Wie oft pro Tag seid ihr am Stall?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Wie oft pro Tag seid ihr am Stall?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fjordi777 - Shettynudel - Milly - roxane - Anonymous - Shetty Uta - Zarina - Attila - Krümmelchen - chappi - Mini-Mary - ~*Shetty*~ - mini-maxi - mäxle
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie oft pro Tag seid ihr am Stall?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie oft pro Tag seid ihr am Stall?"

    Re: Wie oft pro Tag seid ihr am Stall?

    Fjordi777 - 18.04.2006, 19:44

    Wie oft pro Tag seid ihr am Stall?
    Wie oft am Tag fahrt ihr zu euren Pferden?



    Re: Wie oft pro Tag seid ihr am Stall?

    Fjordi777 - 18.04.2006, 19:46


    Ich fahre morgens zw 9 und 10 hin zum füttern und dann nochmal nachmittags gg halb vier!



    Re: Wie oft pro Tag seid ihr am Stall?

    Shettynudel - 18.04.2006, 20:03


    mmmj ja genauso wie bei der andren frage ist immer unterschiedlcih!



    Re: Wie oft pro Tag seid ihr am Stall?

    Milly - 14.09.2006, 13:58


    Ich gehe wenn es mir Möglich ist zweimal oder mehr hin.Sonst nur einmal.



    Re: Wie oft pro Tag seid ihr am Stall?

    roxane - 14.09.2006, 14:07


    mind. 2 mal am tag.. morgens zum füttern und nach der arbeit ..



    Re: Wie oft pro Tag seid ihr am Stall?

    Anonymous - 14.09.2006, 14:46


    Meistens gehe ich 2x am Tag. Vormittags mache ich den Stall und beschäftige mich mit Benny, und nachmittags sind dann die Kiddies dran, aber nicht jeden nachmittag.



    Re: Wie oft pro Tag seid ihr am Stall?

    Shetty Uta - 14.09.2006, 15:54


    Da unsere ja am Haus stehen kann ich das so genau nicht sage, hängt immer von ab was ansonsten los ist. aber 3x am Tag min. meistens noch öfters. Habe nie lust alle drei gleich nacheinander zu arbeiten.

    Gruss Uta



    Re: Wie oft pro Tag seid ihr am Stall?

    Zarina - 14.09.2006, 16:08


    Also ich gehe nur einmal! Warum??? Ganz einfach: Meine zwei stehen in einem Vollpensionsstall! Ich habe sogar mittlerweile einen Tag in der Woche, wo ich gar nicht zum Pferd gehe... Da kümmert sich allerdings meine Freundin um die zwei. Sie muss ja auch nur mal nach den Hufen schauen. Unsere Pferde werden gefüttert, gemistet und rein und raus gebracht.

    Als ich noch Selbstversorger war, war ich mind. zwei mal am Tag im Stall. Musste ja füttern und rein bzw. rausstellen.



    Re: Wie oft pro Tag seid ihr am Stall?

    Attila - 14.09.2006, 20:47


    meine stehn ja im garten :D ... da ist minimum 3xtäglich.... wobei wenn ich ganz ehrlich bin gabs schon mal tage im november bei dauerregen da war ich eben nur ganz kurz draussen bei den süssen



    Re: Wie oft pro Tag seid ihr am Stall?

    Krümmelchen - 14.09.2006, 20:56


    1x am Tag da sie in VP stehen und das 16km weg auf einem Bauernhof.

    MI und DO schaffe ich es sogar meist garnicht, siet ca 4 Wochen weil ich da bis Abends Schule habe (Weiterbildung) :(



    Re: Wie oft pro Tag seid ihr am Stall?

    chappi - 23.09.2006, 01:28


    Wir haben unsere Pony`s auf dem eigenen Hof so das wir ständig da sind.

    Gruß aus Sachsen



    Re: Wie oft pro Tag seid ihr am Stall?

    Mini-Mary - 23.09.2006, 10:38


    Ich habe auch 3 x und öfter angegeben. Wir haben unsere Pferde und Ponys ja auch zu Hause und da bin ich eigentlich dauernd im Stall, auf der Weide oder so bei den Pferden. Irgendwas ist ja immer oder muss erledigt werden.....macht ja sonst keiner außer uns :roll:



    Re: Wie oft pro Tag seid ihr am Stall?

    ~*Shetty*~ - 26.09.2006, 19:32


    Huhu

    Also meine Ponys stehn grad mal 2 min von mir entfernt. Daher bin ich auch ziemlich den ganzen Tag dort !!



    Re: Wie oft pro Tag seid ihr am Stall?

    mini-maxi - 01.10.2006, 12:42


    ich laufe zu max auch so 5 min. ich gehe so von april bis oktober (solange es abends noch hell ist, aber das ist in zwei wochen auch vorbei) auch zweimal am tag hin. im winter dann manchmal morgens und nachmittags, aber meistens nur einmal am tag :wink:



    Re: Wie oft pro Tag seid ihr am Stall?

    mäxle - 01.10.2006, 12:58


    Hallo,
    also ich bin eigentlich nur 1x täglich im Stall. Max steht in VP und von daher beschäftige ich mich einmal am Tag mit ihm und der Rest wird erledigt. :D
    Liebe Grüße
    Lisa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    zirkuslektionen - gepostet von black_devil am Donnerstag 22.03.2007
    Schnupper-Fahrkurs - gepostet von Ponypower am Mittwoch 08.08.2007
    Datenblatt Steve - gepostet von Iris B. am Donnerstag 27.09.2007
    Ich glaubs net - gepostet von Iris B. am Freitag 08.12.2006
    Diät - gepostet von Iris B. am Dienstag 30.01.2007
    Shetty-VIPs im Forum - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 12.06.2007
    11. September 2001 - gepostet von Fjordi777 am Montag 11.09.2006
    ich fnag an zu heulen! - gepostet von Shettynudel am Montag 17.07.2006
    Mein verrückter Haufen.... - gepostet von wewiena am Mittwoch 11.10.2006
    mein Traum erfüllt sich - gepostet von cabero am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie oft pro Tag seid ihr am Stall?"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Stall 14.8.05 - Phill0r^^ (Sonntag 14.08.2005)