Frage zu BND oder NAP

Intergalaktische Republik
Verfügbare Informationen zu "Frage zu BND oder NAP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eisvogel - idstornado - nargaroth - Anonymous - absinth_fee - freee
  • Forum: Intergalaktische Republik
  • Forenbeschreibung: Forum der Intergalaktischen Republik
  • aus dem Unterforum: Bündnis- und NAP-Anfragen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu BND oder NAP
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Tagen, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu BND oder NAP"

    Re: Frage zu BND oder NAP

    eisvogel - 17.04.2006, 21:27

    Frage zu BND oder NAP
    nehmen wir "nur" stärkere allies oder "beschützen" wir auch schwächere



    Re: Frage zu BND oder NAP

    idstornado - 17.04.2006, 21:30


    Wir nehmen alle, wenn jeder nur bessere nehmen würde, dann würde es keine Bnds geben



    Re: Frage zu BND oder NAP

    nargaroth - 17.04.2006, 23:11


    Da kann sich die hf mal ein beispiel nehmen



    Re: Frage zu BND oder NAP

    idstornado - 17.04.2006, 23:13


    Die nehmen nur stärke und haben Angst, schwächere zu verteidigen :D



    Re: Frage zu BND oder NAP

    eisvogel - 18.04.2006, 00:27


    des mit den "wenn jeder nur stärkere nehmen würde" hatte ich im hf forum auch scho mal gesagt



    Re: Frage zu BND oder NAP

    Anonymous - 18.04.2006, 17:10


    Eigentlich wollt ich euch ja ein Bündnis vllt sogar ein Schutzbündnis anbeten aber wie ich das so lese, denk ich, dass ihr ja scheinbar eh kein bündnis mit uns wollt da wir ja zu "stark" für euch sind oder ih zu "schwach" für uns.. ich find es echt schade, dass es so ausgeartet ist, aber das ist eure Sache...

    achja wir verzeihen euch mal, dass ihr uns einen teil unseres paigedesigns geklaut habt :P

    mfg
    Xinix, ehemaliger Leader und Freund



    Re: Frage zu BND oder NAP

    Anonymous - 18.04.2006, 17:24


    und als berliner und diplo muss ich auch mal sagen, wir kennen uns viel zu lange als um jetzt eingeschnappt oder so zu sein!! ich persöhnlich finde es extrem schade, wie es gelaufen ist, vor allem weil ich nicht da war, und jetzt vor vollendete tatsachen gestellt wurde!! also seid nicht auf die hf sauer, nur weil einige überreagiert haben.

    euer alter freund und als diplo nun wohl auch ansprechpartner larry

    PS wir haben kein BND mit stärkeren , sind doch stärker als unser BND-partner ;)
    übrigens hab ich auch mit gleichstarken und schwächeren ally´s verhandelt, das es damals eine stärkere wurde war zufall :lol:



    Re: Frage zu BND oder NAP

    nargaroth - 18.04.2006, 17:36


    Larry

    Is doch halb so wild

    gabz ruhig renkt sch schon alles wieder ein

    euer immer noch bestehender freund

    narg



    Re: Frage zu BND oder NAP

    absinth_fee - 18.04.2006, 18:04


    sorry das ich das mal sagen muss aber die hf und ihr wing haben ihr eigenes forum warum mault ihr euch in dem ihr an?? :roll:



    Re: Frage zu BND oder NAP

    idstornado - 18.04.2006, 20:38


    @Xinix
    Ich hab immer eine Anfrage für eine Ally gemacht, die wirklich schnell gestiegen sind. Aber ihr habt es abgelehnt. Es war hier auch nicht so gemeint, dass wir kein Bnds mit einer stärken Ally wollen, sondern das wir auch schwächere Allys als Bündnispartner nehmen



    Re: Frage zu BND oder NAP

    Anonymous - 18.04.2006, 22:12


    @absinth: "sorry das ich das mal sagen muss aber die hf und ihr wing haben ihr eigenes forum warum mault ihr euch in dem ihr an?? Mit den Augen rollen"

    hier macht sich keiner an, dachte das ist ein öffentlicher bereich eures forums? also reg dich nicht auf :wink:



    Re: Frage zu BND oder NAP

    idstornado - 18.04.2006, 22:20


    Das ist auch öffentlich.
    Aber sie ist noch neu und hat noch nicht viel Erfahrung mit Foren.
    Wer bist du eigentlich?



    Re: Frage zu BND oder NAP

    Anonymous - 19.04.2006, 19:40


    oh sorry bins so gewöhnt, das ich regestrierter user bin. das war natürlich der larry 8)



    Re: Frage zu BND oder NAP

    idstornado - 19.04.2006, 19:55


    Ist ja kein Problem, war nur neugrieig



    Re: Frage zu BND oder NAP

    Anonymous - 23.04.2006, 06:16


    ....also zum da auch mal was dazu zu sagen es hat uns keiner untersagt das der Wing Schwächere BND's eingeht und so wie wir ihn gehandhabt haben [an ecr gerichtet ] steht/stand der Wing auch als eigenständige Ally da... wär also kein Problem gewesen.... so ein BND [HF.B]einzugehen....



    Re: Frage zu BND oder NAP

    idstornado - 23.04.2006, 18:55


    Doch es war ein Problem gewesen, wenn wir eigenständige Bündnisse gehabt hätten bzw es wurde verboten. Naja egal, es ist ja vorbei.



    Re: Frage zu BND oder NAP

    freee - 24.04.2006, 23:24


    mhhhhh............ na ja kennst ja mein ego ecr wenn ich ein bnd gewollt hätt egal mit wem hätt ich es einfach reingekratzt.... aber gefällt mir wie du deine ally vorantreibst.... da könnten sich einige ein stück abschneiden..!


    aber ich bin jetzt online fähig *gg* mal schauen was ich erreichen kann....


    greez freee



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Intergalaktische Republik

    Neue Prots - gepostet von idstornado am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu BND oder NAP"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)