in the/navy oder navy/blue

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "in the/navy oder navy/blue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skywalker - Tigerente73 - dina - sonne2002 - SmallWorld - uschi
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Die Kaufberatung
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: in the/navy oder navy/blue
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "in the/navy oder navy/blue"

    Re: in the/navy oder navy/blue

    skywalker - 21.11.2008, 16:25

    in the/navy oder navy/blue
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.
    Jetzt bin ich doch drauf und dran mir eine Ascot Service zuzulegen.
    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Ascot-Service-Navy-Blue_W0QQitemZ220315682665QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Taschen_Damentaschen?hash=item220315682665&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

    Die Verkäuferin schreibt es wäre die Farbe in the/navy. Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob das stimmt anhand ihrer Fotos.
    Nachdem ich lieber gedecktere Farben mag hätte ich lieber navy/blue.
    Eigentlich sehe ich auf ihren Fotos auch Navy/Blue. Oder verfälscht das so?

    Zweitens möchte ich euch fragen, ob der Preis von 75,-Euro gerechtfertigt ist, den die Verkäuferin vorgeschlagen hat.
    Ich dank euch schon mal im Voraus für eure Hilfe.

    Liebe Grüße,
    Micha



    Re: in the/navy oder navy/blue

    Tigerente73 - 21.11.2008, 16:27


    In the navy ist ein mittelblau. Navy ist ein dunkelblau. Das was dort auf

    dem Foto zu sehen ist, ist eindeutig in the navy :!:



    Re: in the/navy oder navy/blue

    dina - 21.11.2008, 16:27


    Also die Farbe ist definitiv in the/navy..

    aber das ist eher was für die Rätselecke



    Re: in the/navy oder navy/blue

    skywalker - 21.11.2008, 16:33


    Ich dachte, wenn ich auch eine Preisberatung brauche gehört es eher hierher?
    O.k., aber danke erst mal. Wenn ihr in the/navy live kennt....stimmt denn die Farbe auf dem Foto? Denn das wäre für mich schon o.k.
    Auf der GGL Homepage sieht in the/navy aber knalliger und schon fast lila aus. Und das will ich eigentlich nicht.

    Und was sagt ihr zum Preis?!



    Re: in the/navy oder navy/blue

    Tigerente73 - 21.11.2008, 16:34


    Ich finde die Farbe auf dem Foto schon gut getroffen.



    Re: in the/navy oder navy/blue

    dina - 21.11.2008, 16:35


    Also der Preis ist in Ordnung..



    Re: in the/navy oder navy/blue

    skywalker - 21.11.2008, 17:08


    Noch eine Frage:
    bekomme ich in die Ascot Service einen Schnellhefter hinein (nicht gerollt)?



    Re: in the/navy oder navy/blue

    sonne2002 - 21.11.2008, 17:12


    Preis ist top!
    Schnellhefter nein...steht oben raus...und ob es in der breite passt...keine ahnung!



    Re: in the/navy oder navy/blue

    skywalker - 21.11.2008, 18:01


    Ja, genau das würde mich interessieren. Die Ascot ist ja 33cm breit - ein Schnellhefter 31cm.
    Hat jemand die Ascot und kann gucken, ob DinA4 breit reinpasst?
    Das wäre super nett!



    Re: in the/navy oder navy/blue

    SmallWorld - 21.11.2008, 19:09




    Nimm die Ascot auf jeden Fall - die ist toll!



    Re: in the/navy oder navy/blue

    skywalker - 21.11.2008, 21:03


    Oh - geht scheinbar nicht.
    Tausend Dank - so ein Bild sagt doch mehr als tausend Worte.

    Ja - ich bin hin und hergerissen.
    Hab mir gerade in kürzester Zeit eine Danish Bob und eine Cargo4 gekauft. Die Mos schenkt mir mein Liebster zu Weihnachten....
    Wie kann ich die Ascot nur rechtfertigen?

    Ich dachte wenn DINA4 reingeht kann ich sagen ich brauch sie für die Arbeit:)



    Re: in the/navy oder navy/blue

    uschi - 21.11.2008, 23:51


    Also die Ascot ist für mich immer noch eines der schönsten Modelle. Hab sie in devils blood und ich nehm sie meistens entweder zum Ausgehen oder zum Shoppen her. Passt alles rein und ist nicht zu klein. Leider gibt es das Modell ja nicht mehr, also finde ich den Preis absolut okay.

    Übrigens: Ich habe eine Bag Atelle in navy blue und das ist schon echt dunkelblau. Bei schlechtem Licht könnte man schon fast meinen, es wäre ein schwarz.... Falls dir das weiterhilft.



    Re: in the/navy oder navy/blue

    skywalker - 22.11.2008, 11:20


    Danke Uschi....aber ich kann mich nicht dazu entschließen.

    Schließlich brauch ich auch noch ne 6ix und ne Cortina Deluxe....ganz dringend. Und meine Lieblingsfarben wären eh dirty/spaceship und cardinal/greychelieu und nicht inthe/navy.

    Also jetzt bin ich einfach mal ganz vernünftig :n23:



    Re: in the/navy oder navy/blue

    skywalker - 22.11.2008, 19:47


    ....und ganz vernünftig wie ich bin.....
    bin ich in die Stadt gefahren und hab mir die Cortina Deluxe in cardinal / greychelieu gekauft.:love:

    Um mein Gewissen zu beruhigen darf meine Mum die mir jetzt zu Weihnachten schenken.

    Mein Mann hat nur die Augen verdreht "....wozu braucht ein Mensch so viele Taschen????"

    Um ehrlich zu sein...persönlich kenne ich niemanden der so einen Taschenfimmel hat wie ich. Aber Gottseidank gibts ja euch damit ich weiß....ich bin nicht allein!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Dann möchte ich mich auch einmal vorstellen! - gepostet von Miriam am Montag 10.11.2008
    Lucky 7 in black beauty für 69.90 RESERVIERT - gepostet von Schweizerin am Montag 17.09.2007
    Suche Ascot Service in dunkelbraun/ Bitte löschen - gepostet von Muna am Dienstag 01.05.2007
    Petty oder California Roll in african queen FRIEDHOF - gepostet von Schweizerin am Mittwoch 16.07.2008
    ascot service in green/peas - gepostet von Anonymous am Montag 12.02.2007
    DarkSoul ++ - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Die hässlichste Tasche und die unmöglichste Farbe - gepostet von deichkind am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "in the/navy oder navy/blue"

    Hmmm :D - gepostet von Skyline2f4y am Sonntag 14.05.2006
    Sommerfest VomAndernstern / nähe München - gepostet von Import am Montag 03.07.2006
    Spam - gepostet von jeychen am Donnerstag 20.07.2006
    Drover's Run - Badezimmer - gepostet von Claire am Donnerstag 10.08.2006