16.04.06 Der Christoph feiert Geburtstag

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "16.04.06 Der Christoph feiert Geburtstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Midicat - derA1 - Linny - Bine - casandra
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Partyrückblicke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: 16.04.06 Der Christoph feiert Geburtstag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "16.04.06 Der Christoph feiert Geburtstag"

    Re: 16.04.06 Der Christoph feiert Geburtstag

    Midicat - 18.04.2006, 18:53

    16.04.06 Der Christoph feiert Geburtstag
    Infos: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-36249648nx3228-2064.html

    joar was soll man sagen, ne runde sache war das. erst mit cassandra und minikatze die fanny abgeholt und dann noch unsere bine eingesammelt (war schön dich wieder zu sehen).
    als wir ankamen, waren wir erstmal empört über den gestiegen eintritt (2euro auf 3euro) aber der preis hat sich gelohnt, es gab sogar ein buffet. sehr lobenswert. zu anfang wussten wir noch nicht so richtig welcher nun der techno und welcher der minimal /elektrofloor war, da bis 2 uhr auf beiden floors der härtegrad des soundes sehr ähnlich war. aber als dann die "headliner" beider floors anfingen zu spielen war es devinitiv. sebastian überzeugte durch kompromislose härde auf dem technofloor, so das man glaubte der kleine wöllte die boxen zerlegen. fett!!!!
    da braini lud an stelle von john paul (wo der wohl war *g*) wären dessen mit einem schönem minimalset zum arschwackeln und träumen ein Dick!!!
    musikalisch war es also ein leckerbissen. die location, hätte man mit etwas deko hier und da noch etwas auffrische können, aber ansonsten gibt es nicht viel zu klagen.

    schöne grüsse an alle die da waren XOxxx



    Re: 16.04.06 Der Christoph feiert Geburtstag

    derA1 - 18.04.2006, 19:05


    war ne feine sache dort.

    wir haben nur 3 bezahlt, ätsch!
    :)

    musi fandsch gudd,
    hab mich über den älteren techno gefreut...
    camels ready for teleblast.

    nette leute, nur leider wenig auswahl an der bar und keine getränkeliste.

    s näxte mal binsch gerne wieder dabei.

    grüsse an meine süsse linny, fanny, midikatz und casandra, jp und brain.

    bye



    Re: 16.04.06 Der Christoph feiert Geburtstag

    Linny - 18.04.2006, 19:48


    ..jooo war ganz nett!!...freudig de fanny begrüße die glei am einlass stand...un dann de katze...un...welch überraschung! de süße bine!! schön das de da warst!!!...un der schlafende paule... *feix*
    un der freche brainie....un de cassandra....alle waren se da!!!... mir wars bisl zu stickig un mir ham vom rauch übelst die augen gebrannt...musi war net so mein ding hatte aber auch kein bock zu feiern...aber dann...brainie..statt paule... *wieso nur`?? :D *
    hammergeiles set! allerdings ham wers nur circa ne stunde wenn überhaupt genossen weil müdigkeit un so un ab nach hause..
    aber so, ganz nett...hab bisl rotkäppchensekt geschlürft und gürkchen und möhrchen genascht *grinz*

    fetten kuss an mein süßes babe.....*knuddliz* und grüße an alle!



    Re: 16.04.06 Der Christoph feiert Geburtstag

    derA1 - 18.04.2006, 19:52


    oh, ja, de bine habsch vergessen zu grüssen hier.
    schön, dich mal kennengelernt zu haben



    Re: 16.04.06 Der Christoph feiert Geburtstag

    Bine - 19.04.2006, 13:10


    Vielen Dank! Hab mich auch gefreut... War ´ne nette Party obwohl ich mir unter den jungen Leuten schon bissl alt vorkam. Aber die "Alte" hat dafür richtig Stimmung gemacht :wink: .... War schön mal wieder richtig zu feiern!



    Re: 16.04.06 Der Christoph feiert Geburtstag

    casandra - 19.04.2006, 20:53


    war schon ´n netter abend. jetzt weiß ich wer die bine ist, und dass manche meinen namen immer noch nicht richtig schreiben können :mad: und das jungs nach nem bisl alkohol am vortag schlapp machen....paule und iche müssen ja ein sehr nettes bild als empfangskomitee abgegeben haben :oops: wollt gerne bisl feiern, weil die mucke sehr nett war, aber die luft in dem schuppen war sprichwörtlich zum kotzen, dafür hat ich immer was zu trinken, ohne je an der bar gestanden zu haben...die wolten scheints ihren sekt loswerden...
    grüße gehen an katze mini und midi, linny, andy, katja, fanny, bine und paule



    Re: 16.04.06 Der Christoph feiert Geburtstag

    Linny - 20.04.2006, 17:24


    casandra hat folgendes geschrieben:: und dass manche meinen namen immer noch nicht richtig schreiben können :mad:

    ...war ich das etwa??? :oops: :roll:



    Re: 16.04.06 Der Christoph feiert Geburtstag

    Midicat - 20.04.2006, 18:35


    Linny hat folgendes geschrieben:: casandra hat folgendes geschrieben:: und dass manche meinen namen immer noch nicht richtig schreiben können :mad:

    ...war ich das etwa??? :oops: :roll:

    joo, ein s zu viel, wa



    Re: 16.04.06 Der Christoph feiert Geburtstag

    casandra - 20.04.2006, 19:48


    Midicat hat folgendes geschrieben:: Linny hat folgendes geschrieben:: casandra hat folgendes geschrieben:: und dass manche meinen namen immer noch nicht richtig schreiben können :mad:

    ...war ich das etwa??? :oops: :roll:

    joo, ein s zu viel, wa
    ja, du bist auch ni beser



    Re: 16.04.06 Der Christoph feiert Geburtstag

    Midicat - 21.04.2006, 14:10


    casandra hat folgendes geschrieben:: Midicat hat folgendes geschrieben:: Linny hat folgendes geschrieben:: casandra hat folgendes geschrieben:: und dass manche meinen namen immer noch nicht richtig schreiben können :mad:

    ...war ich das etwa??? :oops: :roll:

    joo, ein s zu viel, wa
    ja, du bist auch ni beser

    :oops: :bussi:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    An einem Sonntag in Berlin - gepostet von derA1 am Mittwoch 20.12.2006
    16.09.2006 GIRLS CLUB - X-SIDE - gepostet von derA1 am Donnerstag 10.08.2006
    6.12 Boogie Pimps >> Nachtcafe - gepostet von Funatic am Mittwoch 29.11.2006
    [Sportclub 010] Asem Shama - Being Franco Zeiger - gepostet von Freeze_Frame am Sonntag 27.05.2007
    DJ Misjah veranstaltet einen Remix-Wettbewerb im Internet - gepostet von Funatic am Mittwoch 06.06.2007
    THE W30 SESSIONS 007 with Dominik Eulberg [cocoon rec.] - gepostet von mcfly am Mittwoch 24.01.2007
    08.09.2007 audiobahnanschlag IV - gepostet von derA1 am Montag 10.09.2007
    [Platzhirsch 12] Gabriel Ananda - Doppelwhipper Remixe - gepostet von insect am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "16.04.06 Der Christoph feiert Geburtstag"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    Christoph Marzi - Fabula - Julia (Mittwoch 05.12.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)
    Leseratte hat Geburtstag - Aphrodite (Samstag 24.02.2007)