gofemini, oder wie diese doofe seite heißt

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "gofemini, oder wie diese doofe seite heißt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - BeAmy - funny - carmen - Anonymous - dolphin70 - Blauer-Chalcedon - Sonjana
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Motz- und Müllthread
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gofemini, oder wie diese doofe seite heißt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gofemini, oder wie diese doofe seite heißt"

    Re: gofemini, oder wie diese doofe seite heißt

    martina - 24.04.2006, 16:43

    gofemini, oder wie diese doofe seite heißt
    habe nach meinem urlaub nun wieder alles sachen im schrank und kann mich auch wieder einmal ohne schlechtes gewissen mit einer tasse kaffee und einem zigarettchen an den pc setzen.
    ich rief nach langer zeit wieder mal diese seite gof.....auf und bin stinkesauer. ich selbst wurde zwar noch nie namentlich erwähnt, aber ich koche. da schreibt doch so ein nyx11 unter erfahrungen mit questico für nyx11, dass wir alle unverschämte geldgierige schweine sind. sagt mal, was muss in diesem forum noch alles geschrieben werden, bis questico dort endlich mal eingreift? kann man das nicht schon als rufmord bezeichnen?

    lg martina



    Re: gofemini, oder wie diese doofe seite heißt

    BeAmy - 24.04.2006, 17:25


    mit sowas gibt q sich wohl kaum ab. und wir sollten uns auch nicht drüber aufregen. denn dort sind ja bekanntlich nur die schlimmsten dummbatschen die es gibt!

    aber du hast nicht unrecht.. ich hätte mich auch aufgeregt wenn ich es gelesen hätte :rofl

    irgendwann bekommen die schon einen auf den kopf. entweder die die schreiben, oder die forumsinhaber!

    wird zeit!

    lg bea..



    Re: gofemini, oder wie diese doofe seite heißt

    martina - 24.04.2006, 17:29


    ja, bea hast ja recht, aber ich denke, wir werden dort alle ganz gewáltig in den dreck gezogen. geldgierige schweine, das ist ja wohl der oberhammer............



    Re: gofemini, oder wie diese doofe seite heißt

    BeAmy - 24.04.2006, 17:44


    tja.. was ist denn der, der den geldgierigen schweinen das geld in den hintern geschoben hat? ein süchtiges schwein?

    der/die ist doch nur sauer, weil sie ihre kohle wahrschl. vertelefoniert hat und dann lässt er/sie die wut dort raus.

    bravo! sehr mutig! vor allem in dem forum :roll:



    Re: gofemini, oder wie diese doofe seite heißt

    funny - 24.04.2006, 20:00


    weißt martina, ich hab das auch gelesen... aber auch ein paar seiten vorher, dass diese nyx selbst mal bei q gearbeitet hat. jetzt aber auf eigenartige weise ganz selbstlos ist und beratungen "angeblich" kostenlos durchführt.

    infolge dessen stellt sich mir die frage: ist diese dame von jetzt auf gleich einer gehirnwäsche unterlegen oder kann es sein, dass sie dort nicht genug verdient hat und uns dieses jetzt unterstellt???

    vielleicht sollte sich die dame einfach nur selbst an die nase packen!

    für mich steht fest, dass die leute, die ich von q kenne (teilweise auch persönlich), alle ihren job sehr sehr ernst nehmen!!! schwarze schafe gibt es überall, ist auch klar! aber reg dich über solch unqualifizierte äußerungen nit auf... es lohnt einfach nit!!!!

    :knuddel

    funny



    Re: gofemini, oder wie diese doofe seite heißt

    carmen - 24.04.2006, 20:36


    :loool ich bin doch auch ein geldgieriges schwein :loool

    hatte das eine gewisse person nicht mal im dael geschrieben :gruebel nur aus einem spass heraus :gruebel

    :achwas wir wissen es doch besser oder? lasst die da drüben doch sabbeln, die sind sich doch selbst net gut :rofl

    carmen



    Re: gofemini, oder wie diese doofe seite heißt

    Anonymous - 25.04.2006, 23:57


    Hi, Ihrs alle!

    Kenne mich zwar nach wie vor nicht mit den Arbeitsbedingungen auf Lines aus, aber geldgierige Schweine seid Ihr garantiert nicht!!! In Deutschland dürfen telefonische Dienstleistungen über sog. Mehrwertnummern für den Endverbraucher auf Festnetz höchstens 2 € pro Minute kosten. Selbst wenn Ihr nichts an irgendwelche Portalbetreiber wie auch immer sie heissen mögen abgeben bräuchtet, so haben Freiberufler doch teilweise ganz andere Stundensätze. Lasst Euch also bitte nicht von weiß der Geier wem ins emotionale Bockshorn jagen, dafür seid Ihr alle, wie ich Euch bisher in diesem Forum kennengelernt habe, viel zu schade. Und viel zu lieb!!! Klar mag es auf Lines schwarze Schafe geben, aber die gibts bei uns im freien Bereich auch. Hab Euch lieb.

    Quax :winke

    P.S: Nyx? Schöner Name. Ihr alle fies und sie/er so lieb und kostenlos - von Nyx kommt nyx? :-D



    Re: gofemini, oder wie diese doofe seite heißt

    dolphin70 - 27.04.2006, 14:36

    gof der kindergarten!
    hallo,

    ich lese auch immer wieder mal in gof, schreibe allerdings nichts rein, denn das was da abgeht ist ja der reinste kindergarten.

    am anfang hab ich sehr oft gelesen, bin nämlich kundin bei questico. da hat es mich natürlich interessiert was denn so geschrieben wird.

    hab dann zum zweifeln angefangen, ob die aussagen die ich gekriegt habe auch wirklich stimmen.

    zweifeln soll man doch nicht! also zweifel ich nicht mehr und lache nur noch über gof.

    die berater von questico mit denen ich gesprochen habe, bei keinem einzigen hatte ich das gefühl das mir jemand quark erzählt. (hoffe ich) :lol:



    Re: gofemini, oder wie diese doofe seite heißt

    Blauer-Chalcedon - 01.05.2006, 12:16


    Gof = :flop

    Aber man sollte da nicht so viel drauf geben- und das Köhler nichts dagegen tut kann ich nachvollziehen. Wer hat denn schon Lust sich dort unnötig angreifen und rechtfertigen zu müssen. Wer behauptet, wir würden Millionäre werden, weil wir bei Q arbeiten, der kann ja mal gerne 7 Tage die Woche, jeweils 16 Stunden sich bereit erklären ans Telefon zu gehen, startklar zu sein, auch wenn manchmal nicht durchklingelt, eine Arbeit zu machen, die Kräftezehrend aber schön ist um am Monatsende einen Lohn einer Krankenschwester zu bekommen (nichts gegen Krankenschwestern oder Berufe die nieder bezahlt werden, darum ging es mir) Denn abzüglich aller Steuern und Provisionen bleibt niht viel, oder mach ich da was falsch????

    Chalci



    Re: gofemini, oder wie diese doofe seite heißt

    Sonjana - 22.07.2006, 12:24

    Darum bin ich hier !!!!
    :nixhoeren denn was dort abgeht, das geht mir am :po vorbei, aber dennoch bleibt dieser fahle Geschmack hängen, denn wenn sich Berater gegen Berater oder sind es Kunden gegen Kunden oder...... :?: dann sollte man sich seinen Teil denken und sich abwenden davon.

    einfach :haesslich

    Hier wird es hoffentlich nie so :dafuer

    Sonja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Möcht mich vorstellen - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.06.2007
    hab was neues verfasst... - gepostet von captainfuture am Dienstag 03.04.2007
    auch eine bitte! - gepostet von Elarion am Sonntag 19.03.2006
    Zur Information - gepostet von funny am Montag 15.01.2007
    J. Graf - gepostet von Sternenfee am Dienstag 13.02.2007
    Zander im Kartoffelmantel auf Fenchelgemüse mit Senfsauce - gepostet von sundream am Donnerstag 05.04.2007
    An die Moderatoren - gepostet von carmen am Mittwoch 31.01.2007
    Edelfischtartar mit gebräuntem Spargel, Parmesan und Knoblau - gepostet von sundream am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "gofemini, oder wie diese doofe seite heißt"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)