O'Fiáin Tvernencon mit Plot am 19.12.

Larp an der Bergstrasse
Verfügbare Informationen zu "O'Fiáin Tvernencon mit Plot am 19.12."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cara - Alex - Sl4y3r08
  • Forum: Larp an der Bergstrasse
  • aus dem Unterforum: Bevorstehende Cons
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: O'Fiáin Tvernencon mit Plot am 19.12.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "O'Fiáin Tvernencon mit Plot am 19.12."

    Re: O'Fiáin Tvernencon mit Plot am 19.12.

    Cara - 21.11.2008, 20:45

    O'Fiáin Tvernencon mit Plot am 19.12.
    Hey,

    wir veranstalten am 19.12. eine Taverne mit ein bisschen Plot. Location wird entweder das Alsbacher Schloss, oder die Sophienhütte werden. Los gehen soll es zwischen 18 und 19 Uhr.

    und.... wir bräuchten ein paar NSCs... :P Hab schon mit Alex geschrieben und er meinte so 10 könntet ihr auf die Beine stellen... uns würden schon 6-7 reichen ;) aber je mehr, desto besser ;)

    werd die nächsten Tage noch weitere Infos posten, aber wollte schonmal hören, wer könnte...

    lg, Patricia (Seb und Vera)



    Re: O'Fiáin Tvernencon mit Plot am 19.12.

    Cara - 25.11.2008, 13:39


    so hier die versprochenen Infos:

    Datum: 19.12.08

    Location: Alsbacher Schloss

    Treffen 18:30 (spätestens)

    Beginn: 19:00

    Kosten für NSCs: keine

    Getränke und Essen kosten dann extra, allerdings bemühen wir uns um moderate Preise, um die dank Weihnachten ohnehin schon schlanken Geldbeutel nicht noch weiter zu schmälern... ;)

    Es wird einen kleinen Plot geben, näheres gibt's später und direkt, da hier doch einige mitlesen können ;) So 6-7 NSCs wären super, wobei mehr natürlich gern gesehen sind ;) Nur soviel schon mal, ein Teil von euch wird einen keltischen Clan spielen (bzw. Teile davon). Passende Gewandung wäre also ideal ;) aber Alex meinte, das sei kein Problem...

    Nach dem Plot soll dann einfach der Abend in der Taverne ausklingen.
    Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auf dem Schloss leider keine.


    Bitte gebt mir bis spätestens 5.12.08 Bescheid, ob ihr kommt. (Bitte verbindlich, wg Planung)

    lg, patricia



    Re: O'Fiáin Tvernencon mit Plot am 19.12.

    Alex - 07.12.2008, 16:50


    hi!

    also wies ausieht geht keiner mehr ins forum oder es liegt kein interesse vor ...

    fuer eine tavernencon waere es vll besser mit uebernachtung, den ohne koennen die fahrer keinen alkoholischem genuss unterliegen, was schelcht fuer eine tavernencon ist ...

    deswegen liegt von meiner seite aus auch nicht so viel interesse vor



    Re: O'Fiáin Tvernencon mit Plot am 19.12.

    Sl4y3r08 - 07.12.2008, 17:46


    hey hey ^^

    ja da muss ich den alex zustimmen

    sei es der fall das eine überlachtung doch möglich währe, hätte ich schon interesse ansosnsten .. naaa jaaa eher nicht so

    lg Sascha



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Larp an der Bergstrasse

    Charaktergeschichten - gepostet von moorti am Dienstag 12.12.2006
    Die Feste der Mac Cumhachts Südwall con der Isvargs - gepostet von Talamon Bartog am Dienstag 14.11.2006
    Drachenfest 2008 - gepostet von BlackCopy am Dienstag 22.04.2008
    Clanname Umfrage - gepostet von Kaesekua am Samstag 29.04.2006
    tag der deutschen einheit -> training - gepostet von Kaesekua am Freitag 29.09.2006
    LARP 3.3 oder 4.3 - gepostet von Alex am Sonntag 25.02.2007
    LARP 19-21 Mai 2006 - gepostet von Kaesekua am Dienstag 16.05.2006
    Wintercon - gepostet von Kaesekua am Samstag 06.01.2007
    DSA Abend - gepostet von Kaesekua am Samstag 28.04.2007
    Ritterschwerter - gepostet von Kaesekua am Mittwoch 28.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "O'Fiáin Tvernencon mit Plot am 19.12."

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)