Die Teufelskicker

fontana bis Vethake
Verfügbare Informationen zu "Die Teufelskicker"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaxx - pops
  • Forum: fontana bis Vethake
  • Forenbeschreibung: Kinderhörspiel-Produktionen aus dem Hause "fontana"
  • aus dem Unterforum: Kinderhörspiele - gestern und heute
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Teufelskicker
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Teufelskicker"

    Re: Die Teufelskicker

    Jaxx - 19.04.2006, 21:02

    Die Teufelskicker
    Kennt einer von euch die Hörspiele "Die Teufelskicker"? Mein Bruder hat sich ein oder zwei Folgen gekauft. Er meint, die seien wohl nicht schlecht...
    Was meint ihr?



    Re: Die Teufelskicker

    pops - 20.04.2006, 08:06


    Selbst gehört habe ich sie noch nicht, aber bislang kam mir zu dieser Serie nur Positives zu Ohren. Es scheint eine gute Produktion zu sein. Vielleicht liegt es daran, dass weder Heikedine noch André M. die Finger im Spiel haben :D ?



    Re: Die Teufelskicker

    Jaxx - 20.04.2006, 22:10


    Oder einfach daren, dass gute Produktionen und BMG einfach nicht mehr zusammenpassen? :lol:
    Komisch ist doch aber, dass man höre, die Produktion sei gut, und trotzdem kauft man sich die Teile nicht...

    Ich werde mal bei ebay schauen.



    Re: Die Teufelskicker

    pops - 21.04.2006, 08:01


    Na, von der BMG ist der Kram ja, sogar von Europa - aber das Tonstudio Körting ist da außen vor.

    Kaufen werde ich mir die Sachen wohl nicht, weil mich das Thema nun gar nicht so anspricht, dass ich da 5 Öcken für locker machen würde. Dafür gibt es viel zu viel anderes zu hören, was mich mehr interessiert.
    Wenn's das irgendwo mal auf'm Wühltisch gibt, sagt Bescheid! :smile:



    Re: Die Teufelskicker

    Jaxx - 05.05.2006, 22:06


    Oh mann, wann habe ich den letzten Wühltisch gefüllt mit HSP gesehen :?:

    5 Euronen würde ich dafür wohl auch nicht ausgeben...mal sehen, was eBay sagt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fontana bis Vethake

    Welcher Grimm ist besser? - gepostet von Jaxx am Samstag 17.03.2007
    Gesucht - Billy the Kid - gepostet von Jaxx am Montag 25.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Teufelskicker"

    Einwanderer auf vier Pfoten..... - Wally (Samstag 05.07.2008)