstärkerbewerbung die 2.
    Guten Abend,
    ich bewerbe mich hier heute zum zweiten mal ,da Sacura in meiner vorigen Bewebung schrieb , ich solle es nochmal später probieren und da ich jetzt Level 80 bin bewerbe ich mich nochmal.
    Also ich heiße immernoch Felix Mende , bin 17 Jahre alt und wohne in Hamburg.
    Spiele immernoch einen Orc Verstärkerschamanen auf Level 80 .
    Meine Berufe sind Kräuterei (450) und Alki (405)
    ( Mein Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malfurion&n=Spinner )

    Erfahrung in Inztanzen:
    Wie gesagt bin in Classic und TBC geraidet und nich grade erfolglos und kenne jetzt fast alle Wotlk Inztanzen.

    Was denkt ihr das der Clan euch geben kann?
    Eine Gilde in der viele nette Leute sind und mit der ich 10er Inztanzen in WotLk machen kann.

    Was erwartet ihr vom Clan?
    Aktive und nette Mitspieler eine kompetente Gildenleitung und zuverlässige 10er Raids.

    Bei welchen Gilden wart ihr?
    Ich bin beim Leveln (und immernoch) in "Weisse Hand" ,werde da so oder so austreten , da die Gilde nicht mir entspricht (Onlinezeit,Leveltempo,etc.)

    Das hier ist jetzt mein Mainchar,der einzige den ich seit dem 13.11. gespielt habe und deswegen sind meine Onlinezeiten auch nur auf diesen Char fokussiert.
    (Heißt: Sonntags-Donnerstags 18-22:30 und am Wochenende fast immer wenn ich da bin. (bei Raids mach ich bis 23 Uhr maximal 23:15))

    So hoffe jetz auf eine Aufnahme
    Mfg Felix Mende ala Spinner



    Re: Verstärkerbewerbung die 2.

    Anonymous - 24.11.2008, 00:02


    Guter Junge,
    Kenn ihn im RL und hab mit ihm die letzte woche von 70-80 verbracht würd mich freuen zudem sind ja seit dem adon auch nich so viele shamies aktiv und einer mehr kann ja nich schaden ;)



    Re: Verstärkerbewerbung die 2.

    sacura - 25.11.2008, 17:27


    wir werden sehen ^^ ich melde mich :shock:



    Re: Verstärkerbewerbung die 2.

    sacura - 27.11.2008, 19:59


    hy melde dich bei mir im game zwecks aufnahme :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion

    Forum! - gepostet von Busternrw am Montag 16.04.2007
    Abmeldung bis zum 20.10.2008 - gepostet von deathemperor am Sonntag 12.10.2008
    verzauberung - gepostet von Sumatrâx am Mittwoch 20.08.2008
    Bewerbung des Schurken - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.06.2007
    Gildentreffen am 28 + 29 Juli in Bückeburg bei Minden - gepostet von Busternrw am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verstärkerbewerbung die 2."

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)