Stufentreffen auf dem Weihnachtsmarkt 2008

- ABI 2002 -
Verfügbare Informationen zu "Stufentreffen auf dem Weihnachtsmarkt 2008"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julian - Daniela - Fabian - Kristin - Katharina - Matze
  • Forum: - ABI 2002 -
  • Forenbeschreibung: Eichsfeld Gymnasium Duderstadt
  • aus dem Unterforum: WEIHNACHTSFEIER 2008
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stufentreffen auf dem Weihnachtsmarkt 2008
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stufentreffen auf dem Weihnachtsmarkt 2008"

    Re: Stufentreffen auf dem Weihnachtsmarkt 2008

    Julian - 23.11.2008, 17:52

    Stufentreffen auf dem Weihnachtsmarkt 2008
    Hi zusammen,

    wie wir ja auch im lezten Jahr mal wieder feststellen konnten, ist es eigentlich eine ganz schöne Sache wenigstens einmal pro Jahr eine Art Stufentreffen auf die Beine zu stellen. So soll es auch dieses Jahr wieder zu Weihnachten geschehen. Folgender Vorschlag für das Treffen:

    Dienstag, 23. Dezember 2008 ab 18 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Duderstadt!

    Vielleicht können wir versuchen, wieder im MaxxM einen Tisch zu reservieren, um unser Treffen dort in geselliger Runde fortzusetzen. Das allerwichtigste ist aber zunächst, dass Ihr Eurem Drang zum Tratschen freien Lauf lasst und möglichst vielen Leuten bescheid sagt, damit wir dieses Jahr auch wirklich alle erreichen. Habe letztes Jahr dann doch von einigen gehört, die von der Geschichte gar nichts mitbekommen haben.

    Also, tragt Euch alle schön in die Liste ein, damit wir möglichst bald einen netten Tisch reservieren können. Falls jemand den Drang verspürt, der Stufe ein nettes Weihnachtsgedicht oder ein schönes Lied vortragen zu wollen oder aber auch andere kreative Ideen zur Abendgestaltung hat: sagt bescheid.

    Viele Grüße und bis bald, Julian



    Re: Stufentreffen auf dem Weihnachtsmarkt 2008

    Daniela - 24.11.2008, 12:59


    Hey!

    Soll ich schon mal vorsichtshalber für ca. 30 Personen ab 20 Uhr im Maxx M reservieren?

    Bitte gern Gegenvorschläge wegen der Uhrzeit usw.

    Dann sind wir auf der sicheren Seite, dass wir auch noch was bekommen.

    Gruß, Daniela.



    Re: Stufentreffen auf dem Weihnachtsmarkt 2008

    Julian - 24.11.2008, 17:13


    Reservier doch einfach mal für 40 Personen ab 20 Uhr. Irgendwie hab ich im Gespühr, dass doch einige kommen werden. Und n paar Plätze absagen können wir dann ja immer noch.

    Gruß, Julian



    Re: Stufentreffen auf dem Weihnachtsmarkt 2008

    Daniela - 25.11.2008, 09:30


    Tisch ist für 30-40 Personen reserviert.
    Wenn wir genauer Bescheid wissen, dann sollen wir uns nochmal melden.



    Re: Stufentreffen auf dem Weihnachtsmarkt 2008

    Fabian - 03.12.2008, 00:36


    Hallo zusammen!
    Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Weihnachtsmarkt in Duderstadt bereits am 21.12. schließt. Somit würde unser Treffen auf auf dem Glühmarkt ja ins Wasser fallen und wir müssten uns auf das MAX M beschränken!? Hat das schon jemand bedacht bei der Planung?!
    Viele Grüße, Fabian



    Re: Stufentreffen auf dem Weihnachtsmarkt 2008

    Kristin - 03.12.2008, 10:21


    da ist was wahres dran...würde aber sagen, das wir es beim 23. dezember belassen, da am wochenende vorher sicherlich viele weihnachtsfeiern sind...oder wie seht ihr das? würde dann einfach nochmal ne rundemail schreiben, dass es gleich ins maxxm geht...



    Re: Stufentreffen auf dem Weihnachtsmarkt 2008

    Kristin - 03.12.2008, 10:32


    oder wir gehen auf sonntag, 21. dezember???



    Re: Stufentreffen auf dem Weihnachtsmarkt 2008

    Daniela - 03.12.2008, 12:46


    Das mit dem Weihnachtsmarkt ist ja echt blöd.
    Komisch, dass sie das geändert haben...
    Ja, dann gehen wir doch um 20 Uhr direkt ins MaxxM. Oder wollen wir dann schon eher los?
    Würde sagen, dass wir es am 23. belassen.
    Ich schätze mal, dass am 21. noch nicht alle im Eichsfeld sind.



    Re: Stufentreffen auf dem Weihnachtsmarkt 2008

    Katharina - 03.12.2008, 16:30


    Das ist ja echt blöd! Gleich ne Beschwerde an den Veranstallter! Da will man mal ne Tradition pflegen und dann sowas...
    Bin aber trotzdem für den 23.12.. Dann halt gleich ins MaxxM. ob um 20 oder 19 Uhr ist mir recht egal.
    LG



    Re: Stufentreffen auf dem Weihnachtsmarkt 2008

    Daniela - 15.12.2008, 08:22

    Änderung
    Hallo zusammen.

    Wir haben uns gestern mit nen paar Leuten bei nem Glühwein noch mal wegen der Weihnachtsfeier abgesprochen.

    Wir treffen uns am Dienstag, den 23.12.2008 um 19 Uhr direkt im Maxx M.

    Bitte möglichst viele Leute informieren.

    Bis dahin, freu mich,
    Daniela.



    Re: Stufentreffen auf dem Weihnachtsmarkt 2008

    Matze - 21.12.2008, 02:58


    So, Freunde des gepflegten Beisammenseins. Ich wünsche euch viel Spaß beim diesjährigen Stufenumtrunk. Dies Mal kann ich leider nicht dabei sein, da ich am 23. wie auch am 24.12. arbeiten muß. Jeweils Nachtdienst :-( Nichtsdestotrotz wünsche ich euch einen schönen Abend und hoffe, das die Tradition so beibehalten wird in 2009, denn dann kann ich euch hoffentlich wieder auf den Senkel gehen.

    Also in diesem Sinne, viel Spaß und auf bald!

    MfG



    Re: Stufentreffen auf dem Weihnachtsmarkt 2008

    Kristin - 22.12.2008, 11:35


    ebenfalls gerne dabei gewesen wären Dennis, Anke, Regina und Kristina (alle leider verhindert)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - ABI 2002 -

    Trauerfall Michael Kuhn - gepostet von Silke am Dienstag 02.10.2007
    Sommerflaute - gepostet von Kristin am Donnerstag 14.06.2007
    Partyorganisation - gepostet von Julian am Donnerstag 19.07.2007
    Weihnachtsfeier 2007 schalalaaaa - gepostet von Julian am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stufentreffen auf dem Weihnachtsmarkt 2008"

    Ice Age 2 - gepostet von The 4 Gamers am Dienstag 09.05.2006
    Gildenfotos - gepostet von scoobay am Montag 14.08.2006