Herr Illmeier und seine Freunde

www.illness-board.lo.to
Verfügbare Informationen zu "Herr Illmeier und seine Freunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martschin - =w= - Tschaeggaer - KABio - lazzor - block á espiralo - Steffi. Herzchen.
  • Forum: www.illness-board.lo.to
  • Forenbeschreibung: ^^die url des neuen boards....das alte ist somit geschlossen!
  • aus dem Unterforum: die endlose Geschichte
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herr Illmeier und seine Freunde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herr Illmeier und seine Freunde"

    Re: Herr Illmeier und seine Freunde

    martschin - 18.04.2006, 14:19

    Herr Illmeier und seine Freunde
    (Will ich doch ma anfangen)

    Vor langer langer Zeit, als die Welt noch ein bischen healthy war, da erblickte Edmund Illmeier das Licht der Welt.



    Re: Herr Illmeier und seine Freunde

    =w= - 18.04.2006, 14:31


    Schon in den jungen Jahren stellten seine Eltern fest, das einiges nicht mit ihm in Ordnung ist.



    Re: Herr Illmeier und seine Freunde

    Tschaeggaer - 18.04.2006, 14:49


    Doch sie sahen von einem Arztbesuch ab und ließen den Genen freien Lauf.

    //edit: schreibt nicht jedesmal das vom vorgänger mit auf...thx KABio



    Re: Herr Illmeier und seine Freunde

    martschin - 18.04.2006, 15:19


    schließlich waren die Eltern auch recht ill.
    Als sie sich ihr Kind jedoch nach einiger Zeit etwas näher betrachteten, bekamen sie einen Schreck



    Die Mutter sagte zum Vater:



    Re: Herr Illmeier und seine Freunde

    KABio - 18.04.2006, 15:21


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh
    unser kind ist standard....
    da sagte der vater:



    Re: Herr Illmeier und seine Freunde

    lazzor - 18.04.2006, 15:22


    Schau doch Mutti, unser Kind hat auch noch ein Loch in der Zunge....



    Re: Herr Illmeier und seine Freunde

    martschin - 19.04.2006, 12:08


    Sie überlegten lange was sie bloß machen sollten.
    Der Vater war allerdings sehr stolz auf die Illness seines Sohnes.
    Und trotzdem: wenn er doch bloß nicht so Fäkalie aussehen würde...
    Da kam die Mutter auf eine Idee:



    Re: Herr Illmeier und seine Freunde

    lazzor - 19.04.2006, 12:39


    Einen Spezialisten, in Sachen Illness und Fäkalien, aufzusuchen und ihn um Rat zufragen:







    der Spezialist hatte folgenden Tipp:



    Re: Herr Illmeier und seine Freunde

    block á espiralo - 19.04.2006, 13:02


    Bei Illness handelt es sich um eine standardmäßige Krankheit, die nur mit übermäßigen Konsum einer noch nicht entdeckten Standarddroge gemildert werden kann. Standardmäßig ist illness aber in den Genen veranlagt, kann also nicht wirklich geheilt werden, sondern nur verebt. Immerhin etwas.



    Re: Herr Illmeier und seine Freunde

    Steffi. Herzchen. - 20.04.2006, 13:52

    Pink und Herzchen
    Jedoch war dem Onkel-Fäkalien-Doktor noch nicht bewusst, dass die schlimme "Standart-Krankheit" sich in rasender Geschwindigkeit verbreiten und weiterentwickeln konnte. Ein aussichtsloses Kopf-an-Kopf-Rennen, welches schließlich über den Fortbestand der gutherzigen Menschheit bestimmen sollte, wurde also in der Inkubationszeit der bösartigen, aggressiven Krankheit gestartet.
    Wird unser Protagonist am Ende triumphieren und den fiesen Virus besiegen? :oops: :oops: :oops:



    Re: Herr Illmeier und seine Freunde

    Tschaeggaer - 20.04.2006, 17:28


    Doch zurück zu dem Sohn.
    Er war sich seiner Illness sehr wohl bewusst, doch er wusste das Beste damit anzufangen. Er traf sich fast jeden Tag mit seinen Freunden. Zusammen nahmen sie standardmäßig ille Drogen und Edmund belustigte die anderen noch mit seiner Illness. Doch aufgrund der Ansteckungsgefahr wurden seine Freunde auch bald ill.



    Re: Herr Illmeier und seine Freunde

    martschin - 20.04.2006, 17:35


    So kam es denn, dass einer seiner nun illen Freunde auf die Idee kam, ein Forum einzurichten.

    Edmund war sehr erfreud darüber und sagte zu den anderen:



    Re: Herr Illmeier und seine Freunde

    =w= - 20.04.2006, 20:39


    "Jungs irgentwann haben wir so viele Mitglieder das sich unsere Illness über den ganzen kontinet verbreitet und wer weiß vielleicht ist es übermorgen schon die ganze Welt."
    Dies beunruhigte seine Freunde dann doch ein wenig, sie kamen zu der seltsamen Meinung das
    Ede, wie sie ihren Freund auch immer nannten,
    nun die "Illnes" mit Größenwahn hatte.
    Besorgt suchten sie einen FAchkundigen auf . . .



    Re: Herr Illmeier und seine Freunde

    Tschaeggaer - 20.04.2006, 21:05


    Dieser brachte jedoch nur ein einziges Wort hervor: "Standard!"
    Dabei bemerkten die Freunde nicht, dass der Fachkundige auch an Illness erkrankt war und somit keine Krankheit bei Ede entdecken konnte. Das machte Edmund glücklich und er begann, nach und nach immer mehr user in das Forum zu locken.



    Re: Herr Illmeier und seine Freunde

    Steffi. Herzchen. - 22.04.2006, 11:16


    Jedoch war Ede nicht bewusst, dass er alle seine Freunde infizierte und es mittlerweile niemanden mehr im Umkreis von 10km gab (tja, was soll man sagen... Ede war ziemlich beliebt und besaß einen großen Freundeskreis), der nicht mit apathischem Blick, monotonen kirchlichen Gesängen und sabberndem Mund vor dem PC-Bildschirm saß und sinnlose Beiträge ins Forum schrieb.
    Die ausweglose und beängstigende Situation hatte ihren Lauf genommen! ...



    Re: Herr Illmeier und seine Freunde

    lazzor - 06.05.2006, 13:09




    Re: Herr Illmeier und seine Freunde

    martschin - 10.05.2006, 15:16


    Eines Tages kam er auf die Idee, nachdem ihm die Langeweile so plagte und er nur noch Pflanzen, Roller und sehr viele Brötchen klaute, um dieser zu umgehen, einmal eine mit seiner neu bei ebay ersteigerten Karre ein Spritztour zu unternehmen



    Der Einstieg gestaltete sich etwas schwierig, gelang jedoch dem hochintelligeten Jungen.
    Als er losfuhr und um eine Ecke bog, passierte es....



    Re: Herr Illmeier und seine Freunde

    Tschaeggaer - 10.05.2006, 20:07


    Ede fuhr los, doch seine Illness machte ihm das fahren schwer. Er war einfach viel zu ill dafür. Nach einer Kurve kam ein
    , dem er nicht ausweichen konnte. Deshalb passierte folgendes:


    Zudem sah Herr Illmeier danach so aus:


    Er musste in's Krankenhaus eingeliefert werden. Die dortigen Schwestern fanden Ede mit seinem neuen Aussehen extrem hübsch und wollten alle was von ihm. Eines Tages kam eine Krankenschwester zu ihm:



    Re: Herr Illmeier und seine Freunde

    martschin - 10.05.2006, 21:26




    hey süßer. ich würde dich gerne verführen. na, wie siehts aus mit uns beiden, hmmm?

    Ede war begeistert. Er suchte nach einem klugen Spruch: Möchtest du meine Stei...(hust) Zwergensammlung sehen? Ich bin nämlich ein Zwergenwissenschaftler.



    Re: Herr Illmeier und seine Freunde

    Steffi. Herzchen. - 12.05.2006, 14:58


    Die liebe Frau Doktor ließ sich blindlings auf das Angebot Ede's ein. Sie konnte die Folgen ja nicht einmal ahnen, denn nur mit einer so krankhaften Psyche, wie Ede sie besaß, war die Vorstellung möglich welche schicksalhafte Bedeutung diese Folge auf das Leben beider Beteiligten haben würde.
    Es kam wie es kommen musste. Bei der Besichtigung der Zwergensammlung stieß die Krankenschwester auf den heiligen GRAL:

    Ede bat sie darum, dieses dunkle Geheimnis zu wahren, denn sollte irgendjemandem bewusst werden, in welchem wichtigen Besitz sich Ede befand, so würden alle Menschen blind werden. Da wurde Ede etwas klar: Er musste die Krankenschwester ausschalten! (anschließend wollte er natürlich noch sein nigrophiles Verhalten an den Tag legen...)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.illness-board.lo.to

    Wie alt werdet ihr? - gepostet von lazzor am Samstag 06.05.2006
    ich will mod werden (bewerbung) - gepostet von KABio am Montag 01.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Herr Illmeier und seine Freunde"

    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Schweinchen Wilbur und seine Freunde - mikash (Sonntag 09.09.2007)
    Willkommen im Forum der Sudelfeld Freunde - Kieferer (Samstag 11.02.2006)