Was ist das und Zugangsdaten

Legion des Todes
Verfügbare Informationen zu "Was ist das und Zugangsdaten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: webst6 - Silent - sherina - Ogrosh - Siath - Synthosia
  • Forum: Legion des Todes
  • Forenbeschreibung: Forum einer WoW Gilde
  • aus dem Unterforum: GEM
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist das und Zugangsdaten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist das und Zugangsdaten"

    Re: Was ist das und Zugangsdaten

    webst6 - 17.04.2006, 15:35

    Was ist das und Zugangsdaten
    to be continued :-)



    Re: Was ist das und Zugangsdaten

    Silent - 23.04.2006, 23:09


    Na dann schreib ich mal bissl dazu:

    "Guild Event Manager", kurz "GEM" ist ein Addon, welches im Grunde wie ein Terminkalender funktioniert. Man kann Termine für Instanzen oder andere Treffen festlegen, mit mindest Level, Klassenlimitierungen und und und. Zu dem erstellen Termin kann sich jeder Anmelden (Vorraussetzung natürlich: passendes Level), was die Organisation von Instanzenruns um einiges erleichtert. Ich glaube..das reicht als Erklärung ^^
    Zum Installieren erstmal GEM runterladen, hier mal paar Download-Links:

    http://www.wowguru.com/ui/173/guild-event-manager/
    http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=1592
    http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=2212

    Installieren ist ganz einfach..Alles in den "Interface/Addon" Folder, bis auf die Datei "Guild Event Manager.xml" die gehört in den "Interface" Ordner..voila..schon installiert :)

    Dann ingame nur noch auf den GEM-Button bei der Minimap clicken und unter channel "dldt" und unter Passwort "auto2379" eingeben. Das war's schon, enjoy!



    Re: Was ist das und Zugangsdaten

    webst6 - 28.04.2006, 18:47


    Silent hat folgendes geschrieben:
    Installieren ist ganz einfach..Alles in den "Interface/Addon" Folder, bis auf die Datei "Guild Event Manager.xml" die gehört in den "Interface" Ordner..voila..schon installiert :)



    Bei mir ist alles im Addon Folder!
    Keinerlei *.xml hab ich in /interface ....


    Wer noch nie ein Addon installiert hat :

    Beim starten von WOW auf dem Bildschirm, wo man seinen Charakter auswählen kann, ist dann unten links ein AddonButton.

    Da drauf klicken und das Addon aktivieren.
    Evtl. auch dann alte Addons zulassen.
    ( Ob das fürs GEM notwendig ist, weiss ich nicht )


    CU
    webst



    Re: Was ist das und Zugangsdaten

    Silent - 28.04.2006, 19:51


    webst6 hat folgendes geschrieben: Silent hat folgendes geschrieben:
    Installieren ist ganz einfach..Alles in den "Interface/Addon" Folder, bis auf die Datei "Guild Event Manager.xml" die gehört in den "Interface" Ordner..voila..schon installiert :)



    Bei mir ist alles im Addon Folder!
    Keinerlei *.xml hab ich in /interface ....

    Hmm..bei mir ist vor langer Zeit nicht gelaufen, wenn ich die Datei nicht draußen gelassen habe, bei mir 2 bekannten anderen auch. Kann auch sein, dass das mit der neuen Version geändert wurde *immernoch draußen stehen hab*

    Sorry ;D



    Re: Was ist das und Zugangsdaten

    sherina - 08.05.2006, 00:11

    menno geht nich
    :roll: mein pc mag dieses system nich :twisted:
    macht es einfach nich auf :shock:
    egal geht auch ohne :?



    Re: Was ist das und Zugangsdaten

    Silent - 08.05.2006, 13:51


    ohne mag's zwar gehen, aber schöner ist es mit :) was geht denn nicht auf?



    Re: Was ist das und Zugangsdaten

    sherina - 08.05.2006, 17:26


    8) nun wenn ich das in meine addons packe dann sagt der immer ---dieses programm kann nich gestartet werden :evil:
    weiß auch nich was da nicht stimmt :cry:
    shermal hat das bei mir eingerichtet und geht trotzdem nich :cry:



    Re: Was ist das und Zugangsdaten

    webst6 - 07.07.2006, 18:39


    Is it possible to *force* a custom default channel in the code, so I can tell my guildies to download a modified version that is already configured ?
    Yes, simply edit the GuildEventManager2.lua file in the archive, and search for
    Code:

    --------------- Default values (you can set to nil, or any string) ---------------
    GEM_DEFAULT_CHANNEL = "GEMChannelDefault";
    GEM_DEFAULT_PASSWORD = nil;
    GEM_DEFAULT_ALIAS = nil;
    GEM_DEFAULT_SLASH = nil;

    Then simply edit those lines, make a new archive, and provide it to your guild.



    Re: Was ist das und Zugangsdaten

    Ogrosh - 02.10.2006, 11:07


    Also ich hab mir das mal gezogen.

    Komme auch in unseren GEM-Channel, einziges Problem, ich kann mich ned in den Raids eintragen.



    Re: Was ist das und Zugangsdaten

    Siath - 02.10.2006, 13:18


    Das ist so beabsichtigt. Wenn man an den Raids teilnehmen möchte soll man sich auf der jeweiligen DKP-Seite anmelden ( www.ldt.de.hm ). Die Raids werden nur eingetragen, damit alle wissen wann das nächste mal ZG usw. ist, sodass sie ihre Quests Instanzen etc. besser planen können.



    Re: Was ist das und Zugangsdaten

    Synthosia - 02.10.2006, 13:34


    Schöne Webseite!

    Ich würde es zwar vorziehen, für die 20er Instanzen einen gemeinsamen Raidplaner zu haben (eigentlich auch ein gemeinsames DKP), aber ich werde mich irgendwie daran gewöhnen ;-)

    Grüsse
    Synthosia



    Re: Was ist das und Zugangsdaten

    Ogrosh - 02.10.2006, 13:38


    @Siath: Ok danke für die Info



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion des Todes

    Verwarnungen und Gildenausschluss - gepostet von Agrippa am Sonntag 02.07.2006
    Cooldown addon name? - gepostet von Deathdragon am Sonntag 16.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist das und Zugangsdaten"

    FTP Zugangsdaten - StormRaven (Samstag 09.07.2005)
    Zugangsdaten - berni2601 (Montag 22.01.2007)
    Zugangsdaten - blueliner33 (Montag 30.04.2007)
    Zugangsdaten - lasola (Mittwoch 07.03.2007)
    Neue Zugangsdaten.... - Junikind (Dienstag 16.01.2007)
    FTP ZUGANGSDATEN - a3romaniac (Donnerstag 28.09.2006)
    Zugangsdaten - Alex (Mittwoch 28.04.2004)
    TS GOD Zugangsdaten - ramaboin (Dienstag 29.01.2008)
    Gib mir Zugangsdaten! - dft (Dienstag 06.12.2005)
    Benötige TS-Zugangsdaten von UD - *Nostradamus* (Sonntag 22.07.2007)