Bewerbung von Borba

Stella Noctaris
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Borba"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Borba - katatena - Togi - Elf of Mirkwood
  • Forum: Stella Noctaris
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Stella Noctaris, stolze Krieger Midgards auf dem Cluster Temair
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen Temair
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 11.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Borba
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Borba"

    Re: Bewerbung von Borba

    Borba - 21.11.2008, 18:05

    Bewerbung von Borba
    Seit gegrüßt,
    ich bin durch 4P auf euch aufmerksam geworden und möchte mich sogleich mal vorstellen.

    Im RL heiße ich Rainer und bin 37 Lenze alt. Spiele schon ewig DAoC mit einigen Pausen. Wenn ich zocke dann meist ab 20.00 Uhr denn vorher ist Familie und Co. + Arbeit dran.
    Eigentlich hatte ich vor 5 Monaten DAoC endgültig den Rücken gekehrt und wartete nur auf ein neues gutes Game. AOC habe ich erst gar nicht angespielt und WOW würde ich nie spielen. Somit blieb vor gut einem Monat nur WAR. Dazu möchte ich mich gar nicht weiter auslassen, nur soviel es ist deinstalliert und wird mich auch nicht mehr sehen.
    Nun was reizt mich noch an DAoC? Klar das ist zum einen das hervorragende RvR in allen Facetten. Aber auch das PvM macht mir ab und an Spass. Ich würde mich so bei 50/50 einschätzen.
    Mein jetziger Account besitzt einen 50er GB, 48er WL, 42er Jäger und Kleinkram. Vom Gruppenspiel her kann ich alles spielen, aber am liebsten Supporter dann Caster dann Schleicher und zum Ende Tanks.
    Mein derzeitiges Problem ist einfach das immer nur überall High RR, Full Tempt etc. Chars per Chat gesucht werden. Nur alleine kommt man da mal kaum voran und wenn man nur Abends spielt schon gar nicht.
    Ich wäre schon zufrieden wenn ich Abends 1-2 Mitspieler für gemeinsame Unternehmungen finden würde. Darum auch meine Bewerbung bei euch.


    Würde mich über eine Einladung freuen


    Gruß Borba



    Re: Bewerbung von Borba

    katatena - 21.11.2008, 19:13


    hallo borba, und danke für deine bewerbung :-)

    ich bin heute bestimmt online, melde dich einfach bei jemandem von stella, dann lade ich dich gerne bei uns ein.

    supps sind immer gerne gesehen, falls du dir einen machen möchtest :-) gemeinsame aktionen sollten auch kein problem sein, machen gerade einige leute ihre chars fürs rvr fertig, da ist sicher auch das eine oder andere für dich dabei. sei es poc/moderna, arte, ml oder champion quests.

    freue mich schon dich kennenzulernen, bis dann :-)

    lg kata



    Re: Bewerbung von Borba

    Togi - 22.11.2008, 17:06


    hey borba tut mir leid das ich hier nu spamen muss aber kata macht sich sonst sorgen^^

    also Hi du



    Re: Bewerbung von Borba

    Elf of Mirkwood - 23.11.2008, 13:45


    Hi borba,
    dann mal willkommen bei uns ( oder denen? Spiel ja grad nicht ;) . Wollte eigentlich nur mitspammen :D



    Re: Bewerbung von Borba

    Togi - 23.11.2008, 13:47


    gut so!^^



    Re: Bewerbung von Borba

    Elf of Mirkwood - 23.11.2008, 13:48


    Ich find das eigentlich eher schlecht. Immer jeden Fred zumüllen ist echt irgendwie asozial!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stella Noctaris

    Alter Hase sucht Gilde ... - gepostet von Toregorn am Samstag 30.12.2006
    Morgens halb acht in Albion - gepostet von Moros am Samstag 21.07.2007
    Herzlichen Glückwunsch Feni - gepostet von Astra am Dienstag 26.06.2007
    heiler rr5 nerf - gepostet von katatena am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Borba"

    Schwache Beteiligung am Forum - Daniel (Mittwoch 10.01.2007)
    Forum Beteiligung - euse123 (Montag 28.05.2007)
    HD - Heinzdieter (Donnerstag 31.07.2008)
    Beteiligung für ein Hochzeitsgeschenk? - diabolo (Montag 06.03.2006)
    Neustart des Forums mit mehr Beteiligung... - MC Kay (Donnerstag 09.06.2005)
    Wenig Beteiligung im Clan - Cappu Lacrimo (Freitag 17.08.2007)
    zu wenig beteiligung - TeRm! (Sonntag 23.09.2007)
    Beteiligung - Theodora (Dienstag 12.12.2006)
    Trainings Beteiligung??? - johnny (Sonntag 10.09.2006)
    Forum beteiligung - freifrau (Sonntag 22.07.2007)