Gibt es Strecken um Bonn und Swisttal herum??

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Gibt es Strecken um Bonn und Swisttal herum??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ->Chrisy<-
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Strecken,Vereine,Club´s,Fahrer aus ..... gesucht usw.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gibt es Strecken um Bonn und Swisttal herum??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gibt es Strecken um Bonn und Swisttal herum??"

    Re: Gibt es Strecken um Bonn und Swisttal herum??

    ->Chrisy<- - 21.11.2008, 21:50

    Gibt es Strecken um Bonn und Swisttal herum??
    hay
    bin bis jetzt immer nur auf parkplätzten langen Straßen und anderen Flächen gefahren...
    wird aber i-wie langweilig...
    jetzt wollt ich mal wissen oda jemand eine Strecke in Bonn oder Swisttal herum kennt...??
    hab aber kein Auto oder Motorrad womikt ich da hin fahrne könnt... darf also nich so weit sein damit mich meien eltern fahren oder ich mit Bus und Bahn da hin komme... :hmm:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Jahresaufräumaktion - gepostet von carson-drive am Samstag 05.05.2007
    Schon zu kalt für O.S A5 - gepostet von Max Merkel am Freitag 19.10.2007
    Kugellager mit Gummi- oder Teflondichtung?? - gepostet von Stulle am Donnerstag 25.09.2008
    Axial Spec S2 32 - gepostet von Specter-nico am Freitag 13.04.2007
    Crowd Pleazer 2.0 - gepostet von mcflops am Sonntag 27.07.2008
    guter frontrammer - gepostet von jonas20 am Dienstag 27.03.2007
    16% statt 25% - gepostet von Specterfreak am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gibt es Strecken um Bonn und Swisttal herum??"

    Mond aufbau - gepostet von krozaiaq am Dienstag 16.05.2006
    echtes fussball spielen (ACHTUNG keine konsole!!!) - gepostet von Bobby am Freitag 02.06.2006
    [TIP] Motorhaube verschwinden lassen - gepostet von pensch am Mittwoch 28.06.2006
    Die Regeln - gepostet von Claire am Mittwoch 09.08.2006