Neues super geniales Update für den Phöenix

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues super geniales Update für den Phöenix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: turbo - AlexS6500fd - Mischamick
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Simulatoren
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues super geniales Update für den Phöenix
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues super geniales Update für den Phöenix"

    Re: Neues super geniales Update für den Phöenix

    turbo - 22.11.2008, 00:19

    Neues super geniales Update für den Phöenix
    Ein neues Update ist seit ein paar Tagen raus !
    Das ist soooowas von genial...ihr werdet den Sim nimer wieder erkennen.
    :big_super
    Es gibt neue Modelle, Shocky's und neue eine Physik für viele Modelle, außerdem eine neue Gesamtphysik und auch sonst ist alles verändert!!!!!!
    Sschaut es euch einfach mal an.



    Re: Neues super geniales Update für den Phöenix

    AlexS6500fd - 22.11.2008, 13:35


    Hallo,

    meinst Du die 2.0q Version? Die ist doch auch schon etwas länger draussen.

    Jedenfalls habe ich mir den Sim aus reiner neugier mal zustätzlich zu meinem Realflight G4.5 zugelegt und bin rundum begeistert. Den Realflight benutze ich nun garnicht mehr, da Phoenix eine bessere Grafik und kürzerere Ladezeiten hat. In der Physik merke ich keinen Unterschied. Ausserdem finde ich die Auswahl an Modellen besser. Gerade der T-Rex 450 fühlt sich sehr echt an. Die nachträglich runtergeladenen Modelle für den Realflight sind irgendwie immer etwas komisch.

    Gruß, Alex



    Re: Neues super geniales Update für den Phöenix

    turbo - 22.11.2008, 13:45


    Genau die meine ich!
    Ich hatte schon etwas länger nix neues mehr gefunden und daher auch nicht mehr auf due Seite geguckt. Vielleicht geht es ja anderen auch so...wollte nur drauf Aufmerksam machen, denn dieses Update macht aus dem Phöenix wirklich einen neuen Simulator.



    Re: Neues super geniales Update für den Phöenix

    Mischamick - 23.11.2008, 20:59


    Hi,

    So, ich habe mir den Phoenix jetzt auch geholt, hat mich nur 20 euro gekostet, wie kann man da nein sagen? :mrgreen:
    (Teile mir den Sim mit meinem Stiefvater und gebraucht gekauft).

    Bin wirklich mal gespannt, die Bilder die ich von Turbo geschickt bekommen habe sehen extrem vielversprechend aus, freue mich schon aufs Fliegen!
    Bin auch gespannt wie der Vergleich zum HeliX ist..

    Gruß Mischamick



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Heli Neuanschaffung - gepostet von buick225 am Freitag 20.06.2008
    Motor schwimmend gelagert! - gepostet von siat68 am Samstag 07.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neues super geniales Update für den Phöenix"

    karlsplatz - gepostet von Pharmatic am Sonntag 04.06.2006
    oem JDM ITR 4-1 Krümmer - gepostet von huy am Donnerstag 29.06.2006
    Witze allgemein - gepostet von Dejark am Dienstag 18.07.2006
    Nadja als Nick - gepostet von Nick am Mittwoch 09.08.2006