Wann steht der nächste Umzug an?

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "Wann steht der nächste Umzug an?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jagger - Jules - labatuga
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 80
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann steht der nächste Umzug an?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann steht der nächste Umzug an?"

    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 19.04.2006, 19:23

    Wann steht der nächste Umzug an?
    Wollte ich mal so ins Forum werfen, da ich ja von Agentin "Null-Null-Hasi" informiert wurde, dass gewisse Elemente eine illegale Grenzüberschreitung vorhaben!

    Gegen entsprechende Gegenleistung würde ich mich sogar um ordentliche Papiere, Visum und Transport kümmern! :krass



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 22.04.2006, 13:52


    So so! Da könnte Deine Informantin evtl. recht haben.

    Also wenn das so läuft wie ich mir das vorstelle, dann könnte ich zum 1.7. in die Wohnung. Das wird sich alles nächste Woche klären. Hoffe ich zumindest, weil die Leute da nicht so ganz kompetent sind.



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 22.04.2006, 15:19


    Na, dann muss ich meine Informatin wenigstens nicht :smilemp5_1ani

    Na ja, aber hast Du denn schon das Visum beantragt. :grin:



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 22.04.2006, 18:04


    Ne das hab ich noch nicht...aber das werde ich noch tun



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 23.04.2006, 09:36


    Kannst Du auch bei uns machen!



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 23.04.2006, 10:14


    gut dann warte ich ab ob das klappt mit der wohnung und dann werde ich den Antrag stellen. ok?



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 23.04.2006, 12:39


    Bearbeitungszeit mindestens acht Wochen. Du musst den schon rechtzeitig stellen, sonst darfst auch nicht nur mal so nach OB! ;-)



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 25.04.2006, 19:20


    Gut dann stelle ich hiermit den Antrag!!!

    Aber acht Wochen??? Dat muss schneller gehen



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 25.04.2006, 19:27


    Auch noch frech werden. Wir sind hier halt bei einer ordentlichen detuschen Amtsstube. Da braucht ein Antrag nun einmal etwas länger!



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 26.04.2006, 21:38


    Dann fang mal an zu bearbeiten. Wenn alles gut läuft (ich glaub ja noch nicht dran) ziehe ich am 17. Juni evtl. um. Zumindest so um den Dreh



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 27.04.2006, 07:54


    Okay, Antrag läuft. Aber ich muss noch auf ein Kollegin warten. Die hatte jetzt gerade erst drei Wochen Urlaub und ist jetzt auf unbestimmte Zeit krank. Wegen psychischer Probleme! :grin:

    Aber wir können Dich ja auch so reinlassen. Arbeitest ja auch hier, da können wir dann mal ein Auge zudrücken. ;-)



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 28.04.2006, 14:53


    Oh vielen Dank! Da bin ich aber beruhigt. nicht dass ich auf der Straße stehe



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 28.04.2006, 17:51


    Jules, Du hast doch einen guten Job. Reicht das Geld nicht aus, oder warum willst Du auf der Strasse stehen? :shock:



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 28.04.2006, 18:29


    Meine Wohnung ist gekündigt und wenn ihr mich nicht rein lasst, dann kann ich ja nicht umziehen...



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 28.04.2006, 18:37


    Schön überganagen, was ich schrieb!

    Ne, wir lassen Dich rein. Liebe, lusitge und brave Menschen sind willkommen!



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 28.04.2006, 18:38


    Dankeschööööööööööööööööööööön! Juhu und ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooo



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 28.04.2006, 18:41


    Vor allem braucehn wir dann alle nicht mehr so weit fahren. Wohnen dann ja fast alle in der selben Ecke. Außer Goldlocke, die alte Hippe!



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 28.04.2006, 18:44


    Stimmt! Die wohnt auf`m Dorf. Naja aber die fährt ja gerne Bus. *g*

    Ne aber sonst wohnen wir ja dann wirklich alle ganz nah. Cool :grin:



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 28.04.2006, 18:48


    Aber die Goldy würde ja auch nie das Dorf verlassen. Ist halt die Pussie von der Possie im Dorf!



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 28.04.2006, 18:49


    *g* Naja brauch sie ja auch nicht. Sie ist ja trotzdem nicht aus der Welt



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 28.04.2006, 18:54


    Doch zumindest aus der digitalen Welt - derzeit!



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 28.04.2006, 19:04


    achja stimmt. darüber hab ich gar nicht nachgedacht



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 28.04.2006, 19:06


    Na ja, viel war sie ja auch vorher nicht da!



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 28.04.2006, 19:08


    Naja aber zumindest ein bisschen. Vielleicht schafft sie sich ja nen neuen rechner an



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 28.04.2006, 19:09


    Ich glaube das nicht einmal! Die ist doch jetzt nur noch mit Ihrer Freundin unterwegs und kapselt sich von den PS doch immer mehr ab! Nur der Weihnachtsmarkt war doch mal wieder ein Aufflackern! :evil:



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    labatuga - 28.04.2006, 19:10


    Glaube ich eher nicht. Sie hat sich dazu zwar nicht negativ, aber auch nicht positiv geäußert...



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 28.04.2006, 19:11


    Ja aber was willst du machen. Man kann ja keinen zwingen. Aber wir halten ja zusammen. oder?



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 28.04.2006, 19:11


    Ja ja, sie hat halt eine Leck mich am :bootyshake: Meinung zu diesem Thema!



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 28.04.2006, 19:18


    Hm. Tja was soll ich dazu sagen. Ich habe ja seid ich oben bin, eh wenig Kontakt zum 202a. Es hat sich irgendwie verändert, aber damit hatte ich fast gerechnet. Auch meine Nachfolgerin (nenn den Namen mal nicht) benimmt sich mir gegenüber sehr komisch. Das liegt aber wohl auch zum Teil am Spritzer. denk ich mal
    Es leutz sollen wir ne Runde in den Chat?



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 28.04.2006, 19:19


    In welchen denn?

    Aber dann gehe ich noch eben eine schmauchen!



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 28.04.2006, 19:20


    ist mir egal. sagt was



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 28.04.2006, 19:24


    Wir können ja mal unseren probsen!



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 28.04.2006, 19:25


    ok ich bin schon da



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 09.05.2006, 19:46


    Hey Jules,

    nach schon fleißig die Kartons am packen?

    Am besten schön stapeln und alles in eine Ecke stellen. Aber pass auf, dass die nicht zu hoch gestellt werden, sonst passiert das hier :n123:

    Und nicht ganz so viele in die Wohnung stellen sonst kommst Du nicht mehr aus Deiner Wohnung raus. :versteck:



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    labatuga - 09.05.2006, 19:55


    Na, Hauptsache ist doch, daß Jules sich ein wenig (oder auch ein wenig mehr.....) erholen kann!!! :n189:

    Ich könnte auch mal wieder Urlaub gebrauchen....



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 09.05.2006, 19:58


    Ja, bekommst Du auch bald sicher!

    Wenn die anderen wieder im Hause sind, dann machen wir ganz viel Siesta oder heißt es Fiesta? :roll:



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 10.05.2006, 08:55


    Moin moin, joa ich habe schon so ein paar Sachen eingepackt und ausgemistet. Außerdem ein paar Dinge aus dem Keller weg getan usw. Gleich muss ich erst mal zur Stadt und dann mal weiter sehen.



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 10.05.2006, 09:27


    Braves Mädchen!

    Was willst Du denn wieder in der Stadt? Shoppen? ;-)



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 10.05.2006, 09:33


    Ne nichts shoppen. Ich muss zur Bank. Werde mich auch nicht lange aufhalten. Muss noch lernen. Aber nachher geh ich noch mit Mama in die Stadt ;-)



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 10.05.2006, 09:43


    Aha, aber dann später shoppen!

    Aber mal ne kleine Frage! Warum machst Du das mit der Bank denn nicht nachher?



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 10.05.2006, 12:44


    Weil ich doch einen Termin hatte. Das ich mit Mama in die Stadt gehe habe ich heut morgen erst verabredet.



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 10.05.2006, 12:58


    Hey, bist mir doch keine Rechenschaft schuldig!

    Bin doch nicht Deine Vater, Dein Onkel, Deine Chef, oder Dein Freund!

    Na ja Freund schon, aber nicht so! Soll sich der Moehre doch mit Dir herum schlagen! ;-)



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 10.05.2006, 13:00


    Ist doch kein Problem, wenn ich nicht hätte antworten wollen hätt ich das auch nicht getan.



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 10.05.2006, 13:02


    Ich weiß!

    Wollte ja auch nur witzig sein und dich ein wenig ärgern. Ist mir aber mal wieder nicht gelungen! *schnief*



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 10.05.2006, 13:14


    Dafür gelingt es Dir immer noch oft genug. *grrr*



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 10.05.2006, 13:15


    Ich versuche doch gar nicht mehr so schlimm zu sein! Menno, jetzt bekomme ich auch noch einen auf den Deckel! :cry:



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 10.05.2006, 13:16


    ne bekommste doch gar nicht. War doch auch nicht böse gemeint. Ich ärger mich dann doch immer über mich selber weil ich es wieder nicht gecheckt habe.



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 10.05.2006, 13:20


    Ich will ja nicht eingebildet sein, aber ich bin gut bei so etwas. Aber Du checkst doch immer mehr und wirst immer besser. Also, muss ich auch besser werden!



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 10.05.2006, 13:26


    ne stimmt, das hast Du echt drauf.



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 10.05.2006, 13:31


    Merci! :oops:



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 15.05.2006, 17:50


    Sooooooooooooo es gibt Neuigkeiten wegen dem Umzug!!!

    Aaaaaaaaalso, ich habe heute mit meinem Vormieter gesprochen. Der wird wohl bis Ende nächster Woche, spätestens wohl Ende Mai aus der Wohnung raus sein. Er ruft mich dann an und dann bekomm ich den Schlüssel. Cool ne?
    Und dann wird noch das Bad gemacht und dann kann ich einziehen. Also ist der 17. Juni als Umzugstermin realistisch.

    Juhu!



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 16.05.2006, 13:05


    Das hört sich ja gut an.

    Dann werden wir uns mal den Termin blocken!



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    labatuga - 16.05.2006, 18:19


    Jau, ist eingetragen ;-)



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 19.05.2006, 16:43


    Supi! Das ist lieb von Euch und dank labatuga habe ich auch schon den Sprinter reserviert :grin:



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    labatuga - 19.05.2006, 17:00


    ... ist mir ja nur zufällig so eingefallen... :oops:

    danke :oops: :oops: :oops:



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 19.05.2006, 17:16


    Und einen Fahrer hast DU auch schon, wenn ich mal dran erinnern darf! ;-)



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 26.05.2006, 09:37


    ja den hab ich auch schon! :grin: Dankeschöööön!



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 26.05.2006, 10:52


    Bis jetzt habe ich ja noch nichts gemacht!



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 27.05.2006, 18:28


    Trotzdem!!! Danke, dass Du Dich bereit erklärt hast.



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 27.05.2006, 19:44


    Ich bin immer bereit! ;-)



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 28.05.2006, 09:50


    *hüstel*

    Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen. ;-)



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 28.05.2006, 10:01


    Was soll denn das hüsteln?

    Ach so, lange Leitung bei mir heute morgen! Jules, was DU immer denkst bzw. was ich denke, was Du denkst!



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 28.05.2006, 10:04


    Ja genau!!!! *g*

    Du weißt ja "Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst" :grin:



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 28.05.2006, 10:05


    Ja ja, ich bin reingefallen! :oops:



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 28.05.2006, 10:07


    Mann mann mann und das schon am frühen morgen. Nunja, kann jedem passieren und bei mir war das auch schon oft genug der Fall.



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 28.05.2006, 10:10


    Danke für Dein Verständnis!

    Aber freuen wirst Du Dich doch schon ein wenig, oder?



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 28.05.2006, 10:12


    Naja also irgendwie war gar nicht geplant Dich reinfallen zu lassen. *plumps* ist einfach so von allein passiert



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 28.05.2006, 10:13


    Tja, dann weist Du ja, wie Du ds in Zukunft machen kannst!

    Was machst Du denn gerade so?



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 28.05.2006, 10:17


    Ich sitz an so ner Excel-Tabelle und trink Kaffee.

    Und selber?



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 28.05.2006, 10:19


    Was denn für eine Excel-Tabelle? *mal wieder so neugierig*

    Ich trinke Tee, geh jetzt gleich mal eine rauchen und denke so über Freitag nach! Bin ein wenig traurig!



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 28.05.2006, 10:21


    So wo ich meine wirtschaftliche Lage mal inspiziere im Hinblick auf neue Wohnung und so. *g* Einnahme- Überschuss-Rechnung wenn man so will.

    Wieso traurig? Du sagtest doch es war schön Freitag? Soll ich mal anrufen vielleicht?



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 28.05.2006, 10:28


    Aha! Gute Sache, machen wir ja auch immer bzw. labatuga macht das.

    Ich bin traurig, weil ich sie sehr mag und weil ich die jetzt mal wieder eine lange, lange Zeit nicht mehr sehe!



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 28.05.2006, 10:34


    Hm ja das kann ich verstehen. Vor allem wenn man sich eh schon so eine lange Zeit nicht gesehen hat. Versuch die Zeit wo sie jetzt da ist, zu genießen. Und sag ihr das auch ruhig. Wenigstens könnt ihr E-Mails schreiben was ja schön günstig ist und auch noch schnell geht.



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 28.05.2006, 10:36


    Ja, aber das macht mich schon ganz schön traurig. Ihre Mutter, meine Tante, hat ja auch schon gesagt, dass wir jederzeit vorbei kommen können. Aber das geht ja nicht so einfach. Selbst wenn man einen Job hat.

    Und in unserer Situation ist das ja alles noch beschissener. Und das kotzt mich so an. Diese beschissen Scheiße!



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 28.05.2006, 10:44


    Oh je. Ich kann Dich bzw. Euch echt verstehen. Mir tut das auch so unendlich leid. Das habe ich labatuga auch schon mehrfach gesagt. Aber ich komm auch zu keiner Lösung wie man das mal eben schnell ändern kann. Es steht und fällt mit der Arbeit, das ist ja leider das Problem. Aber trotzdem, wenn Möhrchen und ich was tun können oder so, dann sagt bescheid. Wir sind da und wir helfen auch wo wir können.



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 28.05.2006, 11:28


    Das ist so lieb von Euch!

    Aber das wird auch wieder besser. Mehr kann man ja einfach nicht sagen!



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 28.05.2006, 11:32


    ja stimmt. Nach Regen kommt meistens Sonne. :grin:



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 28.05.2006, 11:35


    Dann wollen wir mal hoffen, dass die Sonnenfinsternis mal ein Ende hat! ;-)



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    Jules - 28.05.2006, 12:25


    Bestimmt! Wir drücken alle ganz fest die Daumen!



    Re: Wann steht der nächste Umzug an?

    jagger - 28.05.2006, 12:34


    Danke!

    Ich bin wieder besser drauf! Sehe gleich noch einmal Steffy!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de

    Sie gewinnen und gewinnen.... - gepostet von jagger am Dienstag 28.02.2006
    Raab vs. Halmich - gepostet von jagger am Freitag 30.03.2007
    DSL 16.000 Probleme - gepostet von jagger am Samstag 20.05.2006
    Unterschicht in Deutschland! - gepostet von jagger am Mittwoch 01.11.2006
    Ihr könnt mich mal!!!!!!!!!!!!! - gepostet von jagger am Donnerstag 29.12.2005
    IFA - NEWS - gepostet von eundo am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wann steht der nächste Umzug an?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    Holzbahn steht! - KaRo (Donnerstag 17.05.2007)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)
    wann steigt die nächste Superloc Fete - Kinderpunsch (Freitag 15.06.2007)
    Wann könnt ihr am ehesten? - Darkmasta (Montag 14.08.2006)