Umfrage neue Webseite

EC Celler Oilers e.V.
Verfügbare Informationen zu "Umfrage neue Webseite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Puckjäger - NilsReinecke
  • Forum: EC Celler Oilers e.V.
  • Forenbeschreibung: Eishockey in der Landesliga Hamburg und Inlinehockey in der N.I.H.L.
  • aus dem Unterforum: Website Celler Oilers
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage neue Webseite
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage neue Webseite"

    Re: Umfrage neue Webseite

    Puckjäger - 22.11.2008, 16:50

    Umfrage neue Webseite
    Ups wo ist denn die Umfrage bzw. das Ergebnis geblieben. Wie gefälllt euch die neue Seite wurde doch abgestimmt. Ist wohl nicht so gut gelaufen oder was. Mann Nils wir wollen mit der Kritik doch auch nur, dass Du weißt, was uns Fans nicht gefällt. In dem Job den Du jetzt für den Verein übernommen hast muss man Kritik einstecken können.



    Re: Umfrage neue Webseite

    NilsReinecke - 22.11.2008, 19:03

    Nils
    Die Umfrage is keines Wegs weg!! Ich habe nur eine neue "on top" gesetzt. Und zu der Kretik kann ich mich nur fragen was das soll ... ich habe einen Tag die Homepage online .. und werde hier gleich untergebuttert und als Bumann dargestellt weil ich dem J.S. ja nur schlehtes will .. genau so wird sein oO .. ich habe das gemacht weil B.B. mich damit beauftragt hat und weil ich damit dem verein weiter helfen kann .. und anstatt ein herzlich willkommen oder sonst etwas .. hört mann nur .. ööö scheiße .. usw!! .. euch fällt auf das Galerie mit einem L geschrieben wird .. aber nicht das es vorher GARKEINE gab!! ... sowas macht mich ärgerlich .. die Homepage hat mich mehrere Stunden arbeit gekosten .. schätzungsweise 15-20 .. es gibt nen Spieler login pipapo .. ich arbeite gerade an einem Fanbereich .. aber ihr scheint ihn ja garnicht haben zu wollen .. sowas macht mich ärgerlich

    Nils



    Edit bigbrother: Hallo "NilsReinecke", hier im Forum sollen Klarnamen möglichst vermieden werden. Siehe bitte auch die Nutzungsregeln.



    Re: Umfrage neue Webseite

    Puckjäger - 22.11.2008, 19:58


    Hallo Nils,

    ich mache Dich keineswegs schlecht, ich glaube Du verstehst das falsch.
    Und bitte nimm nicht alles persönlich. Natürlich hast Du andere Ideen und sollst die auch gerne weitermachen.

    Aber ich möchte Dir mal eins sagen:

    Ich mache jedes Jahr die Spielpläne, Freikarten, Dauerkarten und kümmere mich die Plakate (Sponsor dafür wurde auch von uns organisiert).
    Auch dieses kostet nicht nur 1 - 2 Stunden sondern da verbringe ich auch Tage mit und tue das gerne für den Verein - noch!!!!!
    Von Materialkosten ganz abgesehen.

    Also nun ist echt Schluß und wenn das so weiter geht dann ...... mich die Oilers echt bald an. Schade, dass es so weit kommen mußte, aber ich habe es bei der Versammlung schon mal laut gesagt, dass B.B. den Verein kaputt kriegt und fühle mich immer mehr in meiner Meinung bestätigt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EC Celler Oilers e.V.

    Celler Oilers / ESC Hannover Scorpions - gepostet von manni am Montag 25.02.2008
    Oilers Fans On Tour - gepostet von Bobo am Montag 02.10.2006
    Wann treffen in Celle? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 17.09.2008
    Fragen an den Vorstand - gepostet von manni am Freitag 19.10.2007
    Adendorfer Spieler - gepostet von Puckjäger am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage neue Webseite"

    Die Beratungslehrerin Frau Bankowsky - gepostet von lourdis am Donnerstag 01.06.2006
    Hochzeit - gepostet von -Kali- am Sonntag 02.07.2006
    NHl 07 - gepostet von DoctorLove am Donnerstag 10.08.2006