http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 00:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 18:51 
Hallo
eigentlich bin ich schon ne ganze wiele hier dann habe ich irgend wann im vorigen Jahr den Heli in die ecke gelegt und heute hab ich ihn wieder Ausgebuddelt aber zufreiden bin ich immer noch nicht richtig geflogen ist er bis Heute nicht mehr geschwankt wie ein betrunkener Heli
aber mal Sehen vieleicht könnt ihr mir Helfen dieses Sch..... ding doch zum Fliegen zu Verhelfen
Modell DF 22D ohne Tunning das einzige was geändert wurde ist die Rotorblatt Befestigung
bin für alle Infos dankbar
MfG Marco


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.04.2006, 18:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Konkrete Fragen ?nun ja
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 05:57 
ich kann nur sagen das ich von dem Heli Konkret sehr entäuscht bin
ich werde mal so in etwa Schreiben wiso und ein parr grundsätzliche sachen zu meiner Person
Also ich betreibe das Hobby Modellflug (Fläche nun seit 4Jahren )
sehr Intensiv. liegt sicher daran das ich Beruflich mit Fluggeräten zu tuhen habe und offensichtlich noch nicht genug habe . Und dann kam mir die Idee mal was anderes in die Luft zu bekommen was ebend keine Flächen im Ursprünglichen sinne hat .
Heli fliegen na Logisch erst mal am Simmulator, alles kein problem
Fliegen mit dem 22D, ein Albtraum
Dieses Zapplige teil macht was es will und das ist absolut Ärgerlich
denn eigentlich sollte ein Modell das machen was der der es Steuert
denn ich bin der Pilot und kein anderer
also ,wurde das Teil Zerlegt und Vermessen und Justiert und wieder getestet und wieder der Rotorkopf runter andere Schrauben zur Befestigung eingebaut die Paddelstange justiert die gewichte so verschoben das es kaum Vibrationen Gibt und so weiter aber trotz aller einstellerei Fliegt das teil nicht korrekt sondern Eiert nur rum ob nun Am boden oder in 50cm Höhe immer das selbe ich habe dann mal auf einem Flugplatz mit nem Raptor vom Kumpel ne Runde gedreht das teil Flog sich super liegt vieleicht auch an der Größe der Maschine aber dieser 22 D is ne Katastrophe wenn du nochmehr einzelheiten brauchst frag ruhig mich Nervt dieser Heli und ich glaube ich werde mir bald mal was anderes zulegen weil ich glaube das der Einfach nur Billiger Schrott ist


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

yoh, bin dann mal auch hier...
Forum: Mini Titan
Autor: sycroz
Antworten: 1
Hallo
Forum: Fliegerbar
Autor: American
Antworten: 6
!!!! hier gibt es sehr günstige Ersatzteile für DF 4 !!!!
Forum: Ersatzteile
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Hallo!!!
Forum: Ich flieeege
Autor: Anonymous
Antworten: 46
Hallo aus Herne
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz