Momentane pause von Krieger der Sense

Bewahrer der Wolfsgrotte
Verfügbare Informationen zu "Momentane pause von Krieger der Sense"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wulf76
  • Forum: Bewahrer der Wolfsgrotte
  • Forenbeschreibung: BDW - Bewahrer der Wolfsgrotte
  • aus dem Unterforum: Abwesenheit
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Momentane pause von Krieger der Sense
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Momentane pause von Krieger der Sense"

    Re: Momentane pause von Krieger der Sense

    wulf76 - 21.11.2008, 03:28

    Momentane pause von Krieger der Sense
    Hi

    Es gibt mom ein paar pribleme deshalb habe ich Faramir N die leitung der Gilde übergeben komme aber in ein paar tagen oder Monaten wieder, Bin mom in einer anderen Gilde das hat den zweck das ich das Spiel von der picke auf erlerne und geld für die GH usw sammle und lehrne wie ich es schaffe member zu suchen und zu halten. BITTE SEIT NICHT SAUER. Denke das es so um 3 Monate dauert kann auch lenger dauern . Auserdem ist Faramir mom der bessere Chef. Auserdem hab ich Familiere probleme Mein Opa wird Weinachten 2008 warscheinlich nicht mehr erleben. Bleibe aber wenn ihr Hilfe Braucht immer für euch da

    @ Faramir N kannst mit der gilde mom machen was du für richtig hältst bis auf verkaufen oder negative sachen pls.

    Ich weis das ich weuch erst bescheid sagen müßte aber ihr seit so oft on... :(

    Daher bis denn, es tut mir leid
    Euer Wulf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bewahrer der Wolfsgrotte

    Regeln - gepostet von wulf76 am Sonntag 26.10.2008
    Wir haben endlich ein Bündnis - gepostet von wulf76 am Samstag 15.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Momentane pause von Krieger der Sense"

    Sehr schönes Tool vom Sascha! - spielleiter (Donnerstag 31.03.2005)
    Motorradtage 2011 - Gerd (Dienstag 08.03.2011)
    Karl Marx und seine Utopien einer besseren Welt - Thomas (Freitag 06.04.2012)
    Dem Sascha Lyk ein Trullalla... - andrea (Donnerstag 01.02.2007)
    6.12. Barfly - Hekthor (Donnerstag 13.11.2008)
    Entwarnung für "Sascha" 14 jähriger Retriever - Regina (Donnerstag 06.09.2007)
    Sascha (OTTO) Ist endlich 20!!!!!!!!!!!!!! - Blade (Montag 28.01.2008)
    Sascha Traut(Unterhaching) - Manu (Mittwoch 18.10.2006)
    Bin Sascha und 21 - David123 (Dienstag 01.03.2005)
    sascha oh sascha was war das denn? - CPU (Sonntag 24.09.2006)