Das TREFFEN ....

Gildenforum der ~ Forces of fallen Dragons ~
Verfügbare Informationen zu "Das TREFFEN ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: roganan - FofD-Ancient Witch - Nazgul
  • Forum: Gildenforum der ~ Forces of fallen Dragons ~
  • Forenbeschreibung: Gildeninternes Forum
  • aus dem Unterforum: >>>> ~< Forces of fallen Dragons >~
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das TREFFEN ....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das TREFFEN ...."

    Re: Das TREFFEN ....

    roganan - 20.11.2008, 16:03

    Das TREFFEN ....
    Hallo Leute,

    ich will euch ja nicht neidisch machen aber der erste Gildentreffen war ein riesen Erfolg. Trotz der etwas geringen Teilnahme muss ich sagen, dass die Mitglieder die anwesend waren ein tolles Wochenende erleben durften. Mal abgesehen von einer ungeschützen W-Lan im Hotel :P und einigen - sagen wir mal - gesundheitsbedingten Ausfällen am Samstag Morgen konnten wir uns alle richtig kennenlernen und verbinden so endlich mit den Stimmen die man über das TS bereits kennt ein Gesicht. Zusätzlich kamen di Erfahrungsaustauschmöglichkeiten bei einem (oder mehreren) Bieren oder anderen diversen Getränken.

    Die eigentliche Überraschung ist Herbert und Claus gelungen, da Sie Gilden T-Schirts anfertigen ließen. Hier mal ein Bild


    [/b]

    Ist doch net schlecht oder?

    Ach ja hier die Reihenfolge der Mitglieder:

    Thomas, Claus, Herbert, Hannes, MC Burger, Philipp

    Der Screenshot aus der Gildenhalle mit den Avatars kommt hier bald.

    Nun den nächste Termin haben wir auch schon geplant - nächstes Jahr zur GC - Games Convention. Wenn wir uns nicht schon vorher treffen 8) 8) 8)

    Also das wars erst mal von meiner seite bis bald
    Roganan



    Re: Das TREFFEN ....

    FofD-Ancient Witch - 22.11.2008, 00:17


    da habter den claus wieder geärgert daser so grimmig schaut^^



    Re: Das TREFFEN ....

    Nazgul - 22.11.2008, 12:07


    ach nee Claus grinst immer so
    aber ansonsten war es wirklich ein schönes Wochenende



    mein T-Shirt hat schon einen Ehrenplatz in meinem Zimmer

    komme zum nächsten Treffen garantiert wieder
    und hoffe das nächstes mal mehr leute kommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenforum der ~ Forces of fallen Dragons ~

    TREFFEN IN ERFURT am 14 bis 16 Nov. 2008 - gepostet von roganan am Donnerstag 18.09.2008
    URLAUB - gepostet von roganan am Donnerstag 31.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Das TREFFEN ...."

    Lasst die Würfel entscheiden - gepostet von Professor X am Sonntag 04.06.2006
    mail - gepostet von Big_Boss am Samstag 01.07.2006
    DJ Bobo - gepostet von ramona am Dienstag 08.08.2006