Rock me - devil oder nicht??

°°The Legend from the white Stallion°°
Verfügbare Informationen zu "Rock me - devil oder nicht??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Xehanort
  • Forum: °°The Legend from the white Stallion°°
  • aus dem Unterforum: Anmeldungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 19.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rock me - devil oder nicht??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rock me - devil oder nicht??"

    Re: Rock me - devil oder nicht??

    Anonymous - 20.11.2008, 20:21

    Rock me - devil oder nicht??
    Über den Spieler:

    *Name:cactus
    *Alter:14
    Email adresse:im notfall, bin sonst per Pn erreichbar.

    Über das Pferd:

    *Name:Rock me
    *Alter:9 Jahre
    *Rasse:Paso Peruano
    *Geschlecht:Hengst
    *Farbe:rötliches Fuchsbraun

    *Charakter/*Vergangenheit:
    Die Schritte des Roten war ruhig &&' ausgeglichen, sien atem ging in regelmäßigen tönen. Der hengst richtete seine Ohren auf, als vernähme er ein fremdes Rascheln - nichts. Missbilligend senkte er seinen Kopf &&' schritt gleichmäßig weiter. nichts war geschehen seit seiner abreise, nichts - außer vielleicht dass ein paar Vögelein gezwitschert hatten oder
    Mäuse durch den sand unter seinen Hufen wühlten. Pferde hatte er schon lang nicht mehr erblickt, aber inzwischen war ihm sogar das egal. Er lebte für sich &&' niemand konnte das brechen. Na ja, außer vielleicht.......
    Voice versuchte sein lächeln zu verbergen, er gehörte nicht den guten an. nein, lieber böse als gut. das war sein motto.
    'devil' wie sie ihn immer nannten. das wort rauschte in seinen Ohren. 'devil'
    Als er seinen kopf ins wasser senkte um seinen durst zu stillen, fiel ihm erst die fremde stute auf. die schwarzen, kalten augen &&' dann der eiserne blick - kein zweifel, so musste es sein. Vielleicht würde er hier endlich freundschaft schliessen......


    *Herde (Einzelgänger, Black Horses, Fire Horses, oder Devil Horses)Devil Horses
    Eltern:Juwillana + Râbât
    Geschwister:--
    Fohlen:--

    *Regeln:~*~was wird passieren~*~

    *Bild: www.slawik.com



    Re: Rock me - devil oder nicht??

    Xehanort - 21.11.2008, 14:35


    Alles okii...

    Viel Spaß und Herzlich Willkommen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°The Legend from the white Stallion°°

    Beautyfun - gepostet von Fallen Guardian am Sonntag 25.05.2008
    Fallen Guardian - gepostet von Fallen Guardian am Sonntag 13.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Rock me - devil oder nicht??"

    Hi - gepostet von Garry-Barstein am Dienstag 09.05.2006
    Bibliothek - gepostet von Professor X am Donnerstag 01.06.2006
    Liebelingsbuch - gepostet von chrissib am Mittwoch 09.08.2006