Worte an die Oilers

EC Celler Oilers e.V.
Verfügbare Informationen zu "Worte an die Oilers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: manni - bigbrother - Anonymous - Bobo - Ben Bungart - steller#84# - NilsReinecke
  • Forum: EC Celler Oilers e.V.
  • Forenbeschreibung: Eishockey in der Landesliga Hamburg und Inlinehockey in der N.I.H.L.
  • aus dem Unterforum: Spielbetrieb
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Worte an die Oilers
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Worte an die Oilers"

    Re: Worte an die Oilers

    manni - 24.11.2008, 00:05

    Worte an die Oilers
    Hallo Oilers,

    nachdem wir euch am 18.11.2008. gebeten hatten, Fair zueinander zu sein, ein Danke an alle Fans, die sich daran gehalten haben.
    Wir möchten uns bei den Spielern der Oilers bedanken, die die Fans begrüßt und verabschiedet haben.
    den anderen Spieler können wir nur sagen, schade, dass Ihr die Bitte nicht verstanden habt!!!!

    Kopf hoch, Ihr habt euch wacker geschlagen.


    Bis zum nächsten Spiel

    Manni & Ingrid

    Nils,

    vielen Dank für das Gespräch, ich hoffe wir werden noch weitere Gespräche offen mit einander führen können.

    Ingrid



    Re: Worte an die Oilers

    bigbrother - 24.11.2008, 12:14

    Re: Worte an die Oilers
    Hallo,
    manni hat folgendes geschrieben: Nils,

    vielen Dank für das Gespräch, ich hoffe wir werden noch weitere Gespräche offen mit einander führen können.

    Ingrid

    Das klingt ja so, als hättet ihr ein wenigstens brauchbares Verhältnis zueinander entwickeln können.
    Darüber freue ich mich sehr!

    Viele Grüße
    bigbrother



    Re: Worte an die Oilers

    Anonymous - 25.11.2008, 00:55


    moin
    danke für die unterstützung am sonntag beim spiel...

    wer war denn für euch so der "spieler des spiels?wenn man mal fragen darf bis demnächst



    Re: Worte an die Oilers

    manni - 25.11.2008, 18:11


    Für mich ganz persönlich, hat unser Goalie die beste Leistung gebracht. Das heißt: der Goalie ist der Spieler des Tages!

    Manni



    Re: Worte an die Oilers

    Anonymous - 25.11.2008, 19:52


    Für mich war B. B. der Beste bei dem Spiel.
    Endlich war er mal nur mit einer Sache beschäftigt.
    Er sollte doch immer entweder als Trainer auf der Bank,
    oder als Spieler auf dem Eis sein.



    Re: Worte an die Oilers

    Bobo - 25.11.2008, 19:56


    Für mich ist B.B. auf der Bank auch der Beste. Als Spieler wähle ich auch unseren Towart.

    Gruß Bobo



    Re: Worte an die Oilers

    Anonymous - 26.11.2008, 08:47


    find ich geil mise leistung und fragen wer der beste war merkt noch einer was :x :x :x :x



    Re: Worte an die Oilers

    bigbrother - 26.11.2008, 10:58


    Anonymous hat folgendes geschrieben: find ich geil mise leistung und fragen wer der beste war merkt noch einer was :x :x :x :x
    Nun, unter den Blinden ist der Einäugige König ... :wink:

    Dies soll aber bitte nur als Hinweis bzgl. der zitierten Fragestellung verstanden werden, nicht als Bewertung der Leistung der Oilers. Eine solche darf ich mir nicht erlauben, weil ich nicht dabei war.

    bigbrother



    Re: Worte an die Oilers

    Anonymous - 26.11.2008, 11:53


    ich weiß nicht was an unserer leistung so mies war wir haben gegen weitaus schlechtere teams doppelt so hoch verloren und ggen den tabellenführer "nur" ein 0:7 ist nicht sehr schlecht dafür das wir gegen timmendorf zb 13:4 verloren haben obwohl die weitaus schlechter waren als hsv man sollte mal aufpassen was man sagt gegen nen favorit der sich die meisterschaft als zielgesetzt hat nur 0:7 ist recht ok außerdem finde ich haben wir 30 minuten lang gut mitgespielt... wenn man keine ahnung hat einfach mal hinten anstellen udn ruhig sein... ich denk man hat uns angesehen das wir gekämpft haben auch nach dem 0:3 und 0:4 usw... da du dich als gast angemeldet hast kann man ja mit dir keine richtige diskussion führen... ich enke aber du bist einer der spieler die inner 4ten reihe gespielt haben bzw spieler die sich nach em spiel total aufgeregt haben das sie nicht so viel eiszeit hatten weil manche noch nicht so gut sind aufm eis.....



    Re: Worte an die Oilers

    Ben Bungart - 26.11.2008, 12:55


    Erst mal freu ich mich natürlich über die netten Worte von Bobo und Manni. Danke schön.

    Dann ein Wort an den letzten Gast. "player" hat erst einmal vollkommen recht. Man kann absolut nicht behaupten, dass wir am letzten Sonntag "miese Leistungen" gebracht hätten. Die ganze Mannschaft hat gekämpft und jeder einzelne hat alles gegeben und zwar 60 Minuten lang.
    Und wie "player" es schon gesagt hat, haben wir sage und schreibe 30 Minuten lang kein einziges Tor kassiert und insgesamt NUR 7, was im Vergleich zu den vorherigen Spielen wohl ohne Zweifel eine deutliche Steigerung ist. Sicher haben wir alle auch unsere kleinen Fehler gemacht, ich eingeschlossen, aber alles in allem war die Mannschaftsleistung alles andere als mies.

    Und zu "player" sei gesagt:
    Diesen letzten Kommentar von dir finde ich absolut nicht okay. Erstens einmal hast du deinen Kommentar selbst nur als "Gast" geschrieben, und zweitens ist das meiner Meinung nach schon ziemlich krass gegen deine eigene Mannschaft gerichtet. Denk mal drüber nach ...

    player hat folgendes geschrieben: ... ich enke aber du bist einer der spieler die inner 4ten reihe gespielt haben bzw spieler die sich nach em spiel total aufgeregt haben das sie nicht so viel eiszeit hatten weil manche noch nicht so gut sind aufm eis.....

    Grüße,
    Ben

    P.S.: @Nils: kannst du den ersten der beiden gleiche Einträge von mir bitte löschen, irgendwie hat da mein Computer grad gesponnen. Danke.



    Re: Worte an die Oilers

    steller#84# - 26.11.2008, 14:40


    Also ich persönlich wenn sich die ganzen "player" und anderen Gäse sich einfach mal registrieren...
    Es ist wirklich anstrengend.



    Re: Worte an die Oilers

    NilsReinecke - 26.11.2008, 16:11

    "Fightclub"?
    Ich fände es gut wenn ihr euch weniger anmachen würdet hier im forum .. das Forum ist zum Meinungs und Informationsaustausch gedacht und nicht als "Fightclub" ;)

    Also haltet euch zurück und überlegt euch genau was ihr sagen wollt bevor ihr postet.

    DANKE MFG Nils #14

    p.s. wieso ist es schwachsinn nach dem Spieler des Spiels zu Fragen?

    1. interessiert es jemanden
    2. wollen einige leute ihr meinung preisgeben
    3. kann man auch in der schlechtesten Mannschaft und auch am schlechtesten Spieltag einen besten/lieblings Spieler haben



    Re: Worte an die Oilers

    manni - 26.11.2008, 22:16


    Hallo,

    stimmt, wir sind im Moment Tabellen Letzter, das heißt aber nicht dass die Spieler schlecht sind.
    Es wird immer wieder vorkommen, dass ein Spieler mal gute und mal schlechtere Leistung bringt.
    Denkt bitte daran, dass Ihr eine Mannschaft seid.
    Wir fanden die Anfrage: Wer beim letztem Spiel, der der Spieler des Tages war, vollkommen OK.
    Wir hoffen nicht, dass in unserer Mannschaft Spieler sind, die Probleme damit haben, dass Sie nicht als Favorit genannt worden sind.

    LG

    Manni & Ingrid



    Re: Worte an die Oilers

    NilsReinecke - 27.11.2008, 01:20

    jap
    Da muss ich mich Manni & Ingrid nochmals anschließen ;)

    LG Nils #14



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EC Celler Oilers e.V.

    Auswärtsspiel in Braunschweig 14.01.07 - gepostet von Trommler99 am Montag 15.01.2007
    Celler Oilers vs. OSC Berlin - Berliner Spielbericht - gepostet von bigbrother am Sonntag 15.01.2006
    EHC Osterode EC Celler Oilers - gepostet von manni am Sonntag 28.10.2007
    Oilers halten den 4. Platz! - gepostet von bigbrother am Sonntag 18.03.2007
    Celler Oilers / ESC Hannover Scorpions - gepostet von manni am Montag 25.02.2008
    Oilers-EHC Osterode - gepostet von Trommler99 am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Worte an die Oilers"

    Altersunterschiede - gepostet von Micke am Dienstag 09.05.2006
    Disturbed l46 - gepostet von katze am Donnerstag 01.06.2006