Eine andere KULTUR und WELT!!!

YFU Jahrgang 2006/2007
Verfügbare Informationen zu "Eine andere KULTUR und WELT!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sascha - Bastiii - Rene - Franz - Easy - TILLE - steffi s. - Ari - dasjulekind - kLeiN n0rmI - Änne - claudi (heidi campell) - P.I.M.P.rike - Ben das Guerteltier - conny - Claudiii - Die Ulli - crusher (dOr ToM) - Felix - lars w. - Suse - Möwe Alina - beni aus bayern - maria
  • Forum: YFU Jahrgang 2006/2007
  • Forenbeschreibung: USA
  • aus dem Unterforum: Kommentare
  • Antworten: 464
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine andere KULTUR und WELT!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine andere KULTUR und WELT!!!"

    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Sascha - 17.04.2006, 17:15

    Eine andere KULTUR und WELT!!!
    Das so ein Austausch nicht alltägliches ist, wird jedem klar sein. Aber das so eine Tagung mit ihren vielen Teilnehmern und Teamern eine eigene Welt darstellt, wer hätte das vor einer Woche geglaubt.
    Da wollte ich meinen Eltern doch tatsächlich erklären, was wir da gemacht haben. Und ich hab es auch mit volle Elan versucht rüber zu bringen. Aber jetzt denken die wir hätten alle einen Schuss und fragen sich welche Drogen es dort gegeben hat. Denen leuchtet schon das mit dem Albatros nicht ein und warum wir uns haben die Augen verbinden lassen, verstehen sie auch nicht. Der Höhepunkt waren aber die Energyzer, die ich ihnen als Muntermacher verkauft habe. Bei dem Schüttelspiel kam die frage ob ich Spastiken hätte und auch sonst fanden sie das alles Kindergartenniveau. Und dann diese Diskussionen über die Inhalte.
    Ist ja kein Wunder das die dasnicht verstehen: Wir waren eben eine eigene und in sich geschlossene Kultur, die sich gegenseitig sehr geprägt hat, nach dieser Woche neue Werte aufgenommen hat und der es nun sehr schwer fällt, sich in die Gesellschaft zu integrieren.
    Ich glaube diese Definition dürfte auf die meisten von uns zutreffen, denn wer wusste denn am Montag so genau, dass wir Deutschland sind?
    Ich fande es auf jeden Fall voll cool und werde garnicht weiter versuchen anderen meine Eindrücke mitzuteilen, lieber mach ich die Energyzer alleine, da denkt wenigstens keiner ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank. Obwohl man das bei mir auch nicht so genau wissen kann!

    Naja,
    Bis Bald mal wieder!!

    Sascha



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 17.04.2006, 17:20


    Du kannst echt gedanken lesen, sascha...ich hab nixs hinzuzufügen!
    Wirklich komisches Gefühl, wieder zu hasue zu sein :( wäre gerne noch geblieben (wie sicher alle)



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Rene - 17.04.2006, 17:25


    Das sich die Woche so entwickelt hätte ich ebenfalls nicht für möglich gehalten. Ehrlich gesagt hatte ich anfangs überhaupt keine Bock auf die VBT. Jetzt kann ich es gar nicht glauben, manche von den Leuten vielleicht nie wieder zu sehen.

    Meine Eltern haben meine Erzählungen verständnisvoll aufgenommen und meinten, dass die Energyzer in ner Truppe sicherlich ne lustge Sache sind.

    Die rote Ball-Frage habe ich bereits in den Raum geworfen, aber schon wieder aufgelöst, da ich keine Lust hatte die ganze Woche damit zu nerven.

    Es war einfach nur eine unvergessliche (und natürlich prägende) Woche, durch die ich an manche Dinge jetzt sicherlich anders herangehen werde.

    Anderen Leuten werde ich aber sicherlich keine ausführlichen Auskünfte geben, da die das vermutlich wirklich nicht verstehen und ich auch keine Lust dazu verspüre so ins Detail zu gehen.



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Franz - 17.04.2006, 18:31


    Sasch, Rene, ihr spricht mir aus der Seele, wie warscheinlich auch den anderen Teilnehmern der VBT.

    franz



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Easy - 17.04.2006, 19:47


    leute ihr glaubt gar nicht wie recht ihr nur habt.
    ich sage nur
    -ohne worte- 8)



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    TILLE - 18.04.2006, 04:42


    SAscha du bist einfach der hammer!!!
    sowas von geprägt wurde ich von dir, dass ich jetzt genauso die leudde zutexte mit allem möglichen müll der mir gerade einfällt!!
    ABA AUCH BESONDERS MIT SOPHIAS AKTIONEN; DU WEIßT SCHON :lol:
    NAJA ich kann es nur noch ma sagen es war einfach:
    GEIL MIT EUCH IN HÜTTEN 2006

    Gerne wieder vielleicht sehen wir uns ja doch nochma zum beispiel im flieger!!

    Ps: Sascha bringt den eh zum absturz !!!!!
    Also dennTIL(LE)



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    steffi s. - 18.04.2006, 04:59


    ihr habt so was von recht!
    ich hab die woche auch noch nicht so richtig "verkraftet" und das werd' ich wahrscheinlich auch nie! Meine Freundin meinte, das sei ja ungefähr wie Ferienlager, aber ich glaub' das war noch um einiges krasser!
    ich hoffe auch, dass sich alle teamer hier blicken lassen!
    cya!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ari - 18.04.2006, 05:27


    Ich kann mich euch echt nur anschließen!
    Als ich zu Hause war ist mir ersteinmal bewusst geworden, wie sehr mir alle ans herz gewachsen sind.
    Viele haben mich gefragt was ich da gemacht habe, sollte es in ein paar sätzen erklären... aber das geht nicht, ich glaube ich könnte es noch nicht einmal in vielen sätzen erklären, was in dieser Woche war.

    Sie Prägte mich, meine Werte, die einstellung zu meiner Kultur und Verantwortung......... aber um dies zu verstehen muss man es einfach erlebt haben, und selbst dann... es war schon ein kleines ATJ :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    dasjulekind - 18.04.2006, 06:43


    blubb....ich weiß absolut nich, was ich schreiben soll....ich würde nur das wiederholen, was alle vor mir schon gesagt haben....aber eine sache hab ich noch.....ich glaub ich hatte einen kulturschock....als ich montag aufgewacht bin, musste ich mir erstmal klar machen, dass ich @home bin....das die leudde, die mir so ans herz gewachsen sind(vor allem sophia), alle weg sind...aber was soll man machen...???
    das coolste war: ich komm nach hause und hatte erstmal 4oder5 mails von meiner gastfamilie, die ich jetzt beantworten darf und das mit meinen guten englischkenntnissen......blubb.....

    also dann.....bis hoffentlich ganz bald......jülchen



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    kLeiN n0rmI - 18.04.2006, 07:38


    Holla!
    ich noma...also...ich bin der meinung, ihr habt alle recht :P
    irgendwie seit ihr mir alle voll ans herz gewachsen, vor allem sophia ;) mir fehlen jetz scho die dummen sprüche...ich glaub-vor allem bei jule ^^- hört man KEINE Ironie :D
    nja...ich fänds au voll krass wenn echt alle ma ihren senf hier dazugebn...

    und denkt immer dran....

    IHR SEID USA!!
    ^.^
    bis später, kritzelt schön weiter ;)



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Änne - 18.04.2006, 07:49


    Ach leute...ihr fehlt mir jetzt schon... Es is echt komisch den Leuten das alles zu erklären, was wir hier erlebt haben...So sehr man es auch versucht ihnen das zu erklären...Es geht nich so ganz...Man kann es halt gar net beschreiben....aber naja...also bleibe ich hier zu hause mit meinen gedanken über die woche alleine...Zum glück gibts dieses geile forum.....Find ich echt gut, wollt i noch ma sagen...naja...dann machts gut..ich wünsch euch noch nen schönen tach....ich werde jetzt zu meiner besten freundin fahren und ihr alles erzählen....ich werde wohl auch ma das hammermäßige schüttelspiel einbringen..ma schaun...heut abend geh ick bowlen...aba wen interessierts...ciao ihr!
    liebe grüße
    -änne



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    claudi (heidi campell) - 18.04.2006, 10:40


    hey leutz....
    also ihr habt recht....
    ich glaub alles denen wir erklären wollten was wir dort gemacht haben...halten uns für total bekloppt....aba naja hauptsache wir fanden es spaßig....
    ihr fehlt mir auch...hoffe mal das wir uns nochma wieda sehen.....viellecht beim zelten oda im flieger...oder auf irgendeiner modenschau... :lol:
    ich hoffe ihr hattet alles ganz viel spaß bei der vbt
    hab euch alles ganz doll lieb...lasst ma von euch hören :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 18.04.2006, 10:40


    sascha du bist ne echte bombe....!!!
    also beui mir wares auch so wie bei jule als ich montag alleine aufwachte musste ich erstmal die lage peilen...
    bin ebenfalls voll traurig dass es so schnell zu ende war aber wer weiß....vielleicht sehen wir uns ja wirklich mal wieder...ich würde mich auf jeden fall voll freuen!!!

    hab euch alle lieb! :P



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 18.04.2006, 11:02


    kann uns mal einer erklären wie wir die fotos darein setzen weil irgendwie kriegen wir das nich hin....



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 18.04.2006, 11:11


    jaja...der kulturschock...
    ging mir nich anders...
    ne ganz woche in der man nich eine sekunde allein(ok...vllt ma ne sekunde...) war...un ich komm nach hause un es nur meine schwester da...un die is immer nur im keller...aber jetz is die auch noch weg...
    ich bin jetz ganz allein!......HILFE!
    mir so schrecklich langweilig...

    vermisse euch alle....richtig doll....

    PS: hat jemand lust mit mir das schüttelspiel zu spielen?!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    dasjulekind - 18.04.2006, 12:16


    und links schüttel schüttel....schüttel schüttel schüttel........
    und rechts schüttel schüttel....schüttel schüttel schüttel........
    und vorne schüttel schüttel....schüttel schüttel schüttel........
    und hinten schüttel schüttel....schüttel schüttel schüttel........
    und oben schüttel schüttel....schüttel schüttel schüttel........
    und unten schüttel schüttel....schüttel schüttel schüttel........
    und alles schüttel schüttel....schüttel schüttel schüttel........


    ich war heute bei uns in der city und meine wahrnehmung war total gestört....ging absolut gar nicht....ich werd gleich zum entspannen mal ne runde in unserer schwimmhalle ne runde schwimmen gehen......

    irgendwie ist es mir ja peinlich das hier reinzuschreiben, aber gestern abend (so gegen halb 2) saß ich hier, hab mit einigen vbt-leuts gechattet, hab nachgedacht - über meine family, meine freunde, meinen freund - und hab erstmal angefangen zu weinen....keine ahnung warum....es is total komisch.....unbeschreiblich......

    ich vermiss euch und vielleicht auch mich selbst....blablabla....

    hab euch lieb.....knuuuuuuutsch an alle.......euer julekind



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    conny - 18.04.2006, 12:22


    Hi ihr Vbt´ler!

    Wie wahr wie wahr... Was ihr da alle sagt! So in etwa gings mir auch! Die Reaktion von meiner Family war echt ... nich nett. Die haben das alles irgenwie nich so gepeilt ( was ich denen so erzählt hab) ... Vor allem meine holden Brüder: ham mich gefragt ob wir eine heimliche Sekte dort eröffnet hätten. Aber am Mitmachen waren sie nicht interessiert.. wie auch ... haben ja die ganzen heiligen Riten ( die wir dort praktiziert haben) nich mitbekommen. :P



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 18.04.2006, 13:58


    Juhu.......

    Mhm....als ich zu Hause angekommen war, wäre ich am liebsten wieder zurück in den Bus gestiegen..... :(
    Geshcüttelt habe ich mich heute schon dreimal oder so...... aber irgendwie fehlen die ganzen anderen leute dazu, dass sah immer so funny aus....... :lol: Wenigstens gibt es ein Video von unserer Schüttelaktion im Wald..... ^^
    Ach na ja...... so langweillig in Rostock..... bin sogar heute wie immer dreiviertel acht aufgestanden, aber keine AG oder Tierchengruppen....nichts..... und was ist abends mit den Bärchen ausmalen!????? :( *positive Energie*

    Jule und Alina Donnerstag schütteln wir die Schule zusammen.... :lol:

    Ich fand' die Woche echt supi toll....mag euch..... :oops: :lol: :lol: :D :)



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    TILLE - 18.04.2006, 14:01


    HAB juLE UND CLAUDI HEUTE IN DER TSADT GESEHEN MAN SAHN DIE GEPRÄGT AUS!!!!!! :D :D :D :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 18.04.2006, 14:17


    Yeah und wo sieht man Til!?????
    Bei subway.... :lol: :lol: :lol: :lol:
    Hat man gleich erkannt das du gerpägt bist vom Gemüsefrass und erstmal FLEISCH brauchtest..... ^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 18.04.2006, 14:21


    :D :D :D :D wie geil!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Sascha - 18.04.2006, 15:25

    Von wegen Absturz Tille!!!
    Tille ich danke dir erstma für dein kompliment. ich glaub zumindest es war eins. wenn nich auch egal. naja, ich kann ja ma kurz erklärn wie man ne bombe wird.
    also: man schüttele sich täglich mehrmals und denke dabei an mariella, dann sei man ein sehr aufmerksamen und immer ansprechbarer mensch, der aus jedem scheiß gold macht und zuletzt sollte der humor irgendwo ganz tief im innerern vorhanden sein.
    ob das bei mir allerdings so ist, weiß ich nicht.
    werde überigens von meiner umwelt verstossen, weil ich zu oft auf quitschiejagd gegangen bin und die immer noch nicht wissen wohin der rote ball nun geht. das mit der sekte kenn ich auch schon.
    leute ich will euch einfach wiedersehen, jetzt, sofort! und das aus meinem mund- gott wird sich freuen- der pessimist sascha sieht etwas positiv und finde mal was geil. aber so ist das nun mal.
    Achso Tille, ich hoffe der fliger bleibt oben, denn da kann man sicher auch viel lustiges machen. mit essen rumspritzen oder die stewardess vollkleckern, das klo verstopfen usw.- und keiner kann ausreisen- wie schön :D :D :D :D :D

    Sascha



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 18.04.2006, 15:36


    Du Pessimist!?????

    Neinnn....kann ich mir nicht vorstellen..... *positive Energie*
    Ich glaube mal und hoffe doch,w enn wir uns wirklich noch mal alle wieder treffen wollen, wird das schon klappen, oder!????????



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Rene - 18.04.2006, 15:54


    kLeiN n0rmI hat folgendes geschrieben: Holla!
    IHR SEID USA!!


    Hahaha...

    @Rike
    Na du ;)
    Um Photos ins Internet zustellen, musst du die Fotos auf einen Server laden. Am besten du schickst sie einfach an Sebastian, der wollte dann ne große Zusammenstellung zum Download anbieten.
    Ansonsten muss ich mal sehen, ob ich auf meinem Server nen Webftp-Account oder so etwas einrichten kann, damit du (oder andere) dort bilder hochladen können)



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 18.04.2006, 18:06


    Claudiii hat folgendes geschrieben: Ich glaube mal und hoffe doch,w enn wir uns wirklich noch mal alle wieder treffen wollen, wird das schon klappen, oder!????????

    ganz meine meinung...und wir wollen doch....nehm ich mal an!...
    also ich will auf jeden fall...un ich hätte auch kein problem nach MV zu kommen zum zelten....im gegenteil...bestimmt voll die schöne landschaft da un so...
    nee...ma im ernst,...mit euch würd ich ans ende der welt reisen....aslo wo liegt das problem?!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Änne - 18.04.2006, 18:08


    JA! ICH!!!! ich bin ganz heiß auf's schüttelspiel!löl... 8)



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 18.04.2006, 18:11


    Ben das Gürteltier hat folgendes geschrieben:
    ...
    ma im ernst,...mit euch würd ich ans ende der welt reisen....aslo wo liegt das problem?!


    ENDE DER WELT = HÜTTEN ???
    das willst du uns nicht zumuten oder?! Kein Fleisch, Kein Alk, Kein Handyempfang, usw.

    hmmm... eigentlich ....

    ...klingt recht verlockend! BIN DABEI! :P



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Sascha - 18.04.2006, 18:38

    ich will mit!!!
    also ich komm auf jeden fall mit! :D
    aber wenn möglich nicht nach hütten, sondern ostsee wäre doch echt ne geile idee. warum eigentlich nicht mal ne woche in den so-ferien in meckpom zelten? käme bestimmt auch cool oder wir suchen halt ne billige bleibe, irgendwas findet sich da garantiert. und mit dem hinkommen, naja gibt ja den zug (entweder immer mal ein stückl schwarz fahren oder halt nen gruppentarif nehmen). auf jeden fall will ich euch alle noch vor dem big abflug nach amiland wiedersehen.
    außerdem sind wir doch alle deutschland und halten zusammen (das soll der wert sein: Gemeinschaftsgefühl) und wenn wir uns alle ein bissl locker schütteln, können wir auch zusammen auf quitschiejagd durch deutschland gehen.
    Erstma abwarten was die alex meint, die wollte sich nämlich ma bei yfu erkundigen, ob die das irgendwie stützen oder so und was es da für möglichkeiten gibt.
    ich bin mr sicher das wir das hinkriegen- garantiert!!!!!!!!!!!!!!

    Sascha :D :lol: :)



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    dasjulekind - 18.04.2006, 19:41


    @claudiii.........welchen energizer wollen wir denn am donnerstag machen??? schüttel oder was anderes????

    auf jeden fall kommt am donnerstag der rote ball ins rollen.........*freu*....meine ellis grübeln immernoch........
    tschaui.....und gut´s nächtle



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 18.04.2006, 19:45


    DER ENERGYZER MACHT REVOLUTION

    vllt. könnmer den ja patentieren?



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 19.04.2006, 04:39


    Jule hatte noch 'nen lustiges Video von uns beim schütteln gemacht.... ^^

    Ja Jule ich denke mal schütteln.... und den Rest packen wir auch noch.... ^^
    .... bin schon voll auf Entzug......

    *mir ist ganz böse langweillig* :(



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    dasjulekind - 19.04.2006, 05:31


    Alles klar Claudiii....dann stellen wir uns morgen auf unseren Schulhof und machen erstmal einen Energizer, damit auch die letzten Deppen wach sind......lol......

    bis später



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 19.04.2006, 05:33


    Oh ja bitte, dann können wie wenigstens tip top in den Tag hinein starten!!!!!! *jippi* :lol:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 19.04.2006, 06:45


    könnt ihr das irgendwie festhalten?! fotos oder noch besser videos?!
    ich vermisse die energyzer(wie auch imma das geschrieben wird) so sehr das mir selbst schon fotos reichen würden....

    an die leute die sich hier mit der technik auskennen...wie wärs ma mit ner videokonferenz zum thema energyzer...das wär doch ma toll.... :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 19.04.2006, 08:35


    Na wenn du so anch Foto's schreist, machen Jule und ich das sicher.... ^^ :lol: Abe rvielleicht könnte man ja das eine viedo das wir haben, irgendwie zeigen!?????? Ich kann sowas shcon mal nicht, bin froh das ich mit den foto's klar komme.... ^^
    Na ich mein die in der schule wissen sowieso schon das wir einen weg haben, also.... 8)



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 19.04.2006, 09:17


    also ich bin auf jeden fall voll dafür das ihr alle kommt und wir die geile zeit wiederholen...!!!

    ich hatte auch voll den kulturschock und wenn ich eure einträge lese kommen mir hier voll die tränen...! :cry: (claudia lacht mich aus...vielen dank=))

    erst dachte ich ja na ganz toll meine ferien gehen für sonen scheiß drauf aber es waren die geilsten osterferien die ich je hatte und wir waren mit sicherheit die geilsten leute von allen vbt's!!!

    ganz liebe grüße
    die rike



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 19.04.2006, 10:23


    Oh so hatte ich auch erst gedacht, aber besser hätten die Ferien gar nicht werden können.....
    Manchmal sitz' ich hier und muss übelst lachen und werd' dann auch irgendwie ganz fix traurig.... na ja.... geprägt eben......



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Franz - 19.04.2006, 12:12


    Geht warscheinlich uns allen so. Seit dem Ich mit in Hütten war verbring ich nicht nur 50% meiner Freizeit im Internet sonder 80%.

    Wo bleiben eigentlich die Teamer. Die hab ich hier noch garnicht so richtig gesehen



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 19.04.2006, 12:54


    Ja das stimmt, müsste eigentlich total viel für die Schule tun, aber irgendwie gar keine Lust und Zeit dazu.... ^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    TILLE - 19.04.2006, 12:59


    mensch claudi du darfst jetzt aba nich gar nix mehr tun du willst doch in die USA!!!!!!!!!!!!!!
    @Teamer:
    Wo bleibt ihr denn?
    Einen Erfolg hamwir schon es sind schon 30 Leudde angemeldet von etwa 50

    @Claudiii
    Video is ziemlich schwer aba ich kanns ma versuchen...
    vielleicht kriegts auch basti hin der is noch ne bissl mehr bewandert
    werd mich ma umgucken

    Viele liebe grüsse
    Til :D 8) 8)



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 19.04.2006, 13:04


    Oh wie Recht du hast Til..... :lol:
    Erstmal die 10.Klasse packen......und dann ....!????
    Dann tun und lassen was wir wollen???
    Nein alles dürfen wir ja auch nicht tun..... ^^

    Ähm ja Jule hat das Video noch.... ^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    TILLE - 19.04.2006, 13:05


    ich glaub nich das das klappen könnte is ziemlich schwer
    aba ich hör mich ma um



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 19.04.2006, 13:11


    Oki doki..... du machst das schon.... :mrgreen:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    TILLE - 19.04.2006, 13:12


    na toll...
    klar mach ich gerne



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 19.04.2006, 13:13


    Weiß ich doch... bist doch ein Gentleman.... ^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    TILLE - 19.04.2006, 13:14


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
    :twisted: :twisted: :twisted:

    ähh achso hab heudde wieder jule gesehen..



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 19.04.2006, 13:17


    Sie dich denn diesmal auch?????? ^^
    Ja ja sie war mit Illy in der City oder so..... ^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    TILLE - 19.04.2006, 13:17


    ja mit irgend einem kerl..



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 19.04.2006, 13:19


    Ja ja einer aus unserer schule..... ^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Die Ulli - 19.04.2006, 13:26


    oh mann, ich will auch mal einfach so einen yfuler auf der straße treffen können!!!!! aber nein, ich hock hier in WARLOW, der weltmetropole!!!! :cry:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 19.04.2006, 13:32


    Kann ich dich verstehen... =(



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    TILLE - 19.04.2006, 13:34


    ..kan ich dich auch gut so verstehen.. :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 19.04.2006, 14:33


    was soll ich denn sagen?!?!
    hab seit montag nur noch leute aus meinem dorf gesehen....und da gibts nur 150!!!

    zu dem video...kann man das nich als download reinstellen....so wie die bilder?!?!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 19.04.2006, 14:36


    Boar son Dorf würde mich umbringen..... =(



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    dasjulekind - 19.04.2006, 14:38


    @ben: meinst du das schüttelvideo??? wenn du mir sagst, wie ich das mache, dann mach ich das......

    ich bin ja jetzt schon 3tage wieder zu hause(wie alle anderen auch), aber irgendwie komm ich immernoch nich ganz klar....mein freund meint, dass ich irgenwie komisch bin....dass ich alle ausreden lasse und nur noch von kultur und prägung und anpassung und......fasel.......
    ich bekomm dann immer zu hören, dass ich zu brav geworden bin....*heul*..........bin ich das wirklich???claudiii???du kennst mich....sag mal was....ich krieg nämlich grad so komische komplexe......

    soviel dazu.....bis neulich die ein bissl verplante jule



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 19.04.2006, 14:41


    Oh lass mal Jule..... ich werd' auch schon von allen zugelabert, das ich seltsam bin und total ruhig und nicht wirklich Claudiiii....
    Ich fand die letzte Woche warst du jule pur....^^ :mrgreen:
    Morgen hast wieder einen zum reden über prägung und so, ich würde dich sogar verstehen! =)
    Na ja....ich komm' mir zu zeit auch bisel doof vor.... was solls.... WIR SIND GEPRÄGT!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    dasjulekind - 19.04.2006, 14:45


    na dann is ja gut......wenn ich letzte woche jule pur war brauch ich mir ja keine sorgen mehr zu machen....

    und claudi: morgen werden wir die anderen prägen.....wie weiß ich zwar auch nich, aber auf jedenfall mit dem schüttel schüttel und dem ausreden.......



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 19.04.2006, 14:47


    Morgen in de rpolitsichen Diskussion leg' ich erstmal los und dann werden die aber doof gucken...... und dann schüttel ich erstmal ne Runde.... ^^
    Hab schon voll Bock auf morgen, aber nur wegen dem Energizer, weil ich ihn jetzt nicht mehr alleine machen muss! =)



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    dasjulekind - 19.04.2006, 14:52


    ich mach auf jeden fall mit....und dann lass ich mich in der poltischen diskussion von dir hinreißen.....und den energizer machen wir schon im bus.....du fährst dann mitm 26er...ne!!!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 19.04.2006, 14:55


    Na gut, ausnahmsweise, sonst fahre ich immer einen später.... =)
    Und wegen Deutsch sagen wir, wir sind erst seit einem Tag zu Hause und haben das total vergessen! ^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    dasjulekind - 19.04.2006, 15:01


    genau so machen wir das.....die ropokop wird das schon verstehen....

    und die anderen werden sich fragen, ob grad aus der psychatrie kommen....



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 19.04.2006, 15:02


    Jo....ist mir sowieso egal, was die anderen denken!!!!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    dasjulekind - 19.04.2006, 15:04


    WIR SIND YFU NICHT DIE ANDEREN............



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 19.04.2006, 15:05


    Tja das Leben ist hart.... :mrgreen:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 19.04.2006, 15:21


    seid ihr in einer klasse, jule & claudi??



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 19.04.2006, 15:24


    Jupp seit der 5. Klasse....
    und in der zweiten Klasse war ich mit ihr auf der selben Schule, das haben wir allerdings erst später rausgefunden! =)
    Und am Freitag fahren wir nach Berlin ins Konsulat... ^^
    Und Alina geht in unsere Parallelklasse! =)
    Und Til geht nur auf 'ne andere Schule.... :mrgreen:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    crusher (dOr ToM) - 19.04.2006, 16:29


    ach leutz...was soll ich denn da noch sagen wenn ihr das schon alles macht???
    hoffe wir sehen uns ma wieda



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Felix - 19.04.2006, 16:51


    ..., dass ich alle Vegetarier verdammt vermissen werde! :wink: (verdammt ihr habt´s mir echt angetan)



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 19.04.2006, 17:06


    Felix hat folgendes geschrieben: ..., dass ich alle Vegetarier verdammt vermissen werde! :wink: (verdammt ihr habt´s mir echt angetan)

    ich glaube du wolltest dies in die munkelecke schreiben, oder?!
    naja...is ja egal, wir (zumindest ich) wissen was er meint!

    wie er bereits erwähnt, miss you all :cry:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 19.04.2006, 17:23


    @Jule un Claudi: wow.....wie geht ihr denn ab! :D man könnte ja echt denken ihr seit irgendwie kulturgeshockt oda so! :D

    aber finds cool das ihr so geprägt seit....

    @(wer auch immer gesagt hat, dass mein dorf nichts für ihn wäre):
    mein dorf is eigentlich wie hütten....nur das wir handyempfang haben! :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 19.04.2006, 17:28


    @Ben: auch kein Fernsehn und Inet??



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 19.04.2006, 17:38


    ....naja....wir ham vor nem halben jahr nen dsl anschluss bekommen....un fernsehn hat man ja überall auf der welt....über stellit(wie auch imma das geschrieben wird...)
    aber in hütten hatten die auch inet....die betreuer warn im internet....hab ich aus verlässlichen quellen erfahren...



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Sascha - 19.04.2006, 17:43


    Hey Ben, da lebst du ja schon richtig fortschrittlich, bei mir gibts noch kein dsl mast und nur antennenfernsehen und deshalb auch kein mtv, aber fast vollen handyempfang. trotzdem errinnert mich mein kaff auch an hütten- voll am arsch der welt eben. naja kann man nicht ändern.
    die armen meckpoms tun mir echt leid, morgen schon wieder schule. als ob wir alle nichts anderes zu tun hätten. z.b. für die *geile* blf lernen.
    is schon echt schlimm, wenn man nach nwer woche aus ner völlig anderen kultur wieder rausgerissen und in so ein schubladenleben zurückgesteckt wird, indem alle rätseln wohin denn nun der rote ball geht und wie der quitschie aussieht. echt anstrengend alles.



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Franz - 19.04.2006, 17:44


    Merkwürdig das sich der Felix erst so spät hier meldet... :?

    Felix??? Warst du verschollen?

    Ach und dann noch was an die Leuts aus MV:
    SCHÖNEN ERSTEN SCHULTAG :D

    Ich werd an euch denken wenn ich halb 11 gemütlich aufstehe.
    Nein, waren Scherz muss selbe um 6 an die Arbeit.
    Und das in den Ferien, verdammte Scheiße.



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Sascha - 19.04.2006, 17:45


    >>> ach ja und noch zu den teamern: wiebke und alex haben schon einträge gemacht und sich mal umgesehen,aber von den anderen fehlt jede spur. vielleicht haben die sich nach der woche auch in die klapse einliefern lassen. bei uns- also mir............................



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Sascha - 19.04.2006, 17:47


    ich denk du musst um 6 auf arbeit franz, was suchst du denn da noch hier???? aber ab ins Bett *g*



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 19.04.2006, 17:53


    eva war auch schon ma im forum....
    jo....von mir auch nen schönen schultag an alle MV`ler....
    un @Franz: viel spaß bei da arbeit....ich war heut auch schon....war voll chillig... hab 4 stunden gearbeitet....un hatte kaum stress(was echt selten is)....dafür bekomm ich dann 20€



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 19.04.2006, 17:55


    na der Ralf hat sich ja als verdeckter ermittler hier angemeldet...als peter

    ja ja, ich krieg das mit hier! L O L, sieht man ja am avatar von ihm!

    ich würde sagen die interessieren sich garnet mehr für uns :cry:
    mariella war dieses jahr schon auf mehreren VBT's..für die is das ja alltag! soll sie sich doch einmauern :P ...

    ich hoffe das ihr da drausen auch ma tür ins forum öffnet!

    @franz: was musst dun arbeiten?

    ich denk an euch an MV...ja ja, schule is schon was schönes wa?! L O L
    achja...@THÜ: lernt ihr schon alle fleißig? hab mir heute zum ersten ma was angeguckt (für physik), deutsch und english is ja einfach, mathe muss ich mir nochma das mit sinus und cosinus angucken, sonst hab ich eigentlich alles drauf!
    aber mit Marias 1,3 kann ich nicht mithalten..(hab nur 2,1 oder so)

    ach ja und nochwas: hat von euch Thüringern BLF aufgaben von letzten jahren? in dem hässlichen roten buch von mathe sind nur übungsaufgaben drin...hätte gern ma son blatt von der blf gesehen!

    Schönen abend noch..

    PS: IHR WERDET ALLE DIE PRÜFUNG BESTEHEN...GLAUBT DARAN



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Sascha - 19.04.2006, 17:58


    also sebastian, ich hab auch son rotes mathebuch für blf, da sind aber auch direkt aufgaben von den letzten zwei jahren mit drinne, sind ganz hinten im buch, musste ma gucken. oder vielleicht haste ja auchn falsches.
    wer weiß, manmunkelt da so was................



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 19.04.2006, 18:00


    ja, stimmt..kann sein das ich das englishbuch in der hand hatte!

    aber als ich das rote mathe buch geöffnet hatte, wurde es mir nach den ersten 10 seite langweilig! irgendwie 9.klasse niveu (oder wie man das schreibt - mir egal)



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Sascha - 19.04.2006, 18:02


    naja die harten sachen in dem buch kommen auch bestimmt nicht schon auf seite 10. gut aber das ist ansichtssache. bin ja sowieso nicht aso die matheleuchte. wie gut das ich erst im juni nachschreiben muss und so jetzt erstma nur noch bio lernen brauch. denn deutsch is jka wohl voll easy- entweder du kannst es oder halt nicht.



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Rene - 19.04.2006, 18:09


    Ich hab heute mit Mathe angefangen... So einfach find ichs jetzt nicht. Ich find Physik aber ziemlich billig --> da schreibt ja auch jede Schule die eigenen Prüfungsaufgaben.

    Jep, in dem roten Buch sind zum Schluss die Prüfungsaufgaben der letzten 3 Jahre (+ Nachschreibetermine) drinne.

    Naja, zu Englisch und Deutsch bedarf es keine weiteren Aussagen...



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 20.04.2006, 08:39


    Boar erste Stunde Physik...ich hatte 1000 Formeln an den Kopf geschmissen bekommen....*aua*
    Was soll das!???? Bin fats wieder eingeschlafen, wenn ich nicht die andere Zeit gelacht hätte.... wie doof das doch alles hier ist..... ^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 20.04.2006, 08:51


    Claudiii hat folgendes geschrieben:
    ...Bin fats wieder eingeschlafen, wenn ich nicht die andere Zeit gelacht hätte....

    über was gelacht?



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 20.04.2006, 08:56


    Na ja wie nervig doch alles ist..... ^^ *der rote Ball*



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Franz - 20.04.2006, 10:51


    Ja an alle, die Wissen wolten, was ich heute gemacht habe. Eine Bodenblatte für einen neuen Netto-Markt in unserer doofen Stadt. Stell mal ein Bild bei den Fotos rein. Das war der Wahrnsinn, seit froh wenn ihr in die Schule gehen dürft. Ich bin jetzt dermasen huntzkaputt....Arbeiten macht wirklich kein Spaß!!! :!:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 20.04.2006, 14:01


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! wie geil...Netto - wer geht da schon einkaufen?!

    ich



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 20.04.2006, 14:25


    Da gibts leckere Sachen zu trinken! =)



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 20.04.2006, 14:32


    meinste jetzt MILCH oder was?!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 20.04.2006, 14:45


    ich hab noch nichts für BLF gemacht...aber ich hab mir fest vorgenommen in den ferien noch anzufangen...
    ma sehn ob das was wird...



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Sascha - 21.04.2006, 07:29


    mir gehts genau wie dir. hab mirs auch vorgenommen, meine pläne aber auch schon wieder über den haufen geschmisse, weil ich einfach kein bock auf den müll hab. gibt doch so viel anderes interessantes zu tun. außerdem ist die erste prüfung doch erst heute in zwei wochen *g*- also noch viel zeit zum lernen.



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    lars w. - 21.04.2006, 08:30


    Ach diese Scheiß BLF und diese Scheiß Schule vermiesen einem die ganze schöne Vorfreude auf das ATJ. Könnte das nicht schon alles vorbei sein und wir würden schon an der ostsee am starnd alle zusammen liegen und saufen und paar Tage später losfliegen, aber nein.....scheiß schulpflicht!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Franz - 21.04.2006, 08:37


    Lars, c´est la vie. Aber mir gehts genau so, ich komme hier einfach nicht zum lernen. Jungs, ich hab die ultimatieve Idee: Wir brechen die Schule ab, wandern ins Amieland aus und beginnen dort ein neues Leben als Hippies oder irgendwie sowas. :?:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 21.04.2006, 09:42


    ....nadann...klingt komisch...aber ich wär dabei...will aber trotzdem erstma mein abi machen....komme dann nach gewandert...:D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    TILLE - 21.04.2006, 09:48


    na jungs denn haut ma rein(lernen!!!!) ich werd heute erst ma zu ner ordentlichen party
    aba in nen paar wochen bin ich auch schon dran

    ps: kann einer von euch ma die prüfungsaufgaben aufheben?
    (und mir dann schiggen)
    wäre nett
    TIL



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 21.04.2006, 09:49


    ich weis nich ob man die behalten darf? :?:
    aber wenn dann kein problem...



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    TILLE - 21.04.2006, 09:58


    also letztes jahr durften sie die bei uns behalten...
    das wäre voll klasse vor allem mathe!!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 21.04.2006, 10:26


    naja...es kommt eh nicht das gleiche dran in mv!
    ich würd mich auf die arbeiten vom vorjahr konzentrieren! so..der inhalt is immer gleich!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    TILLE - 21.04.2006, 10:28


    nee ja is schon klar aba zur übung ja nich schlecht..



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 21.04.2006, 14:48


    habt ihr da nicht solche kleinen heftchen?? bei uns gibts die zu kaufen..wir haben aber auch die letzten blf-aufgaben(03,04,05) bekommen

    bekommt ihr nicht solche hilfen?



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 21.04.2006, 16:30


    Ne, in MV lebt man hinterm Berg.... :lol: :D 8)
    Also son Heftchen habe ich auch und wir haben bei uns sogar noch prüfungen aus der DDR von 1960 und so... die waren ja immer bisel schwerer und sind gut zum üben......



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 21.04.2006, 20:26


    wow....ich weis noch nich so wirklich ob ich mathe üben werde...
    werd mir vllt n paar sachen aus der neun noch ma ansehn...aber so richtig mit aufgaben rechnen un so?!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 22.04.2006, 03:57


    Nö....also ich sag' immer das ich das machen will, aber meistens komme ich gar nicht dazu, außerdem habe ich ja noch Zeit......ganz viel.......Zeit..... =)
    Macht ihr in der Schule nicht noch mal Wiederholung von allem!???
    Wir haben eine Woche davor sowas, wo wir den einen Tag 3 Std. Deutsch noch mal haben und so weiter........
    Aber ich wäre schon ganz schön aufgeregt, wenn ich wüsste das ich bald schreibe......



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Easy - 22.04.2006, 05:38


    tch ja liebe claudi! ada kannst du mal sehen wie es uns thü geht.
    wir schreiben die erste in zwei wochen 8also klarer weise an dem freitag) und uns werden schon die knie weich, also zumindest mir!
    HILFE!!!!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 22.04.2006, 05:42


    Mhm also Deutsch ist mir total egal, das geht eigentlich. Englisch habe ich nur Angst vor'm Hörtext! ^^ Mathe...mhm Mathe... ahhhhhhhhhhhhhh....... :?



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Easy - 22.04.2006, 05:48


    mathe... komm das schaffste auch noch. sooooo schwer ist es ja nu auch wieder ni, oder??? :oops:
    wir können euch ja dann mal so nen paar aufgaben schicken. aber auch nur vielleicht :)



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 22.04.2006, 06:13


    Claudiii hat folgendes geschrieben: ..
    Englisch habe ich nur Angst vor'm Hörtext!

    hörtext? das machen wir in thüringen aber net, oder?



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Easy - 22.04.2006, 06:27


    nö eigentlich ja nicht!
    außer dann im abi sind wir der erste jahrgang der mit hörtest macht, allerdings weiß ich nicht ob das im LK und im GK ist. ich glaube aber das es nur im LK gemaht wird.
    ach was weiß denn ich. kedenfalls im abi kommt das dran



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Easy - 22.04.2006, 06:28


    nö eigentlich ja nicht!
    außer dann im abi sind wir der erste jahrgang der mit hörtest macht, allerdings weiß ich nicht ob das im LK und im GK ist. ich glaube aber das es nur im LK gemaht wird.
    ach was weiß denn ich. kedenfalls im abi kommt das dran



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 22.04.2006, 09:14


    Wir ja... ^^

    Ähm bei uns gibt es nachher keine GK und LK..... aber wird wohl alles auf LK Niveau sein.... also schwer...



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Easy - 22.04.2006, 09:23


    bitte wie ist das denn bei euch geregelt?
    ihr habt ab der elf kein LK und GK?
    was habt ihr denn dann? ihr seit echt krass



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Suse - 22.04.2006, 09:36


    wir haben dann 6 lk fächer und der rest ist dann sowas ähnliches wie gk,
    am ende darfst du dir dann 2 fächer aussuschen in denen du dann auf lk niveau geprüfst wirst, aber vopn 11-12. klasse darfst du dass alles auf lk durchhalten :x



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Easy - 22.04.2006, 09:52


    na geil!
    viel spaß dabei



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Suse - 22.04.2006, 09:59


    aber das beste bei uns auf der schule, dir werden 5 von diesen 6 fächern vorgeschrieben und beim 6. darfste zwischen physik lk und spreachelk wählen, das ist voll "witzig"



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 22.04.2006, 10:54


    wow...das is hart...also wir müssen entweder deutsch oder mathe LK machen.....un dann halt noch(von schule zu schule unterschiedlich) was uns so liegt... ich werd dann(logischerweise) mathe englisch LK machen...



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 22.04.2006, 10:57


    ich auch^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Easy - 22.04.2006, 11:01


    ich auch *mega freu* mehr oder weniger -.-



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Rene - 22.04.2006, 15:08


    Ich ebenfalls.
    MA, EN, de, ge, w/r, ph, inf und den anderen scheiß ;)

    Häh? Wie solln das funktionieren mit sovielen Leistungskursen? Ich nehm mal einfach ganz stark an, dass die Stundenverteilung dann einfach nur wie bei unseren Grundkursen ist, ihr hab ja ein Jahr mehr als wir.
    Bei uns bedeutet LK, dass man das Fach 6h in der Woche hat und beim GK varrierts von 2-4h.



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Suse - 23.04.2006, 04:21


    bei uns heißt lk ab sofort 4 stunden pro woche, aber man muss den gleichen stoff schaffen, die vor uns schreiben und noch das alte system haben haben 5 wochen pro woche



    "spaß" :?



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 23.04.2006, 05:28


    Suse hat folgendes geschrieben: wir haben dann 6 lk fächer und der rest ist dann sowas ähnliches wie gk,
    am ende darfst du dir dann 2 fächer aussuschen in denen du dann auf lk niveau geprüfst wirst, aber vopn 11-12. klasse darfst du dass alles auf lk durchhalten :x

    Genau, genau =)
    Na ja Englisch wird dann wohl hoffentlich locker. ^^
    Aber die Prüfungen schreibt man (bei uns so) auf GK Niveau und wenn auf LK Niveau schreiben will, schreibt man nur eine Stunde länger, bekommt also eine Zusatzaufgabe oder so....



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Franz - 23.04.2006, 05:38


    Wenn man 5 Wochen pro Woche hätte würden wir jetzt gerade noch alle schön in unseren AGs sitzen und die Zeit wäre nicht so schnell vergangen :lol:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 23.04.2006, 06:35


    ? kann mir da ma jemand den sinn erläutern?!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Die Ulli - 23.04.2006, 07:07


    aber gerne, ben. ich glaub, suse hat sich da ein paar beiträge vorher etwas vertan...oder???
    Suse hat folgendes geschrieben: bei uns heißt lk ab sofort 4 stunden pro woche, aber man muss den gleichen stoff schaffen, die vor uns schreiben und noch das alte system haben haben 5 wochen pro woche
    :?



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 23.04.2006, 07:09


    Oh ich hatte das auch nicht verstanden! ^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Easy - 23.04.2006, 07:12


    ich glaube das erst mal als franz "wochen" geschrieben hat, meinte er vielleicht stunden. aber den rest versteh ich auch nicht. so oder so nicht!
    also wenn franz, dass noch mal erklären würde auch für so jemanden der das ni versteht???



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 23.04.2006, 07:17


    Ich mein' wir könnten das auch lassen.... ^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Easy - 23.04.2006, 07:18


    wäre ja auch mal ne idee



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 23.04.2006, 07:20


    Joar....was machst heute noch nettes?????????



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Easy - 23.04.2006, 07:22


    was ich heute noch mache????
    puh schwierig.
    meinem onkel zum birth gratulieren, nen bissl physik lernen, mathe machen evt. und vor allem was nicht zu vergessen ist, klavier spielen bzw. üben. je nach dem wie ích lust und launig bin. natürlich wäre üben scho nicht ganz schlecht, ne?
    und du so?

    ich glaub das können wir bei dem zeugs reinschreiben was ni yfu betrifft. ist vielleciht besser.



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 23.04.2006, 12:54


    aha..die easy spielt also klavier! *interessant*



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    lars w. - 23.04.2006, 13:05


    Ja, EASY ist nun mal eine ganz Schlaue, ihr kennt sie doch!

    SOll jetzt nicht böse gemeint sein, easy, du weiß schon, wie ich es meine, ne?



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 23.04.2006, 13:08


    Wie könnte man dich falsch verstehen!???? =)



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    lars w. - 23.04.2006, 13:10


    Ja DANKE CLaudi, das wollte ich doch nur hören..............



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 23.04.2006, 13:12


    Weiß ich doch mein Schweinchen, dir kann man nur glauben....... =)



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 24.04.2006, 10:28


    hey leute...na alles klar bei euch?
    ha..ich bin voll stolz auf mich ich habe in der mathe vorprüfung ne 3 und in der englisch vorprüfung ne 2...bin ich geil oder was??? das macht einen doch erstmal total happy oder nich? claudia hat in e auch ne 2!
    ich bin seit ich mich von dem kulturschock erholt habe dauergut gelaunt...!
    wat is denn so los bei euch?


    @die rostocker: claudia feiert am 29.04. ihren geb. wollt ihr da nach hgw kommen???



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 24.04.2006, 10:36


    ihr schreibt vorprüfungen?!

    wir nicht :(



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 24.04.2006, 10:40


    jo wir sind halt so cool ne?!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 24.04.2006, 10:43


    ach..mir doch egal was ihr da oben macht!

    cool find ich das aber nicht ... :P
    du kleine streberin^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    claudi (heidi campell) - 24.04.2006, 11:06


    watßdu bezeichnest rike als streberin?



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    claudi (heidi campell) - 24.04.2006, 11:08


    @ ben das gürteltier.....
    hey OPA na schaukelst du auch imma fleißig weidda?
    ich vermiss disch opa.......und sowieso alle
    hdgdl



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 24.04.2006, 11:11


    claudi (heidi campell) hat folgendes geschrieben: watßdu bezeichnest rike als streberin?

    schon ma wat von ironie gehört?^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 24.04.2006, 11:24


    hey...pass mal auf mach meine freundin nich voll!!!

    außerdem habe ich nich dafür gelernt......ich habs einfach drauf!!! 8)



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 24.04.2006, 11:26


    naja wolln wir mal nich so sein ne? hdgdl



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 24.04.2006, 11:28


    ich habe ben auch sehr lieb und möchte mit ihm hinter claudiiis rücken eine affäre haben okay???
    und kurz nach der hochzeit verlässt du sie wegen mir einverstanden??? ich bin dabei.....! :D :D :D :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    claudi (heidi campell) - 24.04.2006, 11:52


    neeeee....hab ich nich...ich komm aus´m norden da gibts sowas nich..... :wink:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 24.04.2006, 12:35


    rike (coco hilton) hat folgendes geschrieben:
    @die rostocker: claudia feiert am 29.04. ihren geb. wollt ihr da nach hgw kommen???

    Klingt gar nicht schlecht! ^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Franz - 24.04.2006, 14:39


    Von Rike:

    ich habe ben auch sehr lieb und möchte mit ihm hinter claudiiis rücken eine affäre haben okay???
    und kurz nach der hochzeit verlässt du sie wegen mir

    Ahh, das gehört doch auf jeden Fall in die Gerüchteküche!!!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 24.04.2006, 14:51


    Welche Gerüchteküche!?????



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Franz - 24.04.2006, 14:52


    man munkelt dass ....meinte ich natürlich darmit.



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 24.04.2006, 14:57


    Ist mir auch wieder eingefallen! ^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 24.04.2006, 15:39


    @claudi (nich meine zukünftige :wink: ) ich vermiss dich doch auch....hast du ICQ?! wenn ja dann schreib mich ma an!!!!!!!!!!
    wenn nich dann besorg es dir un schreib mich dann an!

    @ Rike: das mit der affäre besprechen wir ma wenn claudi(diesma meine zukünftige) das nich mitbekommt! :wink: (besorg dir ICQ!)



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 24.04.2006, 15:54


    :( :( :( :(
    Dann muss ich mir wohl Til hintern Rücken von Rike schnappen.....



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 24.04.2006, 16:07


    das wär doch ma nen deal....:D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 24.04.2006, 16:09


    Neeeeeeeeeeeeeee...... also ich will nicht......



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 24.04.2006, 16:21


    warum nich?...der till is doch nen hübscher....(ich wollt schon imma ma wie meine oma sprechen...:D)



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 24.04.2006, 16:25


    Das hast du gesagt! ^^
    Ja ein ganz Netter, aber.......... :mrgreen:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    lars w. - 25.04.2006, 03:17


    Also ich würde mit ihm auch was anfangen.......

    der larsi



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    claudi (heidi campell) - 25.04.2006, 04:00


    @ claudi von claudi :)

    also ich glaub wenn du dir til schnappst könnte das zu komplikationen mit der liebenswerten coco führen....meinste nich?
    ach und das mit meinem geb....naja also feiern wollt ich shcon aba im moment haut alles nich so richtig hin...aba falls ihr trotzdem nach hgw kommt....meldet euch

    heggggggggggggggdl



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    claudi (heidi campell) - 25.04.2006, 04:01


    @ ben....
    sag mir wie und ich machs.....
    hdgggdl oppa



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 25.04.2006, 08:25


    Ach, will ich ja auch gar nicht!!! ^^ @Claudi von Claudi ^^
    Bei mir sieht es leider schlecht aus, habe am nächsten Tag auch ein Turnier.....



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 25.04.2006, 13:07


    @ claudi(heidi): aaaaaaaaaaalso....du gehts auf www.icq.com ....dort lädst du dir ICQ 5(oda so) runter...das installierst du...dann startest du das programm un klickst auf ICQ-nummeranfordern..dann füllst du das alles aus...un dann hast du n ICQ nummer un kannst uns schreiben...



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 25.04.2006, 13:09


    Ganz einfach!!!!! ^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 25.04.2006, 13:12


    sag ich ja! :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 25.04.2006, 14:01


    :!: :!: :!:NUR HIER:!: :!: :!:
    EXPERTEN-BERATUNG RUND UM DIE UHR!
    VON CLAUDIII UND BEN



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 25.04.2006, 14:04


    Ja klar, also ihr könnt meine Kompetenz rund um die Uhr beanspruchen!
    Ich bin für euch da! :mrgreen:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Möwe Alina - 25.04.2006, 14:10


    Also wenn ich jetzt ankomme und sage mir soll mal einer was erklären dann geht ihr sicher den baum hoch
    ich sag nur Foto!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 25.04.2006, 14:14


    Och Maus......ich weiß ehrlich nicht mehr was ich dir noch raten soll! ^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 25.04.2006, 14:19


    @claudiii: willste auch ins moderatoren-team (mit/wie ben)? :P :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 25.04.2006, 14:21


    ja....komm claudi...dann sin wir das moderatoren paar! :D
    @alina: da is doch irgendwo nen post zum thema "avatar" da steht das doch ganz gut drin oda?! un wenn dir das nich hilft...woran scheitert es denn?



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 25.04.2006, 14:23


    @aLiNÅ: wenn du trotzallem net hinkriegst...dann schick mir einfach das foto..ich mach das dann! 100pro ... VERTRAU MIR :P 8)



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 25.04.2006, 14:24


    Ja, klar lass uns das Moderatoren Paar werden! ^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 25.04.2006, 14:26


    juhu! :D ich un claudi werden ein paar....ein moderatoren paar natürlich! :D

    @seb: kannst du als admin ihr ein avatar reinstellen!? wenn ja dann will ich auch admin werden...:D (nene claudi...scherz...)



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 25.04.2006, 14:29


    Ich dachte shcon, jetzt ist unsere Moderatoren Beziehung zu Ende! ^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 25.04.2006, 14:34


    @ben..ich kann alles machen! ich kann emails, interressen, wonort, passwort, name, usw. verändern wie ich lust und laune hab!
    also...wenn mir jemand dumm kommt! ...*ich will nich näher erläutern*
    ~ne ne...nur scherz...wir haben uns doch alle gaaanz dolle lieb, gell?~

    also..Rob is jetzt auch mitgliede..JUHU



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 25.04.2006, 14:36


    Was sind das für cooli Smileys...!????? ^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 25.04.2006, 14:38


    @claudiii: auf die idee hat mit rike (cocochen) gebracht...habs von ihr abgelunst :wink: :P

    www.smilies-world.de -> da einfach eins aussuchen ->link kopieren ->einfügen ->fertig!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 25.04.2006, 14:45


    Oh cooli, habe mich schon immer gewundert, woe ihr so tolle her habt, weil ich mag Smileys doch so gerne....


    Geht nicht....



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 25.04.2006, 15:23


    was geht nicht?



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    lars w. - 25.04.2006, 15:29


    Weiber und Technik..............

    das wird die was!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 25.04.2006, 15:49


    ja...scheint irgendwie mit den genen zusammen zu hängen! :D
    sin bestimmt unsere y-chromosomen...:D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 26.04.2006, 11:24


    hey...jez werdet mal nich frech ja...ich hab das doch auch gerafft!!!
    also liebe claudiii du gehst auf diese smilie-world seite und klickst den smilie an den du willst, denn gehste nach unten und da is son feld da steht irgendwas drin und das kopieerste denn und fügst das hier ein...gut erklärt oder??? haste das jez gerafft???
    dafür dass ich dir diesebn tipp gegeben habe darfste nix mit tille anfangen okay???!!! naja und das mit ben....solange du das nich siehst muss dich das doch nich stören....!!! :D :D :D :D :D :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 26.04.2006, 11:26


    du musst auf www.world-of smilies.de gehen...da funzt das so!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 26.04.2006, 11:27


    neee ey schon wieder verschrieben.... also nomma

    www.world-of-smilies.de


    jo...jez stimmt das!!! :wink:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 26.04.2006, 12:12


    wow...besser hätt ich es au nich erklären können...
    besonders die stelle fand ich klasse:

    Zitat: denn gehste nach unten und da is son feld da steht irgendwas drin und das kopieerste denn und fügst das hier ein

    nene...war echt in ordnung...ich habs verstanden!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 26.04.2006, 14:33


    Ach Rike, nimm wen du willst!
    Bin zu blöd für Smiley's.....^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 27.04.2006, 06:10


    okay ich nehme....überleg ich mir noch...!!!
    mensch...ich hab das doch so toll erklärt....ben is da voll meiner meinung



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 08:13


    richtig...man kann es verstehen...
    @claudi: hast du es ma versucht?!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 27.04.2006, 08:38


    Ja shcon...aber irgendwie....will er nicht.....



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 08:42


    du gehts auf die seite....die rike oben schon gesagt hast....dann suchst du dir nen smiley aus...dann klickst du den an...un unten is extra son feld wo dann son code/nen link drin steht...den markierst du un fügst ihn dann in deinen beitrag wieda ein...



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 27.04.2006, 08:52


    Hmmm mal gucken ob's klappt......



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Franz - 27.04.2006, 08:56




    :lol: Die Smilies sind echt richtig geil!!!! Tolle Seite!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 08:58


    schön das ihr spaß habt! :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    beni aus bayern - 27.04.2006, 08:59


    so nachdem dass jetzt grad nich geklappt hat versuch ich´s hal nochmal; wir bayern sind halt nicht so technikbegabt :lol:
    mir hat´s auf jeden fall auch super gefalln und ich denk ich werd mir tatsächlich mal überlegen, die NBT auch in thüringen zu machen
    bis dahin
    beni aus bayern



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 27.04.2006, 09:02


    Danke Rike....
    ...danke Ben.....mein Zukünftiger und Lieblingsmoderator.... ^^

    Ja ja...die sind schon goil.... ^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Franz - 27.04.2006, 09:03


    Der Typ der die Pfanne ständig auf die Blatte bekommt ist übrigens Ben :lol:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 09:05


    @ claudi: kein problem! :D für dich doch imma! :D

    @ franz: wer schlägt mich denn dann?!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 27.04.2006, 09:05


    Der ist auch goil....



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Franz - 27.04.2006, 09:08


    Keine Ahnung wer dich schlägt, ich hab ja nur bemerkt das du geschlagen wirst.



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 27.04.2006, 09:10


    Hier der Smiley ist für Russland... ^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Franz - 27.04.2006, 09:13




    "Wir sind keine Fußballfans, wir sind deutsche Houligans"



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 27.04.2006, 09:15


    Ich mag' Fußballl!!!!! ^^ Und Schweden....



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Franz - 27.04.2006, 09:16


    Was macht eigentlich hansa?



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 09:16


    ja...schweden is cool....is übel die curling nation...waren schon sau oft europa un weltmeister un sowas...



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Franz - 27.04.2006, 09:17


    Bist du Curling Fan?



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 27.04.2006, 09:17


    Hansa!?
    War dieses Jahr nicht so gut und spielt weiter 2.Liga....also ganz doof.....



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 09:18


    ich spiel selber curling! :D
    hab dei schweden auch schon live spielen sehn! ...das war echt geil....



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 27.04.2006, 09:20


    Echt jetzt!????
    Wie lange denn shcon und ist das nicht langweillig!?????
    Das war meine letzte Überlegung das zu machen, um irgendwann noch mal zu Olympia zu kommen! *ölö* :mrgreen:

    Für Volleyball bin ich zu klein... ^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Franz - 27.04.2006, 09:22


    Zweite Liga,... Hansa is dabei....



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 09:22


    hättest nich so schlechte karten....meine mum spielt bundesliega...un (wie ich) erst seit 2 jahren...is aber auf keinen fall langweilig...is eigentlich voll geil...



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Franz - 27.04.2006, 09:25


    Hab mal ne Zeit Radsport gemacht



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 27.04.2006, 09:25


    Bundesliga!??????

    Na ja... auch du Scheiße... ^^
    Ich gehe weiter für Bezirksklasse üben, düs' jetzt zum Training!!!!!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 09:27


    jupp...viel spaß! :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    maria - 27.04.2006, 09:34


    uhh habt ihrs alle gut ich muss jetz meine weisheitszähne rausopn lassn *hilfe* ich hab son schiss das geht gar nich da kann ich dann nich mal ordentlich abendbrot essen. sauerei!

    wünsch euch allen aber noch nen schönen tag!! :?



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 09:38


    musst ich auch schon machen....alle 4 auf einma...das war lustig...
    konnt mich dann nur noch flüssig ernähren...aber weh getan hats nich...hab ne örtliche betäubung gehabt...das war auch sehr lustig...



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 27.04.2006, 09:38


    @ maria....viel glück...ich hoff das schmerzt nich so sehr!!!


    @ben...ich hau dir die pfanne aufn kopp....!!!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    lars w. - 27.04.2006, 09:38


    wir alle wünschen dir viel spaß dabei und stehen dir gesitg bei, so schlimm wird es schon nicht, wirst sicher auch ohne weisheitszähne im forum schreiben können :)



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 09:40


    mhhh...rike-schatz...da steh ich drauf! fester! :wink: :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    maria - 27.04.2006, 09:40


    ohne meine weisheiten wird das hier dann aber sicher ganz öde :D da bin ich ja dann noch blöder^^ ich check so schon nie was



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 27.04.2006, 09:41


    ich find dich nich blöd...du warst doch meine mörder-komplizin...oder was???!!!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 27.04.2006, 09:42


    @ben...noch fester.....ja...ich gebs dir du sau!!!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 09:43


    warum hat mich eigentlich niemand umgebracht?!

    @maria: was für weisheiten? :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 27.04.2006, 09:44


    naja....wir waren ja nie allein...warum eigentlich nich.....lebendig nutzt du mir viel mehr.....!!!! :oops: :D :D :D :D :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 09:44


    bitte nich sau....sondern gürteltier! :D
    ich freu mich schon auf nächste nacht! :wink:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 09:45


    rike (coco hilton) hat folgendes geschrieben: wir waren ja nie allein

    ...schade eigentlich.... :wink:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Franz - 27.04.2006, 09:45


    Könnt ihr eure intiemen Gespräche auch über ICQ führen??? :lol: :lol: :lol:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 09:46


    rike (coco hilton) hat folgendes geschrieben: lebendig nutzt du mir viel mehr.....!!!!

    ...aber da hast du natürlich recht! :wink: :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 27.04.2006, 09:46


    okay...denn gebs mir halt du gürteltier...!!!!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 27.04.2006, 09:46


    ich weiß dass ich recht habe...freu mich auch schon auf nächste nacht....



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 09:47


    rike (coco hilton) hat folgendes geschrieben: okay...denn gebs mir halt du gürteltier...!!!!

    ...nichts lieber als das... :wink: :D

    @franz: nein...leider nich...weil rike sich ja noch kein icq geholt hat!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 27.04.2006, 09:52


    @ ben...was hat denn das @franz zu bedeuten???



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 09:53


    auf da letzten seite hat franz geschrieben ob wir nich unsere intimen gespräche per ICQ führen könnten...



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 27.04.2006, 09:55


    @franz...nein können wir nich...wir wollen das gerne in der öffentlichkeit breitreten....oder ben???!!!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    lars w. - 27.04.2006, 09:58


    fällt das ganze eigentlich schon unter erregung öffentlichen ärgernisses? ich fühle mich nämlich ein wenig sexuell angegriffen.....aber eigentlich ist es ja auch geil..... :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 09:59


    rike (coco hilton) hat folgendes geschrieben: wir wollen das gerne in der öffentlichkeit breitreten....oder ben???!!!

    ...is mir egal...solange wir es zusammen breittreten... :wink: :D
    un schon allein damit larsi geil bleib müssen wir ja weita machen! :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 27.04.2006, 10:02


    jo...wir machen das!!!! gemeinsam...!!!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    lars w. - 27.04.2006, 10:03


    LOS! MAcht weiter, ich brauche doch mein befriedigung! :D :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 10:03


    dann is alles klar....schatzi! :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 27.04.2006, 10:07


    aber lars...nich das du dir einbildest du könntest mir meinen ben klauen....der gehört mir=) :D :D :D :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 27.04.2006, 10:07


    ..einfach zu geil, bei euren unterhaltungen und gesprächthemen zu zuhören... :D :D :D

    na dann..viel spaß noch..

    @larsi: KLICK HIER



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 10:08


    keine angst mein schatz...ich fühl mich nich so zu männern gezogen! :D
    ...obwohl.... :D nene



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 27.04.2006, 10:09


    ohhh sebastian...ich will sowas auch!!!!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 10:11


    nadanke...ich hab sowas auch...
    http://www.ben.justgotowned.com/
    :?



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 27.04.2006, 10:13


    @rike: FÜR DICH

    jede weiteren links kosten 5€ (in einem frankierten umschlag zu mir nach erfurt) :P :D :lol: :wink:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Franz - 27.04.2006, 10:15


    Krank!!!! Alter so ein krasser scheiß!? nai, nai, nai,...



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 27.04.2006, 10:15


    ja..und jetzt noch was..ehm..naja..schauts euch an und staunt :P :wink: :D

    KLICKT ALLE HIER



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    lars w. - 27.04.2006, 10:18


    danke sebastian! wirlich ne sehr schöne idee, stärkt mein ego gleich enorm



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 10:19


    wow....du bist ja nen fetzer! :D
    aber: ICH AUCH



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Franz - 27.04.2006, 10:20


    Ohhhh, lieb Sebastian! Das hast du ja schön gemacht!!!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 27.04.2006, 13:38


    danke@all

    war ja auch so schwer...einfach oben namen ändern (im link)...also so: www . *name*.youaremyfriend . com



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 14:22


    wie kommt man auf sowas?!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 27.04.2006, 14:25


    wie wo was?! um was geht es denn?



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 27.04.2006, 15:10


    Toll da sich jetzt 'n Singlemoderator bin....... :?



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 15:20


    wieso?!?!?!ich bin doch imma noch moderator!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 27.04.2006, 15:21


    Ja aber rot.... :cry:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 15:24


    ...is das nich orange?!...egal...aber wir stehn doch trotzdem imma zam unter den topics!...was bedeuten schon farben?! sei doch ma nich so oberflächlich! :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 27.04.2006, 15:25


    Aber rot und grün ist so'n krasser Kontrast...... :cry:
    Na ja, mag dich trotzdem noch.... ^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 15:26


    puhh...da bin ich ja beruhigt! :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 27.04.2006, 15:27


    Wobei Schweinchen und Gürteltier.... hmmm ....

    Na ja trotzdem.... :lol:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Rene - 27.04.2006, 15:29


    Naja, das bedeutet das Ben Admin ist, also mehr Rechte im Forum hat als du :wink:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 27.04.2006, 15:31


    Tja, ist das nicht allgemein in der Gesellschaft so!???
    Männer über Frauen, aber was hat uns Albatros nicht alles gezeigt..... ^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 15:34


    das is nich allgemein so...nur meistens...un wer is dran schuld?!? die kriche...da ham wirs wieder...hat jemand sakileg von dan brown gelesen?! da ging es doch darum...also unteranderem...sau geiles buch...kann ich nur empfehlen...



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    maria - 27.04.2006, 15:35


    jo das buch is cooli ... kommt auch bald ins kino könn ja beim gemeinsamen thütreffn reingehn^^ nee da kann man sich ja nich unterhaltn.... naja... illuminati fand ich noch besser ^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 15:38


    ja...fand ich auch...un dann sakrileg...un dann die beiden anderen....ich komm gar nich merh drauf wie sie hießen...



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    maria - 27.04.2006, 15:39


    ach da gibts noch mehr? uhh krieg ich die ma ?



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 15:40


    genau....diabolus un meteor....waren beide auch nich schlecht...aber kamen an die anderen nich ran...



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 27.04.2006, 15:43


    Ja ja die Kirche.... ^^ *
    Kenn ich nicht das Buch....... =(



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 15:44


    musst ma lesen...is echt geil...



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Easy - 27.04.2006, 15:46


    wollt ich auch ma lesen, aber der klassenkamerade von mir bringts einfach ni fertig mir das buch mitzubringen. *grrrr*



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 27.04.2006, 15:46


    Mal gucken..... ^^ 8)
    Wenn ich mal Lust habe, kann ich da sja tun und meinen Horizont erweitern...... ^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 15:48


    @easy: das is ärgerlich....

    @claudi: mach ma...is echt voll interessant...



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 27.04.2006, 15:51


    Na guti...dann muss ich mal usnere Bücherfreaks fragen, die haben das bestimmt! ^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Easy - 27.04.2006, 15:51


    ja find ich aber auch ma, ge



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 15:52


    :D ich würd ihn aber ma ordentlich nerven....



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 15:52


    ...dass kannst du doch so gut....:D

    nene...spaß



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 27.04.2006, 15:54


    Ben das Gürteltier hat folgendes geschrieben: ...dass kannst du doch so gut....:D

    nene...spaß

    Ich!???? :shock:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Easy - 27.04.2006, 15:57


    oh ja nerven kann ich echt gut!!!
    jemanden so extremer maßen zutexten ist schon meine stärke!
    also wenn ich irgendwen nerve, dann tuts mir erstens leid, und zweitens sagt einfach bescheid, dann halte ich auch meinen rand



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 15:58


    @ easy: glaub ich dir nich! :D

    @claudi: nein ich meint easy!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 27.04.2006, 15:58


    Nö du nervst nicht.....



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 27.04.2006, 15:59


    glaub ich dir trotzdem nich....:D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 27.04.2006, 16:03


    Versteh ich nicht.... ^^
    Ich meinte jetzt Easy, ge!!!!!
    Und du nervst sowieso nie...never..... ^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Easy - 27.04.2006, 16:04


    naja weißte ben bei dir ist das ja auch was anderes, da halte ich mich schon nen bissl zurück.
    aber so leute aus meiner klasse kann ich richtig zutexten und danach sind die echt genervt. also bin ich doch lieber alleine, da kann ich nichts falsch machen. aber so ganz alleine isauch ni schön, deswegen hab ich ja auch freunde. so wie euch :) die mich verstehen :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 27.04.2006, 16:05


    Ich kann auch ganz fix reden und so verwirrend und dabei so viel lachen, dass ich oftmals schief angeguckt werde, aber okay!!!!!! 8)



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Easy - 27.04.2006, 16:11


    och ja das kenne ich!
    eigentlich bin ich ganz schön fürs lachen bekannt. man muss nur irgendwas sinnloses daher labern und ichfang an mit feiern. naja obendrein kommt ja noch dazu, dass ich seeeeeeeeehr schnell spreche und mich manche ni verstehen. passiert. ich kann aber auch ni langsam sprechen denn dann kommt mein gedankengang durcheinander und am ende kommen nur noch satzreste aus meinem mund gestolpert. ist ja auch doof irgendwie



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Franz - 27.04.2006, 16:16


    Ich kann leuten in der Klasse oft sinloses Zeugs erzählen und sie somit damit nerven. Neustes Beispiel: VBT, ich hab versucht son nem Typen auf gedei und verderben alles zu erzählen.....Der fragt mich dann noch was ich jetzt von ihm will. Sind alle nur eiversüchtig auf uns....glaub ich, deswegen ragieren se so dessinteressiert



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 27.04.2006, 16:22


    Easy hat folgendes geschrieben: och ja das kenne ich!
    eigentlich bin ich ganz schön fürs lachen bekannt. man muss nur irgendwas sinnloses daher labern und ichfang an mit feiern. naja obendrein kommt ja noch dazu, dass ich seeeeeeeeehr schnell spreche und mich manche ni verstehen. passiert. ich kann aber auch ni langsam sprechen denn dann kommt mein gedankengang durcheinander und am ende kommen nur noch satzreste aus meinem mund gestolpert. ist ja auch doof irgendwie

    Ich sehe Easy, wir verstehen uns......
    Über sinnlose Dinge lachen, Satzteile verschlucken,w eil man alles auf einmals agen will...ja...ja.... ^^



    BRUCE ist bei TV Total, aber nur das Double.... :mrgreen:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 28.04.2006, 08:26


    @easy: das

    Ben das Gürteltier hat folgendes geschrieben: glaub ich dir nich....:D

    war eigentlich nich darafu bezogen dass du nervst sondern auf


    Easy hat folgendes geschrieben: dann halte ich auch meinen rand

    :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 28.04.2006, 08:27


    Genau Easy...nächstes Mal richtig durchlesen!!!!!!!!! *ölö*



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 28.04.2006, 08:30


    naja....kann ja ma passieren...ich wollt es nur ma klar stellen...



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 28.04.2006, 08:31


    :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 28.04.2006, 08:34


    ...jetz hör auf damit...wie soll ich dich denn jemals mit den beiträgen einholen wenn du nach jedem post nen post mit smilies machst!?!??!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 28.04.2006, 08:36


    Echt cooli, das du keine anderen Sorgen hats.....aber keine Angst ich geh gleich zum Training.... nachmittags kannst immer zu schlagen, da bin ich meistens nie zu Hause...... ^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 28.04.2006, 08:39


    na hoffentlich....:D
    nene...schade das du gehts...auf deine sinnlosen beiträge kann ich imma antworten un dann bekomm ich auch mehr beiträge...:D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 28.04.2006, 09:59


    ha...soll ich euch mal was tolles sagen...wir kommen am12.mai



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 28.04.2006, 09:59


    was? wohin? un wer?



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 28.04.2006, 10:27


    also das geht jez an claudiii, tille und alina.....wir kommen da nach rostock....und denn können wir unds da treffen....der grund warum wir kommen steht in alinas thema....HEYYYYY



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 28.04.2006, 10:29


    natoll....ich will auch! :cry:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 28.04.2006, 10:40


    na denn....mein privatjet steht immer zu deiner verfügung!!!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 28.04.2006, 10:41


    ...dann soll der mich am 11. ma abhohln...dann penn ich irgendwo...un komm dann mit nach rostok...da war ich noch nie...



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 28.04.2006, 10:47


    du pennst irgendwo??? hallo....in meinem penthouse...für dich nur das beste



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 28.04.2006, 10:48


    ich hoffe doch ma das ich da dann nich alleine bin?!? :wink:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Franz - 28.04.2006, 10:49


    @Ben, ich würde mit nach Rostock fahren. Von Samstag zu Sonntag?



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 28.04.2006, 10:55


    tja...is nur scheiße das es das wochenende zwischen den prüfungen is...müss mer uns ma nen anderes aussuchen...



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 28.04.2006, 13:11


    @ben ...nene natürlich nich alleine....
    dass is doch nich das we bei den prüfungen...die sind doch erst im juni!!!

    @franz...klar kannste mitkommen...der 11te isn donnerstag und wir waren am 12.mai


    noch fragen???

    @ben: ich hab dich lieb mein schnurzelchen :wink: :D :D :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 28.04.2006, 13:13


    Guck mal in MV Ecke nur for you @Rike ^^
    Aber vielleicht schreiben die Thüringer ja Prüfungen, Rike....



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 28.04.2006, 13:26


    ja...wir schreiben da leider schon prüfungen mein schatz!
    aber es beruhigt mich das ich dann nich allein schlafen müsst! :wink:

    hab dich auch lieb!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Franz - 28.04.2006, 13:30


    @ Rike: Weist was der Tom DeLonge von Blink macht?



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 28.04.2006, 13:44


    ne...was macht der denn....versucht der grade raus zukriegen wo ich wohne!???



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 28.04.2006, 13:45


    @ben...wir müssen doch unsere heißen erlebnisse in von hütten wieder auffrischen...da müssen wir ja zusammen schlafen!!!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 28.04.2006, 14:01


    die waren so einprägsam...die werd ich nie vergessen! :wink:
    aber ichhätt trotzdem nichts gegen ne wiederholung!

    hab dich lieb!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Franz - 28.04.2006, 14:03


    Ich bin ja mal gespannt was passiert wenn ihr euch das erste mal wieder seht :lol:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 28.04.2006, 14:05


    :D ...tja rike schatzi...was werden wir denn da machen?



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 28.04.2006, 14:10


    naja....dass überlegen wir uns noch...ben und ich hatten in hütten eigentlich nix miteinander zu tun...unsere beziehung hat sich durch dieses forum aufgebeut nicht wahr mein zuckerschnäutzchen...



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 28.04.2006, 14:11


    ja....leider....mein honigblumchen! :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 28.04.2006, 14:12


    also leider hatten wir in hütten noch nich viel miteinander zu tun! :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 28.04.2006, 14:14


    jo...ich hab das schon gecheckt...du haste dir ja kein dummchen angelacht!!! wieso hatten wir eigentlich nichts miteinander zu tun



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 28.04.2006, 14:15


    gute frage...aber is ziemlich ärgerlich wie ich finde!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 28.04.2006, 14:21


    kann man nix machen aber auf jeden fall bin ich da deiner meinung



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 28.04.2006, 14:22


    aber das kann man ja alles nachholen... :wink:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 28.04.2006, 14:24


    machen wir....also ich heiße rike, bin 15jahre alt und komme aus hgw :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 28.04.2006, 14:27


    OK....ich bin Ben...16 Jahre alt un komm aus Meckfeld in Thürigen! :D
    freut mich rike! :D
    sag ma was heist eigentlich hgw? hansestadt greifswald?!...oda was?



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 28.04.2006, 14:41


    ja....bis morgen....ich werd jez weg



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 29.04.2006, 13:11


    und lieber ben haste denn auch geschwister???



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 29.04.2006, 14:22


    ja...ich hab ne ältere schwester...die is 20...oda so! :D
    un studiert in bayern...
    wir siehst bei dir aus mein schatz?!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 30.04.2006, 05:28


    oda so??? weißte dass denn nich?
    also ich habe 4ältere geschwister:
    Alex(andra), 29 wohnt in düsseldorf und is rechtsanwaltsgehilfin
    martin 27 wohnt bei uns und is student
    maria 26 wohnt in berlin und is op-schwester
    simon 17 wohnt noch zu hause und is chemielaborant
    und denn komm ich :D :D :D :D :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 30.04.2006, 07:11


    wow...ne richtig große familie!
    klar weis ich das....aber ich wusst nich das dich das so genau interessiert...sie is 21....hat ihre eigene wohung in münchberg wo sie textil design studiert....un is am wochenende entweder bei uns oda bei ihrem freund in dresden....



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    claudi (heidi campell) - 02.05.2006, 02:54


    sag ma ben hab ich dir eigentlich schon ma gesagt das ich es ja ma richtig doof finde das du deine frau(die omma) mit zwei jungen miezen betrügst?aba naja.....

    :wink: :wink: :wink:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 02.05.2006, 07:10


    Ben ist der Frauenaufreißer, musst du verstehen Claudi! :wink:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 02.05.2006, 08:19


    ...weis gar nich wie ich mich dazu äußern soll...
    ich bin eigentlich gar nich so....bin sonst n ganz schüchterner! :wink:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 02.05.2006, 10:44


    @ben: nu lüg doch nich!!! du warst doch schon immer so einer......aber ich finds geil :D :D :D :D
    tja bei uns wirds nie langweilig....
    übrigens interessiert mich doch alles was mit dir zusammenhängt!!!!!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    claudi (heidi campell) - 02.05.2006, 11:05


    @claudi: ich dache til wer der frauenaufreißer oda hab ich da was falsch verstanden????



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    claudi (heidi campell) - 02.05.2006, 11:11


    ben nu tu ma nich so...du bist doch gar nich schüchtern.....oda???



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 02.05.2006, 11:32


    @claudia: stimmt eigentlich...dre is auch einer von der sorte



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 02.05.2006, 11:58


    rike (coco hilton) hat folgendes geschrieben: aber ich finds geil :D :D :D :D
    tja bei uns wirds nie langweilig....


    seh ich genauso! :wink:

    rike (coco hilton) hat folgendes geschrieben: übrigens interessiert mich doch alles was mit dir zusammenhängt!!!!!

    du bist so süß! :D ich hab dich auch lieb!


    ok...ich gebs ja zu...schüchtern bin ich nich wirklich...aber frauenaufreisser?! find ich n bissel üba trieben...wenn ich eine hab dann bleib ich bei der! bin also 100% monogam!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    claudi (heidi campell) - 02.05.2006, 12:21


    okay ähm......watt is monogam????



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 02.05.2006, 12:22


    :D
    mono'gam [mo·no'gam]
    1 nur e-n Geschlechtspartner habend, Ggs. → polygam
    (1) 2 in Einehe lebend, Ggs. → polygam (2)

    Microsoft® Encarta® Enzyklopädie Professional 2004 © 1993-2002 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 02.05.2006, 13:58


    Ähm okay..... also brauch' das Rikchen keine Angst haben...so meint er das wohl.... ^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 02.05.2006, 14:10


    ja...so in etwa könnte man das auslegen! :D
    rickchen....das find ich süß! :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 02.05.2006, 14:11


    Ben das Gürteltier hat folgendes geschrieben:
    rickchen....das find ich süß! :D

    Denn Rike ist ja auch süß.... ^^ ....nicht nur der Name.... ^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 02.05.2006, 14:16


    ja...aber das ich sie süß find weis sie ja schon! :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 02.05.2006, 14:21


    ...und alle anderen wissen das auch...... :wink:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 02.05.2006, 14:27


    tja...das flirten in der öffentlichkeit turnt halt an! :D :wink:
    nee...mir wärs ja auch lieba wenn se sich ma ICQ anschaffen würde...
    (das soll jetz sowas wie ne aufforderung gewesen sein!!!)



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    TILLE - 02.05.2006, 14:27


    ja stimmt alle anderen wissen das auch langsam, nachdem ihr 20 threads gleichzeitig für eure kleinen flirtchen benutzt oda rikchen??

    WAT ICH BIN DOCH KEIN FRAUENAUFREIßER!!!ODER??? :D :D :D :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 02.05.2006, 14:30


    Til ist ganz Lieber.... ^^ *ölö*
    Und, wie lange warst noch auf der Demooooo!????



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    TILLE - 02.05.2006, 14:31


    bis halb sex...ähh sechs :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    TILLE - 02.05.2006, 14:31


    gab noch ziemlich heftige auseinandersetztungen war aber sehr geil..ANTIFA



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    TILLE - 02.05.2006, 14:33


    ..übrigends hab ich NILS getroffen- :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 02.05.2006, 14:34


    TILLE hat folgendes geschrieben: bis halb sex...ähh sechs :D

    :mrgreen:


    Ja das hat Steffi mir noch erzählt, Prügelei und solche Sachen..... aber du bist freidlich geblieben!???????



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    TILLE - 02.05.2006, 14:46


    na klar größten teils :D :D :D :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 02.05.2006, 14:46


    klar...der til lässt sich doch von sowas nich einschüchtern! :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 02.05.2006, 14:48


    Was heißt größten Teils!??????
    Hatte nur noch wa sim Fernseher gesehen und das sah bissel sehr brutal aus.....



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    TILLE - 02.05.2006, 14:49


    als denn aber die bundespolizei mit kampfanzügen kam war das nich mehr so lustich...



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    TILLE - 02.05.2006, 14:52


    ich kann ja ma nen paar nette klatzen(schreibweise von franz übernommen) fodos hier reinstellen..die sehen echt schlimm aus!!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 02.05.2006, 14:54


    Hatte ja im fenr geguckt und da hatten welche diese typischen Scheitel, die Glatzen....und echt eklig und der NPD-Fritze meinte.... alle Gegendemonstranten, also die gegen rehcts sind, sind auf Drogen und stehen unter Einfluss von Alkohol.... :mrgreen:
    Echt geiles Argument.....



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Franz - 02.05.2006, 14:57


    stell mal rein Till!!!!!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 02.05.2006, 14:59


    Ich will auch welche sehen!!!!!!!!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    TILLE - 02.05.2006, 14:59


    ich stells gleich ma in den fodos bereich..
    dauert noch nen moment



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 02.05.2006, 15:01


    No problemchen...wir haben zeit ^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 04.05.2006, 08:38


    TILLE hat folgendes geschrieben: ..übrigends hab ich NILS getroffen- :D

    den gürteltier-teamer-nils?! wo denn?!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 04.05.2006, 08:51


    Ben das Gürteltier hat folgendes geschrieben: TILLE hat folgendes geschrieben: ..übrigends hab ich NILS getroffen- :D

    den gürteltier-teamer-nils?! wo denn?!

    na so wies aussieht auf der demo! oder?!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 04.05.2006, 09:05


    deswegen frag ich ja...kann mir den da gar nich so richtig vorstellen...



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Franz - 04.05.2006, 09:09


    alle trffen sich auf der demo.....



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    TILLE - 04.05.2006, 13:30


    Doch den gürteltier nils mit nen paar freunden sind extra aud greifswald gekommen



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 04.05.2006, 13:52


    Til habe dich heute gesehen!!! =)
    Aber du mich nicht!!!! =(



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    TILLE - 04.05.2006, 14:01


    ohhh was!!!!
    hättest ma hallo sagen solln!
    :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 04.05.2006, 14:07


    JA hätte ich mal...bin aber fix zu meinem Fahrrad, weil ich sonst zu spät beim Training gewesen wäre, abe rich bin abgedüst wie ein Blitz! ^^
    Aber nächstes Mal schreie ich entweder und geh auf dich zu! ^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    TILLE - 04.05.2006, 14:31


    oka großartig aber bitte EXTRA laut!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 04.05.2006, 14:49


    Oki doki, ich kann sogar ziemlich laut schreien und übrigens 'ne schicke Hose! ;)



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    TILLE - 04.05.2006, 14:50


    war das *ironie*???
    Ich glaub wir sind hier die einzigen im forum die anderen machen deutsch!!!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    TILLE - 04.05.2006, 14:50


    ..aber bald sind wir auch dran!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    maria - 04.05.2006, 14:51


    ... ich würd ja auch deutsch lern... aber ich weiß nich was... ich blick durch meinen hefter nich durch^^ deshalb leist ichn bissl gesellschaft wehe ihr geht^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    TILLE - 04.05.2006, 14:52


    nee wir bleiben bei dir... :wink:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 04.05.2006, 14:54


    Ne, das war keine Ironie!!!!

    Oh ja, aber Deutsch wird ja wohl nicht so schwer......
    Aber, ich werde jetzt auch abdüsen und Schwedisch lernen... =(



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    maria - 04.05.2006, 14:55


    schwedisch? klingt fast wie schweinisch^^ ok doofes wortspiel^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 04.05.2006, 14:57


    maria hat folgendes geschrieben: schwedisch? klingt fast wie schweinisch^^ ok doofes wortspiel^^

    Stimmt, allerdings ist meine Lehrerin schweinisch! ^^

    So...adieu



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    kLeiN n0rmI - 05.05.2006, 05:32


    yeah :D
    blf dewutsch is (endlich) vorbei...scheiß themen warns...



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 05.05.2006, 11:06


    Und, wie war's!??? Sehr schwer!????
    Eröterung und son Zeug!????



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 05.05.2006, 13:19


    @til: biste etwa neidisch auf meine liebschaft??? :D :D :D :D
    übrigens warum biste denn noch nich hier...das päckchen hätte doch
    schon längst da sein müssen!!!! :cry: :cry: :cry:
    @claudii: danke...du bist auch süß :D :D :D :D
    @ben: hab dich heftig heftig lieb!!!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 05.05.2006, 14:02


    Claudiii hat folgendes geschrieben: Und, wie war's!??? Sehr schwer!????
    Eröterung und son Zeug!????

    eigentlich gings! hoffe das ich net am thema vorbei geschrieben hab! dann wärs echt scheiße..



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 06.05.2006, 04:09


    Was hattets denn für'n Thema!????
    Ach wird shcon alles glatt gegangen sein!!!!!! :mrgreen:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 06.05.2006, 04:14


    Thema 1: freie Erörterung

    'Erwerbt euch in eurem Leben diese Güter, die, wenn ihr Schiffbruch leidet, mit euch an Land schwimmen' Antisthenes (445-365 v.u.Z.), Schüler des Sokrates.

    ja..und dazu halt dann jede jede jede menge schreiben!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 06.05.2006, 04:20


    Oh Gott....na tolles Thema und hast viel dazu geschrieben!??????



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 06.05.2006, 05:11


    ich hab au voll schiss das ich vorbei geschrieben hab....
    hatte aba thema 2: ist schulschwänzen ein jugendstreich?
    also ne textgebundene erörterung...aber die texte ham da irgendie voll nich dazu gepasst!!!!

    naja...was solls...

    @Rike: hab dich auch heftig lieb! :wink: :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 06.05.2006, 06:13


    @claudi: 1200 wörter...so glaub 8 seiten



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 06.05.2006, 13:36


    @basti: und wie lange hattet ihr zeit...also ich meine tun einem dann nich ganz schön die flossen weh???!!!
    hab mal in der 6ten klasse in der deutschklausu um die 600 wörter geschrieben und hab als einzige ne 1 bekommen=) toll ne?!!!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 06.05.2006, 13:38


    ja ganz toll rike! 3h zeit! von 8-11uhr!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 06.05.2006, 13:40


    na denn geht das doch.....solange dass ein gutes thema is und deinem viel dazu einfällt is das ja cool....ansonsten sitzte erstmal rum und überlegst ewig....



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 06.05.2006, 14:17


    ja..die erste stunde musst ich mich erstma entscheiden, welches thema usw.! dann gings erst los!
    naja..war vorher noch de ganze zeit mit essen beschäftigt! wie fast jeder bei uns! ich sach dir..da hatten manche berge von essen mit! :roll: :roll: :) :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 06.05.2006, 17:13


    ich hab nach 10 min mit schreiben angefangen....
    hab erstens sofort verworfen weil ich das thema nich wirklich gecheckt hab un interpretationen hab ich mir gar nich erst durchgelesen...
    hatte au sau viel zu essen mit...aber überhaupt nichts gegessen...
    ich hat au nur 800-900 wörter...un 6 seiten...



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 06.05.2006, 17:44


    welches thema hattest du nochma? 1 oder 2?
    was haste denn da geschrieben?



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 06.05.2006, 17:51


    2 hat ich....aba ich hab kein plan mehr was ich geschrieben hab...war auf jeden fall scheiße...ich hoff einfach ma das meine lehrerin nich ganz so scheiße drauf is wenn se meinen aufsatz liest!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    maria - 06.05.2006, 17:52


    ich weiß es noch! ben hat geschriebn dass sein fazit war, dass es ein jugendstreich is, weil man eh nich bestraft wird. soo ben da siehste ma wie gut ich dir zuhör^^



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 06.05.2006, 17:55


    gut...danke!
    also seb wenn du noch fragen zu meinem aufsatz hast....frag maria! :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 06.05.2006, 17:56


    also maria (alias ben) oder ben (alias maria):

    ...ehm..mir fällt nixs weiter ein!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 06.05.2006, 17:58


    *daumen hoch*



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 06.05.2006, 17:59


    ja, wieder sehr geistreiche beiträge diesen abend! :D :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 06.05.2006, 17:59


    meine daumen auch hoch!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 06.05.2006, 18:01


    ben, wie wars bei opi? LOL



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 06.05.2006, 18:01


    Sebastian hat folgendes geschrieben: ja, wieder sehr geistreiche beiträge diesen abend! :D :D

    das sagt der richtige!

    @rike: danke für die unterstützung! :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 06.05.2006, 18:02


    ja klar! meine sins! oder etwa nich?! du musst auch was rein interpretieren! :wink: :D :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 06.05.2006, 18:05


    was heißt denn hier wie wars bei opi?ben is doch der opi...oder nich?!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 06.05.2006, 18:05


    lol...rike steht auf opis! das muss gemunkelt werden! :P :D :D :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 06.05.2006, 18:06


    ....sorry schatz....aber ich kann hier echt keinen zusammenhang erkennen! :?: :?:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 06.05.2006, 18:09


    na du bist doch claudis opi! und oben hat basti dich gefragt wies bei opi war.....
    übrigens...bitte für die unterstützung...wit halten doch immer zusammen...wir gehen durch dick und dünn...wir sind wie mamor und deisen...ich hakt jez lieber die finger still....kommt sonst nur mist bei raus!!!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 06.05.2006, 18:11


    na rike! das meint ich aber nicht mit opi! ach lass es dir von ben erklärn. :)



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 06.05.2006, 18:11


    achquatsch! nich aufhören...ich liebe deine gedanklichenergüsse...so wie jeden quadratmillimeter deines körpers...jedes stück haut und jedes haar... :lol:

    hat er das geschrieben?! hab ich wohl verpeilt....ok...zusammenhang erkannt... :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 06.05.2006, 18:12


    ben! sag doch ma wie es war..



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 06.05.2006, 18:14


    hallo? klärt mich mal jemand auf? ich steh hier voll aufm schlauch!!!
    danke ben...



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 06.05.2006, 18:14


    geh erst runter vom schlauch!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 06.05.2006, 18:16


    hab ich gemacht....



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 06.05.2006, 18:17


    @ rike: ich check es auch nich...wir stehen bestimmt auf dem selben schlauch! :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 06.05.2006, 18:17


    ok..also mach de lauschen auf! und hör (bzw. lies)richtig zu!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 06.05.2006, 18:22


    nalos!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 06.05.2006, 18:23


    na du! ich war net da



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 06.05.2006, 18:26


    ok....ich hab keine ahung was du von mir willst...



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 06.05.2006, 18:27


    es ging um: Stichwort 'OPI'



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 06.05.2006, 18:28


    ja...das hab ich auch mitbekommen....un?!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 06.05.2006, 18:29


    na du sollst es nun rike erklären! sie hats net kapiert!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 06.05.2006, 18:29


    also könntet ihr mir jetzt bitte mal sagen was phase is???!!!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 06.05.2006, 18:30


    phase?! hä?



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 06.05.2006, 18:31


    was soll ich ihr denn erklären?! ich check ja selbst nich was du willst!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 06.05.2006, 18:32


    ahahhahahAHahah! ohh ne! ich check jetzt auch nxis mehr! :D :D :D :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 06.05.2006, 18:37


    ne ey...check die nudel!!! ich bin hier umgeben von lauter nullcheckern....



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 06.05.2006, 18:38


    das sagt die richige! :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 06.05.2006, 18:40


    hey...wir stehen aufm selben schlauch...ziehen am selben strang...sitzen im selben boot...ich merk schon ich schreib wieder shit.....



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 06.05.2006, 18:40


    ahahahha..wie geil!

    also...wenn du ICQ hättest, wär das viel besser die rüber zu bringen!
    Ben war heute beim Geburtstag seines Opa's...das hab ich anhand seines statuses im icq erkannt...und da wollt ich fragen wie es dort war! jetzt kapiert?!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 06.05.2006, 18:42


    ....was hat das fürn sinn?!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 06.05.2006, 18:44


    ..mir war langweilig! wollt irgendwas neues in de runde bringen! is auch jetzt egal!

    :arrow: THEMAWECHSEL :!:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 06.05.2006, 18:49


    nein...kein themawechsel...ich will jetzt auch wissen wies bei deinem opa war...los erzähl!
    @basti....jez kapier ich das!!!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 06.05.2006, 18:51


    oh...eine neue epoche hat begonnen! last uns das ferien! :D :D :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 06.05.2006, 18:52


    toll...dann steh ich jetz wo allein aufm schlauch....zieh allein an einem strang...un sitz allein in einem boot...
    ich bin ganz schön einsam...
    es war halt wie so ne familienfeier so is....kaffe trinken/kuchen essen...."ach bist du doch groß geworden"....labern....streiten....abendbrot(ich hab gegrillt)....endlich nach hause fahren können...



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 06.05.2006, 18:53


    spannend!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 06.05.2006, 18:54


    mensch ben jez wo dus sagst...und ich dich so seh...du bist ja echt ganz schon groß geworden!!! :D :D
    und basti erst!!!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 06.05.2006, 18:55


    sarkastisch jetzt was?! laber mich ja nich dumm von der seite an! :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 06.05.2006, 18:55


    ...ich hasse das....
    ich mein...reicht das nich wenn die das einma sagen?!
    NEIN...jedes ma wieda....un dann gleich n mal hinter einander...ach....was sag ich....n hoch k ma hintereinander!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 06.05.2006, 18:57


    och ben..ich merks ja auch grad!

    DU BIST JA GROß GEWORDEN!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 06.05.2006, 19:02


    hey...ihr werdet auch mal alt....und grau....ich find das voll gemein....egel...macht weiter....also mein opa is cool :D :D :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 06.05.2006, 19:04


    meiner auch....find das trotzdem imma voll anstrengend...



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 06.05.2006, 19:04


    ok...Rike, du bist ja groß geworden! mensch..gestern noch grad so zum türgriff gekommen und heute schon übers waschbecken gucken könn! meine güte.. :wink: :D :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 06.05.2006, 19:07


    tja basit kannste mal gucken...so isse



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 07.05.2006, 15:10


    wer is 'basit' ..dein brieffreund aus Indien? :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Claudiii - 07.05.2006, 15:20


    Bastiii hat folgendes geschrieben: wer is 'basit' ..dein brieffreund aus Indien? :D

    :mrgreen:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 07.05.2006, 15:36


    oda aus der türkei?! bastü?! :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 07.05.2006, 15:37


    warum auch nich :P



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 08.05.2006, 08:39


    jo....könnt ihr mal gucken wieviele freund ich habe...auf der ganzen welt zerstreut=)
    ne sorry....man vertippt sich schon mal wenn das so schnell geht....damit meinte ich eigentlich

    DICH



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 08.05.2006, 09:27


    na wenn du mich meinst, dann musste das auch scho sagen :P

    hehehe... :D :D

    ..aber komm, gibs doch zu..du hast einen brieffreund aus indien



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 08.05.2006, 09:31


    ja klar....weil ich in indien geboren wurde und fließend indisch sprechen und schreiben kann...doll ne??!!! neidisch???!!!!!!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 08.05.2006, 09:37


    ja...was würd ich dafür geben das auch zu können...da ich ja auch so großen umgang mit indern hab!
    :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 08.05.2006, 09:39


    naja...ich bin doch die einzige inderin die du kennst....wie traurig für dich.....



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 08.05.2006, 09:42


    ja..stimmt..hab aber keine lust indisch zu lernen...du kannst ja 'gott sei dank' oder 'buddah sei dank' grad so deutsch :wink: :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 08.05.2006, 09:43


    aber auch nur grade so...ich mit meinem broken-deutsch....nenene...was dass noch werden soll :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 08.05.2006, 09:45


    naja..ein leichter indischer akzent is ja bei dir vorhanden!
    ich sag nur 'basit' :D :D :D LOL



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 08.05.2006, 12:29


    ich würd auch gern indisch können...birngst du es mit bei rike?!
    büüddddeeeee!!!!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 09.05.2006, 07:05


    na klaaar ben ....dir bring ich doch alles bei....musst bloß bescheid sagen :D :D :D


    hab dich heftig lieb!!!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 10.05.2006, 01:08


    alles? nadann... :D

    ich dich auch!!!!



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 10.05.2006, 06:26


    wir können ja auch mal zusammen französisch üben...wenn du verstehst??!!!!! :D :D :D :D :D :D :wink:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 10.05.2006, 15:42


    un ob ich verstehe! :wink:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 10.05.2006, 15:47


    gut...und wollen wir? :D :D



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 10.05.2006, 15:48


    klar doch....warum nich? :wink:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 13.05.2006, 08:39


    okay...ne aber mal jetzt mal ehrlich kannste französisch?



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 13.05.2006, 10:11


    nein....also außer "willst mit mir schlafen" un "ich heiße ben"



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 14.05.2006, 03:12


    naja....die zwei wohl wichtigsten sätz die man in jeder sprache beherrschen sollte....

    hdhl



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Ben das Guerteltier - 15.05.2006, 15:38


    jaa...un zwar genau in der reihenfolge! :D
    nene...nur spaß! :wink:

    hdahl



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    P.I.M.P.rike - 30.01.2007, 20:03


    hey ben.....didnt tell u that in a long time.....
    i love u pumpkin =) :D :wink:



    Re: Eine andere KULTUR und WELT!!!

    Bastiii - 31.01.2007, 03:36


    omg jetzt faengt das wieder an!!!
    lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum YFU Jahrgang 2006/2007

    Feiertage USA - gepostet von Bastiii am Dienstag 08.08.2006
    Happy New Year - gepostet von Rene am Dienstag 02.01.2007
    lame - gepostet von Bastiii am Freitag 08.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine andere KULTUR und WELT!!!"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)