6.SJM Talk : Warum wird eigenlich immer alles größer?

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "6.SJM Talk : Warum wird eigenlich immer alles größer?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: siat68 - Harry - RonK - Dragonfly5#6 - AlexS6500fd - Datong - bastileja - BikerLupo
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: SJM-Helikopter
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 6.SJM Talk : Warum wird eigenlich immer alles größer?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "6.SJM Talk : Warum wird eigenlich immer alles größer?"

    Re: 6.SJM Talk : Warum wird eigenlich immer alles größer?

    siat68 - 21.11.2008, 10:12

    6.SJM Talk : Warum wird eigenlich immer alles größer?
    Hallo zusammen



    Kommende Woche ist wieder der letzte Donnerstag im Monat. Es gibt am 28.11. wie immer ab ca 21:15 - wie Ihr oben gesehen habt - wichtige Fragen zu klären!
    Bei dieser Frage meiner Tochter, hab ich kurz gestutzt und an meine Helis gedacht.... Ja wie ist das bei euch so - mit den Helis natürlich?
    Und ist Bettmen inzwischen Dr. GY 401? Oder strebt er doch die Proffessur füt LTG 2100 an?
    Freue mich schon auf möglichst viele Teilnehmer und so wie es aussieht gibt es wieder jemand neuen, den Ihr aber sicher alle gut kennt!
    Wird sicher wieder eine nette Runde. Ich sammel euch ein -wie immer!

    Grüße und nur die besten Landungen

    wünscht Euch Matthias



    Re: 6.SJM Talk : Warum wird eigenlich immer alles größer?

    siat68 - 25.11.2008, 10:24


    Nochmal zur Erinnerung am Donnerstag ab 21:15 gibts wieder den Talk.
    Wäre schön wenn ich hier noch ein paar Rückmeldungen kriege, wer dabei ist.
    Grüße Matthias



    Re: 6.SJM Talk : Warum wird eigenlich immer alles größer?

    Harry - 25.11.2008, 16:54


    Bin dabei :!: :!: :!:



    Re: 6.SJM Talk : Warum wird eigenlich immer alles größer?

    RonK - 25.11.2008, 17:39


    Hallo,

    wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch online.

    Gruß, der Ronny



    Re: 6.SJM Talk : Warum wird eigenlich immer alles größer?

    Dragonfly5#6 - 25.11.2008, 21:22

    SJM-Talk
    hallo,

    muß noch das Skype neu installieren und versuche ebenfalls dabei zu sein.

    mfg Karl-Heinz



    Re: 6.SJM Talk : Warum wird eigenlich immer alles größer?

    AlexS6500fd - 25.11.2008, 21:28


    Hallo,

    diesmal werde ich auch wieder dabei sein.

    Gruß, Alex



    Re: 6.SJM Talk : Warum wird eigenlich immer alles größer?

    siat68 - 27.11.2008, 17:49


    Also nochmal zur Erinnerung heute ab 21:15 sjm talk.
    Grüße Matthias



    Re: 6.SJM Talk : Warum wird eigenlich immer alles größer?

    Datong - 27.11.2008, 18:06


    Hallo Matthias,

    bin heute Abend da.

    Grüsse Karsten



    Re: 6.SJM Talk : Warum wird eigenlich immer alles größer?

    siat68 - 28.11.2008, 09:15


    Hallo Jungs war wieder eine super informative Unterhaltung gestern, habe viel dazugelernt, diesmal vor allem im schaltungstechnischen elektroischen Bereich! Nochmal vielen Dank auch für das videon und die klasse Beitrage von Dir BikerLupo !
    Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch
    Grüße Matthias



    Re: 6.SJM Talk : Warum wird eigenlich immer alles größer?

    bastileja - 28.11.2008, 09:35


    Um was genau handelt es sich bei diesen Informativen Stammtischen? Ist das den Fliegern von SJM-Helikoptern vorbehalten?



    Re: 6.SJM Talk : Warum wird eigenlich immer alles größer?

    siat68 - 28.11.2008, 10:08


    Hallo Basti, Du bist natürlich herzlichst in dieser Runde eingeladen.
    Wir reden über Helis und alles was dazugehört - über unsere Sorgen Freuden und Erlebnisse mit den Luftverwirblern... Viele fliegen oder flogen SJM aber das ist keineswegs Vorraussetzung!
    Stammtisch immer letzter Donnerstag im Monat am skype.
    Würde mich freuen, wenn Du Basti dazukommst! Mit Deiner Erfahrung und Deinem Wissen wärst Du auf jedenfall eine riesige Bereicherung.
    Wenn Du darüberhinaus noch Fragen hast schreib mir eine PN!
    Grüße Matthias



    Re: 6.SJM Talk : Warum wird eigenlich immer alles größer?

    Datong - 28.11.2008, 12:48


    Hallo,

    Sorry liebe Skype Teilnehmer, bin gestern Abend im Sessel eingeschlafen, das Skype hat auch keinen Ton von sich gegeben, bei ICQ hätte ich senkrecht im Sessel gestanden, vor Schreck.. dann wäre ich aber wach geworden.... wie gesagt sorry....

    Grüsse Karsten



    Re: 6.SJM Talk : Warum wird eigenlich immer alles größer?

    BikerLupo - 29.11.2008, 22:00


    :big_hello an ALLE,

    siat68 hat folgendes geschrieben: Hallo Jungs war wieder eine super informative Unterhaltung gestern, habe viel dazugelernt, diesmal vor allem im schaltungstechnischen elektroischen Bereich! Nochmal vielen Dank auch für das videon und die klasse Beitrage von Dir BikerLupo !
    Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch
    Grüße Matthias

    kann da nur zustimmen. War ja erst zum 2ten Mal dabei, fand es aber
    wieder richtig klasse.
    Es freut mich, wenn ich den ein oder anderen interessanten Beitrag
    zusteuern konnte ;-)
    Freue mich auch schon auf das nächste Skype-Treffen. :mrgreen:

    Gruß
    Andreas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    *Erledigt* FMS auf Windows Vista - gepostet von Dragonfly am Montag 21.01.2008
    Wie verlege ich die Antenne meines Helis richtig ? - gepostet von Dragonfly am Mittwoch 22.08.2007
    CopterX CX 450AE V2 - 1. Testvideo - gepostet von Bettmen (at) am Sonntag 12.10.2008
    *Erledigt* Digitalservos von Walkera - gepostet von Datong am Mittwoch 23.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "6.SJM Talk : Warum wird eigenlich immer alles größer?"

    Anmerkung - gepostet von krozaiaq am Dienstag 16.05.2006
    STREITHALZ - RAP NAHE AN DER GÜRTELLINIE - gepostet von Pharmatic am Freitag 02.06.2006
    welcome ttr tomek - gepostet von pensch am Mittwoch 28.06.2006
    Diese Rollen sind besetzt... - gepostet von Claire am Mittwoch 09.08.2006