ORF PAY TV Sender oder doch nur ein öffentlich rechtlich Sen

TV Österreich
Verfügbare Informationen zu "ORF PAY TV Sender oder doch nur ein öffentlich rechtlich Sen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lind400 - Ivanov - km400 - Mado92 - Hobler - Sebastian - home
  • Forum: TV Österreich
  • Forenbeschreibung: TV Österreich Forum - Das Forum rund um österreichisches Fernsehen
  • aus dem Unterforum: ORF
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ORF PAY TV Sender oder doch nur ein öffentlich rechtlich Sen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ORF PAY TV Sender oder doch nur ein öffentlich rechtlich Sen"

    Re: ORF PAY TV Sender oder doch nur ein öffentlich rechtlich Sen

    lind400 - 17.04.2006, 20:16

    ORF PAY TV Sender oder doch nur ein öffentlich rechtlich Sen
    In Meinen Augen ist der ORF ein PAY TV Sender denn die Gebühr so hoch wie bei Premiere was ist eure Meinung dar zu



    Re: ORF PAY TV Sender oder doch nur ein öffentlich rechtlich Sen

    Ivanov - 17.04.2006, 20:46


    Gans meine meinung nur mit nem unterschied: ORF=teuer und miserables program
    Premiere=beseres prog.



    mfg. Ivanov :twisted: :D



    Re: ORF PAY TV Sender oder doch nur ein öffentlich rechtlich Sen

    km400 - 18.04.2006, 16:33


    Ja da muss ich euch recht geben die wenigen guten Sendungen/Filme sind das Geld richtig nicht wert!



    Re: ORF PAY TV Sender oder doch nur ein öffentlich rechtlich Sen

    Mado92 - 21.05.2006, 20:59


    ihr spinnt doch!!!
    wir deutsche wären froh wenn wir für unser geld das empfangen könnten

    bei uns gibts gar nichts gescheites auf den oe an filmen, serien



    Re: ORF PAY TV Sender oder doch nur ein öffentlich rechtlich Sen

    lind400 - 21.05.2006, 21:07


    Also ich finde die ARD besser und hochwertiger als denn ORF.
    Der Einzige Sender von ORF was ich toll finde ist ORF2



    Re: ORF PAY TV Sender oder doch nur ein öffentlich rechtlich Sen

    Hobler - 21.05.2006, 23:43


    lind400 hat folgendes geschrieben: Also ich finde die ARD besser und hochwertiger als denn ORF.

    :D :D :D :D Das hör ich das erste mal :D :D :D :D

    lind400 hat folgendes geschrieben: Der Einzige Sender von ORF was ich toll finde ist ORF2 Den find ich minderwertiger, könnte auch an der Qualität liegen in der man die bei Kabel BW empfängt :roll:



    Re: ORF PAY TV Sender oder doch nur ein öffentlich rechtlich Sen

    lind400 - 22.05.2006, 16:44


    Hobler hat folgendes geschrieben:
    Den find ich minderwertiger, könnte auch an der Qualität liegen in der man die bei Kabel BW empfängt :roll:

    @ Hobler
    Kommt drauf an was du hast wenn du Analoges Kabel hast wird es so sein das der ORF über Haus Anten kommt und dar durch ein schlechtes bild.
    Was ich mich noch Frage was für ein Bundes Land Heute bei dir kommt.
    Ich Tipp mal auf Niederösterreich Heute weil das ist das Not Pogram zu mimest in Österreichischen Kabel.
    Es könnte aber auch sein das ORF 2 Europäer bei euch kommt dar kommt dann Wien Heute.

    Frage an die Deutschen im Forum: Welchen ORF könnt ihr Sehen und was ist mit ATV Plus?



    Re: ORF PAY TV Sender oder doch nur ein öffentlich rechtlich Sen

    Hobler - 23.05.2006, 22:29


    lind400 hat folgendes geschrieben: Kommt drauf an was du hast wenn du Analoges Kabel hast wird es so sein das der ORF über Haus Anten kommt und dar durch ein schlechtes bild.

    Ich habe digitales Kabel. ORF2 wird per Antenne analog abgegriffen, und dann digitalisiert! Dadurch auch die schlechtere Qualität!

    lind400 hat folgendes geschrieben: Was ich mich noch Frage was für ein Bundes Land Heute bei dir kommt.
    Bei Kabel BW kommt die Version Voralberg! Die hat man schon versucht vom Sat abzugreifen, aber das hat mit der Pid-Umschaltung irgendwie nicht geklappt!

    lind400 hat folgendes geschrieben: Frage an die Deutschen im Forum: Welchen ORF könnt ihr Sehen und was ist mit ATV Plus?
    Bei Kabel BW bekommt man ORF1 (digital vom Sat) und ORF2 V (noch analog abgegriffen)



    Re: ORF PAY TV Sender oder doch nur ein öffentlich rechtlich Sen

    lind400 - 24.05.2006, 16:48


    Hobler hat folgendes geschrieben: Bei Kabel BW kommt die Version Voralberg! Die hat man schon versucht vom Sat abzugreifen, aber das hat mit der Pid-Umschaltung irgendwie nicht geklappt! Also nicht nur bei euch geht’s nicht mit denn Umschalten.
    Wenn sie umschalten von ORF 2 Wien nach ORF OÖ.
    Analog geht das ohne Probleme



    Re: ORF PAY TV Sender oder doch nur ein öffentlich rechtlich Sen

    Sebastian - 29.05.2006, 20:58


    Also ich kann den ORF ja nun auch empfangen.

    Und ich persönlich wäre froh wenn z.B das zdf solche sendungen und filme zeigen würde.

    Für mich ist das ORF genauso wie das deutsche ÖR Fernsehen kein payTV sondern öffentlich rechtlich.

    Ich finde beide anstalten gut und gucke sie ab jetzt gerne.

    Premiere bietet mir persönlich nichts.

    Schlechte qualität der programme, viele wiederholungen und und und.



    Re: ORF PAY TV Sender oder doch nur ein öffentlich rechtlich Sen

    home - 30.05.2006, 16:51


    Sebastian hat folgendes geschrieben: Ich finde beide anstalten gut und gucke sie ab jetzt gerne.
    Wieso Zitat ]Ich finde beide anstalten.
    Der ORF ist nur eine Anstalt und nicht wie bei euch, denn bei euch sind ja ARD und ZDF zwei getränt Anstalten.



    Re: ORF PAY TV Sender oder doch nur ein öffentlich rechtlich Sen

    Sebastian - 30.05.2006, 17:00


    weil ich orf und unsere gucken kann?

    Somit beide ÖR anstalten gut finde? ;)



    Re: ORF PAY TV Sender oder doch nur ein öffentlich rechtlich Sen

    home - 30.05.2006, 17:05


    ja die heißen ORF1 und ORF 2



    Re: ORF PAY TV Sender oder doch nur ein öffentlich rechtlich Sen

    Sebastian - 30.05.2006, 19:16


    home hat folgendes geschrieben: ja die heißen ORF1 und ORF 2
    und ard und zdf. :P

    ich finde beide anstalten gut. also die ÖR aus Österreich und aus deutschland.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TV Österreich

    SAT 1: Asterix ist wieder da. - gepostet von home am Samstag 24.06.2006
    DVB-T S C - gepostet von home am Freitag 25.08.2006
    Arte geht 2008 mit HDTV-Kanälen auf Sendung - gepostet von lind400 am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ORF PAY TV Sender oder doch nur ein öffentlich rechtlich Sen"

    Sen Ne Dilersen [Internetten Izle] - blogcuisi (Mittwoch 30.05.2007)
    Songs bei denen man den Sender wechseln muss - Saskia (Dienstag 06.06.2006)
    Toki Sen - Tokisen (Donnerstag 08.03.2007)
    Netter Sender!Wichtig! - Nixon (Sonntag 11.06.2006)
    ILLADA SEN - firtina (Montag 02.07.2007)
    Sunshine-Live wollte bei Sender KW einsteigen ! - Hallenser (Samstag 08.09.2007)
    Wer bekommt den Sender "National Geographics?" - Angi (Dienstag 13.02.2007)
    TV - Welchen Sender guckt ihr am meisten??? - Mattzel (Sonntag 11.07.2004)
    Sender und Empfänger finden sich nicht mehr - hepom2005 (Freitag 05.08.2005)
    Sender - Lara (Samstag 06.01.2007)