Hab ich schon gesagt ...

Tortenboxer
Verfügbare Informationen zu "Hab ich schon gesagt ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Forenoma - Peacock - Si.de
  • Forum: Tortenboxer
  • Forenbeschreibung: Der normale Wahnsinn
  • aus dem Unterforum: Tage- & Nachtbuch
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hab ich schon gesagt ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hab ich schon gesagt ..."

    Re: Hab ich schon gesagt ...

    Forenoma - 21.04.2006, 21:36

    Hab ich schon gesagt ...
    ... dat ich morgen nen schlafgast habe *lach*























    .... klein olli kömmet!!!



    Re: Hab ich schon gesagt ...

    Peacock - 22.04.2006, 07:51


    Musser dann wieder Model spielen?



    Re: Hab ich schon gesagt ...

    Forenoma - 22.04.2006, 09:14


    *mitdefussspitzenimbodenbohreundpfeifendindeluftgugge*













    .... soll er denne .... er liebt fotoknipsen :mrgreen:



    Re: Hab ich schon gesagt ...

    Peacock - 22.04.2006, 22:00


    Naaaa Omaaaa...... wer hat den Abend gewonnen? *fg*



    Re: Hab ich schon gesagt ...

    Forenoma - 22.04.2006, 22:04


    ... der kleene *seufs*



    :mrgreen:



    Re: Hab ich schon gesagt ...

    Peacock - 22.04.2006, 22:07


    :respekt: dem kleinen Manne




    (... ich habs schon gehört)



    Re: Hab ich schon gesagt ...

    Forenoma - 22.04.2006, 22:14


    *looooooooooooooooooooooooooooool* er hat es gerade gestanden ... *bg*



    Re: Hab ich schon gesagt ...

    Forenoma - 04.05.2006, 18:55


    ... das ich wieder zurück bin vom lehrgang *lach* ... wir hatten den unterricht gestern nach draussen verlegt :mrgreen:



    Re: Hab ich schon gesagt ...

    Forenoma - 10.05.2006, 19:08


    ... das si keene erfahrung mit anbandeln hat




    :mrgreen:



    Re: Hab ich schon gesagt ...

    Si.de - 10.05.2006, 20:01


    hat nix zu sagen



    Re: Hab ich schon gesagt ...

    Forenoma - 15.05.2006, 00:17


    ... dat de kleene Hexe im krankenhaus liegt. hatte heute einen :telefon: von ihr.



    Re: Hab ich schon gesagt ...

    Peacock - 15.05.2006, 06:32


    Ohjeeeeee............ hoffentlich geht es ihr soweit gut.

    Richte ihr einen lieben Gruß aus, falls Du nochmals mit ihr telefonierst.



    Re: Hab ich schon gesagt ...

    Si.de - 15.05.2006, 08:58


    oooooooooh... sagst du bitte von mir auch einen ganz lieben Gruß? Und wenn möglich einen ganz dicken Knutscher übermitteln.

    Dann kann ich ja meinen Schreibtisch wieder zweckentsprechend verwenden - hab ihn die ganze Zeit freigeräumt, falls Hexe mal wieder erscheint.



    Re: Hab ich schon gesagt ...

    Forenoma - 15.05.2006, 18:22


    Wir hatten nicht viel Zeit. Sie hofft das sie am WE nach hause kann. Soweit ich weiß sind Bauspeichel- und Schilddrüse nicht mehr funktionsfähig.



    Ich richte es ihr aus.



    Re: Hab ich schon gesagt ...

    Forenoma - 17.05.2006, 19:16

    Habsch' schon gesagt
    .... das man mir heut nen zahn aufgebohrt haben und nun schlitz in det zahnfleisch geritzt haben :? ... ich seh aus wie .... quasimodo mit der dicken wange!!!


















    *neeneee nich backe* :mrgreen:



    Re: Hab ich schon gesagt ...

    Peacock - 17.05.2006, 21:18

    .... und habe ich schon gesagt
    ....und habe ich schon gesagt....
    ....das mir heute morgen endgültig die Hutschnur geplatzt ist (um es präziser auszudrücken: mit ist im wahrsten Sinne des Wortes der Arsch geplatzt).

    Unser Spediteur baut seit ca 2 Wochen soviel Mist, das mein Kollegin und ich uns kaum noch drehen und wenden können. Egal wohin wir uns drehen, überall ist gerade eine Katastrophe am laufen. Heute morgen 8.05h kam der erste Anruf - bei einem unserer Großkunden hat der Spediteur einen fatalen Fehler gemacht, der große Auswirkungen hat. Ich habe getobt.

    Dummerweise rief zeitgleich auf der anderen Leitung mein Chef an und als er merkte das der Teufel los ist, lies er sich mit mir verbinden. Ich glaub es war ein Fehler, denn ich habe derart losgepöbelt, das er gar nicht mehr viel sagen konnte. Ich fand meinen Abschluß dann darin, das ich ihm sagte, er würde mich kennen.... Ich brummelte zwar oft vor mich hin, aber das ich total ausraste hat er bei mir erst einmal erlebt. Der Punkt wäre jetzt erreicht, an dem er besser mit dem Spediteur telefonieren würde, denn wenn ich dies tun würde, würde das Gepräch einen Verlauf annehmen, der nicht wirklich zuträglich für die Geschäftsbeziehung wäre. Mein Chef war immer noch stumm vor Glück und nuschelte irgend etwas von ...."ich telefoniere dann mal"

    Nachmittags rief er im Nachbarbüro an und fragte dort vorsichtig, was mit uns los sei, worauf meine Kollegin ihm klipp und klar sagte, dass wir im Recht wären, denn das was man uns die letzten Wochen gemacht hätte wäre jenseits von Gut und Böse. Sie an unserer Stelle hätte schon längst die Arbeit eingestellt.

    Tja, morgen ist Cheffe wieder im Haus und dann gibt es ein Gespräch.

    Ob das helfen wird? :? :|



    Sorry Oma... ist Dein Thread. aber es mußte einfach mal raus. Wieso mußtest Du so plötzlich zum Zahnarzt? Dachte dieses Thema gehört zu einer anderen Person...



    Re: Hab ich schon gesagt ...

    Forenoma - 20.05.2006, 00:33

    ... habsch schon gesacht
    ... hier kann jeder posten *fg*



    Re: Hab ich schon gesagt ...

    Forenoma - 20.05.2006, 00:40


    ma det pealein dankend angugge ... ja schnegge so isses nun ma, wenn man gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz plötzlich eiterbeutel entwickelt *tiefseufs*

    .... heute hat se noch ma nachgeschaut und mir antibiotika verschrieben. die zahnärztin meint der zahn is nur zu retten, wenn de wurzel dran glaubt. dat bedeutet ... ne wurzelrezektion :( .

    und zu allem überschuss meinten meine eltern so von jetzt auf gleich meine küche renovieren zu wollen :mrgreen: .... und ich durfte net helfen *gg*

    ... aber einräumen muss ich se alleene

    ... und mittwoch kommt nun eine N E U E Waschmaschine.



    Re: Hab ich schon gesagt ...

    Peacock - 20.05.2006, 10:58


    Ich würde sagen... langweilig wird es bei Dir gerade nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tortenboxer

    Reiseimpressionen - gepostet von Peacock am Sonntag 23.07.2006
    Die goldene Nase der Versicherungen - gepostet von Peacock am Mittwoch 20.09.2006
    Tja, das wars wohl - gepostet von Si.de am Mittwoch 30.05.2007
    Musicals - gepostet von Peacock am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hab ich schon gesagt ..."

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)