also till und ich üben^^

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "also till und ich üben^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shettynudel - Fjordi777 - Anonymous - Peppels - RheaSilver
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Bodenarbeit
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: also till und ich üben^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "also till und ich üben^^"

    Re: also till und ich üben^^

    Shettynudel - 18.04.2006, 17:49

    also till und ich üben^^
    hi!

    hier wede ich euch über Till und meine fortschritte in thema zirkuslektionen aufklären :wink: hab heute fotos von kompliment gemacht war bissi schwer mit selbstauslöser*lach*hat aber geklappt!
    ich bin sssooooo stolt auf ihn nach drei übungseinhaiten macht er das schon perfekt!aber er bleibt nur so...3sec unten aber das bekommen wa auch noch hin^^Danke an Stoppelhopser wegen den tollen Tips!! :D
    er ist auch heute ganz ruihg gewesen nicht mehr so hektishc wie die tage davor!ivh kann ihn ganz leicht ablegen nur leider hab ich immer meine hand dazwischen irgentwas mach ich falsch*lach*aba tut nich weh!alöso is es nich so tragisch^^kann sie ja dann immer schnell rausziehen :wink:

    spanischer schritt war heute nicht so gut gestern wars besser da ht er fünf schritte gemacht heute waren die meisten 3 aber ist ja auch nicht shclecht eigentlcih super!dafpr das wir das auch erst dreimal gemacht ahen*freu*ich bin sooo stolz ich platzt gelcih!bin so froh das ich den kelien giftzwerg hab*lach*

    jo die bilder kommen noch...muss sie erst hoch lafden!

    liebe grüße meike :wink: und der tilli



    Re: also till und ich üben^^

    Shettynudel - 18.04.2006, 18:32


    hi!

    da sind die bilder^^

    langsam runter...


    und noch eins...


    die vom spanischen schritt gingen leider nich mit selbstauslöser weil immer wenn er in shcwung kam war das foto shcon gmacht*mist*

    hab mich heute noch mit sajanah rumgekämpt aber nach ner viertelstunde ginds dann ganz gut!hihi


    liebe grüße meike



    Re: also till und ich üben^^

    Fjordi777 - 18.04.2006, 19:03


    Dafür das es Selbstauslöser-Pix sind, sind aber suuuuuuuuuupi geworden!
    Auch Dein Stütchen gefällt mir...hübsch! :D :wink:



    Re: also till und ich üben^^

    Shettynudel - 18.04.2006, 19:13


    jo!sind ganz ok leider siht man halt nich das bein was aufem Boden ist aber wenn er länger liegen bleibt mach ich noch mal Fotos für euch!^^
    Jo sie is ne ganz hübsche aber leidertotal zickig sie will egal was man macht nicht den Kopf runter machen immer nur hochreisen is schwer sie in anlehnung zu bekommen!



    Re: also till und ich üben^^

    Anonymous - 18.04.2006, 22:47


    Freut mich, dass es direkt so gut geklappt hat. Schön fleißig weiter üben, ihr seid aufm richtigen Weg!

    Wenn du noch Fragen hast: Du weißt ja, wo du mich findest ;)

    Gruß, Nina



    Re: also till und ich üben^^

    Peppels - 18.04.2006, 23:11


    Schöne Fotos! Das sieht ja schon gut aus!

    Nett, daß noch andere Leute so auf dem Boden rumknien wie ich... :wink:

    fg Cathrin



    Re: also till und ich üben^^

    Shettynudel - 19.04.2006, 07:29


    hihi!wie soll man den ohne zu knien an das beinchen kommen*lch*das geht doch garnich :wink:



    Re: also till und ich üben^^

    Anonymous - 19.04.2006, 10:39


    Finde ich echt super wie du das machst Meike. Weiter so !!!

    Ich habe leider nicht so viel Zeit auch so etwas mit Benny zu machen, obwohl es mich schon reizen könnte.

    Gruß, Maike



    Re: also till und ich üben^^

    RheaSilver - 19.04.2006, 10:53


    Cool!!! Na das bekommt dein kleiner Till doch schon klasse hin. :D



    Re: also till und ich üben^^

    Shettynudel - 22.04.2006, 09:00


    hi!

    so dann mal wieder ein kleiner bericht*hihi*jo hab die letzten tage fleißtig weiter geübt und jetzt geht er shcon ganz ruhig runter ich fptter ihm jetzt das leckerlie unten aber er blibt trozdem nicht länger als par sekunden unten gibts da villeicht noch ein tipp von euch?!aslo hab ma fotos gemacht!

    nich lachen ich muss halt so komisch aufem boden rummachen weil er halt nunmal nich so groß is*hihi*










    till und seine große freundin^^



    Re: also till und ich üben^^

    Anonymous - 22.04.2006, 09:32


    Ist doch toll, ich finde das prima, wie du das so machst!
    So viel Geduld haben nicht viele Mädchen in deinem Alter, weiter so!!!

    Gruß, Maike



    Re: also till und ich üben^^

    Shettynudel - 22.04.2006, 09:37


    jo ich werde auch gaaaanz viel weiter üben weil irgentwann darf ich dann mit ihm bei uns an der weihnachtsfeier austreten da freu ich mich schon total druf aba da muss er ja noch bissi was lernen*hihi*kauf mir jetzt ein tepich und bau auch ein podest aber erst wenn ich die sprünge fertig hab bin noch am anmalen!^^



    Re: also till und ich üben^^

    Anonymous - 23.04.2006, 20:06


    so neue bilder*hihi*wir können jetzt singrohn kompliment*lach*


    so nud jetzt eins besser singrohn^^




    liebe grüße meike



    Re: also till und ich üben^^

    Anonymous - 24.04.2006, 14:51


    Hallo Meike,

    sieht witzig aus, tolle Fotos, weiter so !!!

    Gruß, Maike



    Re: also till und ich üben^^

    Shettynudel - 24.04.2006, 17:31


    hihi!ich find der macht das schon klasse*stolzbin*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Einspännergeschirr gesucht - gepostet von Jessica am Mittwoch 20.06.2007
    12.05. Zecken - gepostet von RheaSilver am Samstag 12.05.2007
    @Farina - gepostet von RheaSilver am Sonntag 18.11.2007
    DLA II - gepostet von Farina am Mittwoch 08.08.2007
    Heuraufen,Hintergeschirr,Kopfstück,Decken.... - gepostet von black_devil am Samstag 03.03.2007
    Ponys vom Steinhuder-Meer - gepostet von Shetty Uta am Donnerstag 08.02.2007
    Was zahlt / bekommt ihr - gepostet von Iris B. am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "also till und ich üben^^"

    NA also ich - Thomy (Montag 29.11.2004)
    sonntag bis dienstag also 09.-11. - lost heaven (Freitag 07.07.2006)
    yoa also witze für alles mögliche - SweeT DevilGirL (Samstag 27.05.2006)
    Also [=EoV=] Isildur serv 12 und [=WOD=] Basir serv 11 - Batista (Samstag 20.05.2006)
    Also - wildehilde (Samstag 17.09.2005)
    also.... - sweetpearl (Dienstag 01.05.2007)
    also wenigstens einen Eintrag - Jens (Montag 27.02.2006)
    Also... - Jowra (Freitag 08.07.2005)
    Also Hallo erstmal - ich (Sonntag 03.06.2007)
    Also jetzt mal ehrlich.... - Holze (Samstag 26.05.2007)