Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)

Baratfalas-game.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morwen - Anait - Anwariel - Morgan
  • Forum: Baratfalas-game.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das online RPG!
  • aus dem Unterforum: Freies RPG
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)"

    Re: Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)

    Morwen - 20.04.2006, 16:38

    Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)
    Morwen schaut über den echt vollen Marktplatz und wundert sich, was für Gesichtsbaracken eigentlich hier im Dorf rumspazieren.
    Boar ey, die sehen ja scheiße aus...
    Sie zieht sich ihre neue Armani-Sonnenbrille auf und schlendert ein bisschen weiter. Plötzlich kommt der Wirt des Gasthauses vorbei.
    "Yo Alter! Alles klar? Wo haste denn deine Alte gelassen?" Der Wirt grinst.
    "Na die is zu Hause hinterm Herd wie sichs gehört... Die kann ja wohl arbeiten während ich schön einkaufen gehe..."
    "Alles klar, Partner! Wir sehen uns! Yo!" Sie tauschen ihre neuesten Abschieds-Checks aus und der Wirt watschelt weg.



    Re: Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)

    Anait - 20.04.2006, 18:17


    Weil einfach derbst geiles Wetter in Baratfalas-Town ist, beschließt Anait, ihren Knackpo auch ma in die Gosse zu schwingen. Lässig jiggert sie so durch die Straßen, im Ohr die neuste Single der angesagten Band Gondor Hotel ... "Ich muss durch die Totensümpfe, hinter die Ephel Duath" summt sie vor sich hin und betrachtet dabei die Bitches und Checkers von BT. Plötzlich biegt Morwen, die Oberbitch des Dorfes, um eine Ecke und Anait wird blass vor Neid. Morwen hat die Sonnenbrille aus der neuen Armani-Collection. Oh scheisse, ist das en rattenscharfes Teil!!, denkt sie neiderfüllt. "Morwen, alter Feger, was geht?" ruft sie ihr entgegen und begrüßt sie mit einer lässigen Umarmung. "Scharfe Brille, wo hastn die abgezogen?!" Bewundernd pfeift sie durch die Zähne.



    Re: Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)

    Anwariel - 20.04.2006, 19:47


    Anwariel tapert genervt in ihre Küche. Das ganze Spülbrett steht voll, weil ihr Macker Anarión mal wieder keine Böcke zum Abwaschen hatte. Sie klatscht ihre Tasse auf den Tisch und marschiert aus der Küche. Sie nimmt ihre Jacke vom Haken und schreit: "Schwing ma endlich den Lappen du alten Sausack, sonst kannse deine Bubukiste heute im Gaaten aufschlagen. Wennich nach Hause komm und de Saustall is nich vaschwundn, dann gibtet Zores. Komm inne Puschen"
    Anwariel stapft eilig aus der Tür, rennt die Treppe des Hauses hinunter und durchquert in langen Schritten ihren Garten.
    Auf der Strasse holt sie tief Luft und stakst in Richtung Marktplatz davon. Dort läuft sie Morwen und Anait in die Arme, die sofort zu einem dicken Gruppenknuddeln genötigt werden. "Hey Mädels, alles im Grünen? Boah Chefchen, wat hast du denn für ne Geile Linsenverdunkelung? Neu oder mit Perwoll verwaschen?"



    Re: Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)

    Morwen - 20.04.2006, 22:25


    Morwen is voll überrascht, ihre Checka-Freundinnen zu sehen.
    "Yo ihr Bitches! Klar is alles fit im Schritt! Alles lose in der Unterhose! Alles kla im BH! Yo Man! Was geht? Seid ihr heute auch so extrem cremig wie ich? Ich hätt Bock auf Pardy und ihr? Wir müssten mal wieder n paar geile Elbenboys abchecken. Dafür is au die neue Brille. Wir können uns mit unseren neuen knappen Teilchen annen Strand setzen und warten bis die Schnuckis vorbeischauen. Da geht noch was! Yo!"
    Morwen wird plötzlich von ner kleinen rothaarigen Bitch von hinten angerempelt.
    "Yo Alte! Pass domma auf wo de langläufst! Haste keine Augen inner Birne? Yo! Machste mich an, mach ich dich aus!"
    Die Kleine läuft geängstigt davon. War ja klar...Die Kleine is voll die Bitch ey... Keine Manieren... Also echt!
    Morwen wendet sich wieder ihren Checka-Freundinnen zu.
    "Yo! Aber sagt ma: Geht ihr auch zum Konzert von Gondor Hotel, das nächste Woche steigt? Da muss ich unbedingt hin! Ich hab schon alle meine Leinen-BHs und Holzfiguren zum Werfen ausm Schrank geholt..."



    Re: Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)

    Anwariel - 20.04.2006, 22:32


    Anwariel würgt "Sorry, muss mal inne Büsche." Sie rennt hinter den nächsten Strauch, kommt nach ein paar Minuten wieder hervor. "Sorry Chefchen, das törnt voll ab, aber das passiert mir immer wenn ich Gondor Hotel höre. Tschuldigung, ich muss schon wieder "würg"!
    Hinterm Busch raschelt es und Anwariel sagt "ich hasse es, ich hasse es, ich krieg die Pimpernellen. Ich hoffe Mithrillica kommt bald ins Dorf, auf das Konzert hätt ich mehr Böcke."



    Re: Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)

    Morwen - 20.04.2006, 22:39


    "Oh no! Doch nicht Mithrilica! Jetzt kannste aber einpacken! Die sind ja sowas von scheiße. Voll die Milchbubis... Denen würde ich nicht mal einen Brocken Lembas auf die Bühne schmeißen..."
    Morwen glotzt Anwariel anklagend an. Dann schaut sie zu Nano-Checkarin und die beiden geben sich fünf. "Yo! Du verstehst mich, Alte! Los, auf die Anwi-Bitch!"
    Morwen und Anait gehen auf Anwariel los und fangen voll an zu kreischen.



    Re: Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)

    Anwariel - 20.04.2006, 22:45


    Ey ihr Schichtschnarchen, lasst dat bleiben. Ich geb ja schon auf, dann halt nicht Mithrillica, nehm ich halt Elb Blunt.
    Und der nächste, der getz ma auf die blöde Idee kommt mich zu fitschen, der kann sich de Nase ausm Meer fischen.
    Ich bin jetz leicht angeknödelt.



    Re: Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)

    Anait - 20.04.2006, 22:53


    Anait gibt Anwariel voll den krassen Todesblick. "Ey, kannse froh sein, dass ich dich net abcheck, bitch! Aber ich hab heut meinen geilen Tag, hab nämlich gestern inner Disse zum brüllenden Ork sonen total schnuckeligen Elbenboy angeschnackt. Noja, hamma son bissi getalkt... und der stand halt so voll auf mich, ne, is klar... die schnuggeligen fahrn halt alle auf mich ab... naja...hatter also sein Knackarsch bewegt und mich zum Lembasessen eingeladen... das war en flash, ich sags euch! Also wir da so total lässich am talken und dann so am Ende hat der halt meine Palantírnummer abgecheckt. Ich würd ma so krass sagen: Phätter Fang, oder was meint ihr, chickas?!"



    Re: Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)

    Morwen - 20.04.2006, 23:00


    Morwen guckt Anait mit erstauntem Face an.
    "Ey da haste wohl dein Sonnenlicht gefunden! Musst es nicht mehr suchen..."
    Morwen schaut sich um, geht schnell zu einem Stein und stellt sich drauf.
    "Yo Aller!" Sie fängt zu singen an:
    " Wo bist du mein Soooonenlischt? Isch liebe disch und vamisse disch!... Ich respektiier nuuur disch!.... Isch vamisse deinem Aten...."



    Re: Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)

    Anwariel - 20.04.2006, 23:01


    "Ich weiß nicht, ich hab ja meinen Macker zu Hause und der geht mir da gewaltig aufn Sack. Hängt die ganze Zeit mittem Bier vonne Hobbitse vorm Spiegelteich und glotz Elbenball. Dat Haus sieht aus wien Verhauschuppen und ich dreh am Rad.
    Ich glaub ich setzt den anne Luft und such mir nen Neuen."



    Re: Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)

    Anait - 20.04.2006, 23:09


    "Ey Morw, das wird bestimmt voll der Chartstürmer... lass uns des ma vertonen! Wir drei Bitches... wir nehmen das auf....yeah!" Begeistert von der abgefahrenen Idee springt Anait neben Morwen auf den Stein und gröhlt: "Wooo bist du, mein Sooooonnenlischt?!"
    "Halt die Luft an, mach dich logga!" brummt Anwariel, in Gedanken noch bei ihrem Macker.
    "Ey komm, chiqa... dem Macker geigste die Meinung und heut abend gehn wir zusammen inne Disse und machen einen druff! Paar schnieke Boys aufreißen, bissi die Männer in Hitzewallungen versetzen, du weißt scho, wa?!" Aufmunternd stößt Anait Anwariel mit dem Ellenbogen an und grinst lässig. Dann schaut sie Morwen an. "Und Morw, was geht? Kommse auch mit?"



    Re: Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)

    Morwen - 20.04.2006, 23:16


    Morwen is voll cremig drauf!.
    "Yo! Klar kommt Anwi mit! Ich lass Ainúrion auch zu Hause. Der kann allein an seinem Krug Met lutschen... Wir gehn ma schön einen abzappeln! Das wird der oberhammer! Und wir sind wieder die Party-Dancing-Queens! Die spielen bestimmt dann auch Gondor Hotel UND Mithrilica! Komm, los Anwi-Checkarin! Sie nicht so angepisst!"
    Sie gibt Anwariel nen Kick in den Arm und schreit: "BITSCHIEPOWER ODER WAS????"



    Re: Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)

    Anwariel - 20.04.2006, 23:21


    Anwariel is nich so cremig drauf wie Morwen, das Böse Wort mit dem Hotel tauchte wieder auf und Anwi macht sich ab ins Buschwerk
    Röchelnd und japsend antwortet sie "Ey Chefchen, so ne Kacke, lass mal den Hotelscheiß, sonst bin ich heut echt nur noch am abkacken. Dann is nix mit Zappelbude und abhotten und schon gaanich mitti Karaoke."



    Re: Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)

    Anait - 20.04.2006, 23:28


    "Alta Vatta, dir kann mans echt net recht machen! Meine Omma hat nen stärkeren Magen als du, escht eh!" Geräuschvoll zieht Anait hoch und spuckt hinter sich auf den Boden. Dann sagt sie: "Okay, bitches, ich mach euch nen phätten Vorschlag, also spitzt de Lauscher. Ich kenn da ne Disse, die alles weg rockt. Vergesst den brüllenden Ork, der Laden, wo wir hinjiggern is nix für Weichspülbubis. Schonma was vonner Kneipe zum strippenden Zwerg gehört?! Da spielen die nur Hardcore... House, Trance, Metal, EBM...da fliegen euch die Löffel weg, ich sags euch!" Gespannt sieht Anait von Morw zu Anwi. "Also? Was is? Nix Hotel, nix Mithrilica... was da läuft, groovt alles weg. Jiggern ma hin?!"



    Re: Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)

    Morwen - 20.04.2006, 23:38


    Morwen findet die Idee echt krass, aber sie will sich vorher nochn bisschen aufbrezeln.
    "Yo! Klar jiggern ma hin, aba vorher muss ich noch fett ma zum Alten nach Hause und außer meiner Armani-Brille noch den Rest meiner geilen Teile catchen und mich aufstylen! Sonst laufen mir ja nur ein paar und nicht mindestens zwanzich Typen hinnerher!"
    Morwen ist überzeugt. "Yo, da drüben gibts noch ein paar geile Galadriels Secret-Strapse! Die muss ich mir unbedingt holn!" Sie holt ein paar Golmünzen aus ihrer Tasche und rennt zum Stand. Als sie zurückkommt hat sie gleich drei Tüten in der Hand.
    "Yo, ich hab noch n bisschen was gefunden. Mein Alter wird mich umbringen! Ich hab das Geld fürs Abendessen verprasst! Hm, yo, egal... Gibts halt den Hasen, der schon ne Woche tot bei uns im Garten liegt..."



    Re: Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)

    Anwariel - 20.04.2006, 23:46


    "Jo, ich latsch dann au ma zu meinem Macker und schmeiss mich innen Catsuit un de Netzstrümpfe. Ma sehen, wen ich heut so allet abgeschleppen tu. Den Macker setzt ich auf ne Kiste Bier, dann kanner sich einen tunken und ich geh Pardy machen. Bis gleich Mädels."



    Re: Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)

    Anait - 26.04.2006, 20:41


    Anait nickt und gibt ihren Mädels einen lässigen Fingerzeig. "Alles klar, bitschies...genug gesabbelt. Ich beweg mein schönstes dann au ma nach hause, mich bissel auftakeln. Mein Make-Up muss mehr als beschissen aus sehen, Maybelline Eriador suckt auch irgendwie. Ich muss unbedingt was anderes besorgen, mit der Scheisse seh ich aus wie ne junkie auf entzug, scheisse ey! Und dann mal das kleine Schwarze aus Latex ausm Schrank kramen, der Fetzen haut den Boys die Löffel weg, ich schwör!
    Meeten wir uns dann gleisch wieder hier, oder was?"



    Re: Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)

    Anwariel - 26.04.2006, 20:51


    Anwariel schlackert zur Bejahung heftig mit den Elbenöhrskes. "Klaro treffen wir uns wiedda hier, ich hab doch keine Ahnung wo et zu deinem Zwergenschuppen hingeht. Meinse ich basel hier wie so'n volldämlicher Panneork durch die Pampa und such mir nen Wolf? Also Maasch getz, ich muss noch meine Stilettos suchen gehn, dat kann dauern."



    Re: Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)

    Morgan - 26.04.2006, 23:04


    ~Später am Abend~

    Morgan kommt voll krass die Gasse entlang geschlendert. Sie trägt wie jeden Ausgehabend heftige Springer einen Fetzten Stoff, den man noch als Rock durchgehen lassen könnte dazu die voll krass ey zerfetzte Strumpfhose und ein Lackkorsett. Das ganze Kostüm und der Körper sind voll dick mit Nieten verziert. Die Schminke könnte auch glatt Merry Manson Konkurenz machen. Das schigge Görl trägt eine voll korekte Musikanlage bei sich aus der voll korekte Musik von den Blutelben zu vernehmen ist und gleich jeder auf den krassen Gothic Wave Sound voll abgeht.
    Plötzlich erkennt Morgan die Cheggabraut Morwen von weitem. Sofort wird der ultra strenggeheime Baratfalas - Gruß ausgetauscht.
    "HEY Morwen, du altes Haus! Was treibt dich denn in diese gottverdammte Gegend??"



    Re: Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)

    Morwen - 10.05.2006, 15:18


    Als Morwen auf Morgan trifft, ist sie gerade auf dem Weg zum Treffpunkt mit ihren Ceckagirlz. Sie ist nach 2 Stunden vor dem Spiegel endlich ausgehbereit und trägt nun nicht nur noch die Armani-Brille, sondern auch die neuen Fetzen von "Palantír & Osgiliath".
    "Yo Morgan! Was mich hierher treibt? Was wohl? Ich bin voll krass mit meinen Checkagirlz verabredet. Wir wollen uns meeten und schnell zum "Strippenden Zwerg". Da soll voll der Punk abgehen. Aber wo sind die zwei eigentlisch? Maaaan ey, auf diese Penner kann man sich echt nie verlassen. Die sind bestimmt im Klo stecken geblieben."
    Morwen schaut auf die Uhr und wirft Morgan einen voll entnervten Blcik zu.



    Re: Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)

    Anwariel - 10.05.2006, 21:15


    Entsetzt auf die Uhr blickend wirft sich Anwariel ihren Karl Lagerelb Mantel über und spurtet aus dem Haus. Sie trullert gerade in dem Moment am Treffpunkt ein, als Morwen sich bei Morgan über ihre Unpünktlichkeit beschwert. "Boah Morwi, tut mir echt leid, ich hab die verdammten Netzstrümpfe nich gefunden, hat wohl wieder der Köter gefressen, was weiß ich. Ker, da musstich ers ma suchen und dann habbich am Ende ne schwatte Strupfhose genommen und en paar Löchskes reingeschnippelt, geht doch auch, oder?" Anwariel dreht sich einmal im Kreis und wartet auf Morwens Urteil.



    Re: Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)

    Morwen - 10.05.2006, 21:36


    Morwen schaut sich skeptisch Anwariels Strumpfhose an.
    "Hey, yo! Ich will ja nicht knispelich sein, aber.... naya, geht schon. Scheiß drauf! Wo steckt Anait?"
    Morwen schaut zu Anwariel, die nun endlich aufgehört hat vor ihr herum zu tänzeln...



    Re: Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)

    Anait - 13.05.2006, 16:53


    Angepisst wie Sau kommt Anait da auch schon angecruist. "Sagt ma, Mädelz, warum musste ausgerechnet getz son Pisskopp von Dumpfbacke ankommen, der sich fett innen Finger gesäbelt hat. Die ganzen dummen Menschens, die net schneiden können, sollte man escht an den billig Wunden verreckön lassn, mit denen sie angezuppelt kommn!" Sie entdeckt Morgan. "Nanu, wo hastn die Püppi ausgebuddelt, Morw, Oberbitch, eh... ich würd sagen, die passt ziemlich phätt in unsern Bitchclub." Sie gibt Morgan einen abgefahrenen Bitch-Check. "Kommste mit innen Kurzen?" Sie zupft ein wenig an dem knappen Latex-Mini rum und ruckelt die Lackstiefel zurecht. "Anwi, Babe, sitzt mein Haar?" Mit einem Taschenspiegel überprüft sie nochmal kurz ihr Make-Up und sieht ihre Checkagirlz dann fragend an.



    Re: Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)

    Anwariel - 14.05.2006, 20:14


    Anwariel pillert einmal an Anait rauf und runter "naja, wennse den Wischmob auf deinem Kopp als Haare bezeichnen tus, dann sitztet.
    Könn wa jetz endlich mal loseiern, sonst frier ich mir noch den Hintern ab hier. Hab glaub ich ein paar Löchskes zuviel inne Buxe geschnippelt."



    Re: Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)

    Morwen - 15.05.2006, 10:52


    Morwen will schon losgehen, da kommt ihr plötzlich die ultimative Idee.
    "Hey, wollen wir nicht vorher zum Aufheitern noch ein paar Gläschen Wodka-Red-Balrog trinken?"



    Re: Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)

    Anwariel - 15.05.2006, 14:11


    "Auja, lass uns dat Hirn einschwemmen, bis sich de Fischkes darin tummeln."
    Anwariel ist begeistert von Morwens Vorschlag, öffnet ihre Handtasche und zieht eine Flasche Wodka hervor. "Hat ma wer nen Balrog da?"



    Re: Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)

    Anait - 15.05.2006, 18:25


    Anait grinst inne Runde und versetzt Anwariel ne Kopfnuss. "Für den Wischmob. Seh doch net aus wie Angela Elbel!" Dann öffnet sie dramatisch ihr Lackhandtäschchen und zieht ihren Palantír Marke ElveEye450 aus der Tasche. "Ich hab doch Connections. Drüben is nen 24h Pferdestall, da gibbet Red-Balrog billiger als sonst wo. Liegt direkt aufm Weg, null problemo. Also habta noch wat zu meckern oda können ma jetz ma langsam los? Sonst liegen die Boyz nachher ohne uns inna Ecke... und das wär kagge!" Sie wirft einen Blick in den Palantír. "Bo? Hi, Schnuggel. Ich komm gleich ma mit drei Girlz vorbei, wir brauchen Wodka und Red-Balrog, also stell schonma kalt. Bekommst auch nen Bussi.... Alles klar... Okay, dann bis gleich, digga!" Lässig lässt sie den Palantír wieder in ihrer Tasche verschwinden und wirft logga flockich ihre Haare zurück. "Na also, war doch easy. Dann lasst uns ma die Hufe schwingen, Mädels!"
    Und so laufen die vier Mädelz mit schwingenden Hüften los.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Baratfalas-game.de.vu

    Baratfalas wird sich verabschieden... - gepostet von Morwen am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Marktplatz (BLÖDEL-QUEST)"

    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    Marktplatz - Hisa Maraou (Samstag 11.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    Der Marktplatz - Bill (Donnerstag 22.11.2007)
    Prontera - Cooking Quest - Cpt. Chaos (Samstag 23.06.2007)
    Quest Service - Fips (Montag 13.03.2006)
    marktplatz - Nicky (Dienstag 03.10.2006)
    Marktplatz - Sepultura (Dienstag 17.07.2007)
    Lighthalzen Dungeon Quest - Loleni (Dienstag 06.02.2007)
    Mittwoch, 01.11.2006, 12:00 Marktplatz SG - Gino (Freitag 27.10.2006)