Wieviel Zeit verbringt ihr pro Tag im Stall?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Wieviel Zeit verbringt ihr pro Tag im Stall?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fjordi777 - Shettynudel - roxane - Anonymous - Minchen - guinerva - *Josi* - Strolchi - mäxle - Mini-Mary
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieviel Zeit verbringt ihr pro Tag im Stall?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieviel Zeit verbringt ihr pro Tag im Stall?"

    Re: Wieviel Zeit verbringt ihr pro Tag im Stall?

    Fjordi777 - 18.04.2006, 19:40

    Wieviel Zeit verbringt ihr pro Tag im Stall?
    Wieviel Zeit verbringt ihr bei Euren Pferden?



    Re: Wieviel Zeit verbringt ihr pro Tag im Stall?

    Fjordi777 - 18.04.2006, 19:43


    Ich bin oft 3 bis 4 Std am Stall, habe da ja 3 Shettys, 4 Esel und 2 Größere zu versorgen. Mit fegen, misten, füttern, putzen gehn locker über 3 Std pro Tag weg.....wenn ich meinen Großen reite, muß ich mind 2 Std dazu rechnen....



    Re: Wieviel Zeit verbringt ihr pro Tag im Stall?

    Shettynudel - 18.04.2006, 20:02


    hi!ich kann nich a´bstimmen da ich samstag den agnzen tag und sonntags minsestens 5stunden da bin unter de woche manchmal nur jeden zweiten tag manchmal auch nicht manchmal bin ich 2stunden da ma´nchmal 3 oda 4 das is immer unterschiedlich!



    Re: Wieviel Zeit verbringt ihr pro Tag im Stall?

    roxane - 19.04.2006, 07:09


    ich hab manchmal das gefühl ich wohn da schon*g* morgens füttern dann arbeiten und nach der arbeit bis abends wieder hin. ich brauch nur fürs versorgen 2-3 std. und dann noch spass haben mit den pferdchen...aber bals is sommer da hab ich dann mehr zeit um auch mal schwimmen zu gehen :D
    winke Birgit



    Re: Wieviel Zeit verbringt ihr pro Tag im Stall?

    Fjordi777 - 24.04.2006, 19:59


    Ist unheimlich beruhigend zu wissen, dass Ihr auch so lange da seid! Dachte schon, ich hätten nen Fehler in meiner Organisation...



    Re: Wieviel Zeit verbringt ihr pro Tag im Stall?

    Anonymous - 24.04.2006, 21:22


    Wenn ich noch reite, gehen auch locker 3 Stunden bei drauf, wenn nicht sogar vier. Und ich habe bloß 1 Shetty :lol:

    Maike



    Re: Wieviel Zeit verbringt ihr pro Tag im Stall?

    Fjordi777 - 24.04.2006, 22:02


    Dann bin ich mit meinen 3 Jungs ja gut im Rennen... :D



    Re: Wieviel Zeit verbringt ihr pro Tag im Stall?

    Minchen - 25.04.2006, 15:18


    leider viel zu wenig (3-4 Std.) bei drei Pferden, aber irgendwo muss ja leider das liebe Geld her kommen :cry:



    Re: Wieviel Zeit verbringt ihr pro Tag im Stall?

    guinerva - 26.05.2006, 21:53


    Hi Allerseits,
    also ich verbringe so ziemlich jede freie Minute im Stall... Da ich unter der Woche aber durch die Schule auch eingeschränkt bin, sind es da nur 3 bis 4 Stunden meist... aber solange brauch ich nun mal, um zu misten, zu füttern, putzen und mit Iki zu arbeiten... und eine rauchen und nen Kaffee trinken mag man ja auch mal zwsichendurch 8)
    Am Wochenende bin ich dafür aber manchmal schon bis zu 12 Stunden im Stall, wobei ich dann aber auch bei den anderen Pferden mithelfe und mir einen schönen Tag mache und nicht die ganze Zeit meinem Pony auf den Wecker falle :twisted:

    LG Guinerva



    Re: Wieviel Zeit verbringt ihr pro Tag im Stall?

    *Josi* - 12.07.2006, 23:08


    Also ich verbringe wiklich ganz viel zeit am stall.. ich fahre meistens nach de schule zum stall und kümmer mich erst um mein Wollkneul und denn später bewege ich noch meine RB.. eigenldih bin ich immer bis abends um 9 uhr am stall.. wie ich das immer schaff :roll: :P



    Re: Wieviel Zeit verbringt ihr pro Tag im Stall?

    Fjordi777 - 12.07.2006, 23:35


    Nur komisch..........je länger es abends hell ist, desto länger bin ich bei den Hottis......



    Re: Wieviel Zeit verbringt ihr pro Tag im Stall?

    Strolchi - 12.07.2006, 23:45


    Also ich bin ja jeden Tag im Stall in den Ferien bin ich von morgens bis spät Abends im Stall . Und wen Schule ist bin ich nach der Schule bis Abends im Stall. Dann gehen ja locker 8 Stunden oder auch fast mal 12 Stunden um. :lol: :lol: :lol: :lol: Wenn ich um 10 Uhr im Stall bin und um 10 Uhr nach Hause fahre ohhhhhh :lol: :lol: Da hab ich so wirklich nie drüber nach gedacht :lol: :lol:



    Re: Wieviel Zeit verbringt ihr pro Tag im Stall?

    mäxle - 13.07.2006, 06:20


    Hallo,
    also bei mir sind es meist 2-3 Stunden täglich. Leider, aber mehr Zeit bleibt, neben Arbeit, den Kindern, dem Haushalt und den anderen Tieren auch komm noch. Am Wochenende bin ich dann aber doch auch meist etwas länger im Stall, allerdings wird mein Männe sauer, wenn ich da zu viel Zeit verbringe. :roll:
    Liebe Grüße
    Lisa



    Re: Wieviel Zeit verbringt ihr pro Tag im Stall?

    Anonymous - 13.07.2006, 07:18


    Hi Lisa,

    da gehts dir ja wie mir, mit dem Mann meine ich :)



    Re: Wieviel Zeit verbringt ihr pro Tag im Stall?

    mäxle - 13.07.2006, 08:38


    :lol: meckert deiner auch immer rum, du würdest bald mehr Zeit mit dem Pony als mit ihm verbringen?



    Re: Wieviel Zeit verbringt ihr pro Tag im Stall?

    Mini-Mary - 13.07.2006, 10:14


    So, habe heute auch mal meine "Stimme" abgegeben, und zwar 4 Stunden und mehr. Wir haben unsere Pferde und Ställe ja zu Hause und irgendwie hat dann das Meiste, das ich draußen mache, mit den Pferden zu tun. Ställe oder Weiden, Wasser oder Futter, Reiten oder Fahren....oder einfach nur rumtüdeln!
    Gartenarbeit oder Wohnung kommt da manchmal zu kurz, weil ich mich immer wieder erwische, wie ich einen Abstecher auf die Koppel mache, einfach um mal "Hallo" zu sagen :wink:



    Re: Wieviel Zeit verbringt ihr pro Tag im Stall?

    Anonymous - 14.07.2006, 08:18


    Hi Lisa,

    ja, er meckert über das Übliche, ich wäre immer nur bei Benny, der Haushalt würde zu kurz kommen (da hat er recht :lol: :lol: ) und so weiter. :lol:
    Oft will man eben nur mal kurz nach dem rechten schauen, und schwupp, schon sind wieder 2 Stunden um.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Eigenheiten eurer Ponys - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 06.07.2006
    Fahrhilfen - gepostet von guinerva am Montag 18.06.2007
    Schicke Equistar Winter- Weidedecke 105 cm NEU - gepostet von Lucy am Dienstag 23.10.2007
    Bin wieder da ! - gepostet von schneemandy am Mittwoch 17.10.2007
    Gamaschen für Minishetty - gepostet von Twenny am Freitag 23.02.2007
    Ich muss mich mal ausheulen! - gepostet von Mini-Mary am Mittwoch 06.12.2006
    fleece bandagen - gepostet von penny89 am Dienstag 09.05.2006
    @Horsolove - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 19.12.2006
    Regenbekleidung??? - gepostet von Drottning am Sonntag 14.01.2007
    DLA II - gepostet von Farina am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wieviel Zeit verbringt ihr pro Tag im Stall?"

    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Stall 14.8.05 - Phill0r^^ (Sonntag 14.08.2005)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)