Brauche bitte Hilfe bei der Suche.....

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Brauche bitte Hilfe bei der Suche....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marli - deichkind - wolfwalkerin - dina - TueddelBueddel - ClaudiaK.
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Die Kaufberatung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brauche bitte Hilfe bei der Suche.....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brauche bitte Hilfe bei der Suche....."

    Re: Brauche bitte Hilfe bei der Suche.....

    Marli - 20.11.2008, 10:40

    Brauche bitte Hilfe bei der Suche.....
    Hi Mädels,
    da ich unbedingt noch eine Sweet Sushi in black pirate möchte, brauch ich mal eure Hilfe: in welchem Geschäft könnte ich noch Glück haben? Medusa soll zwar eigentlich noch bekommen; allerdings verzögert sich die Lieferung und ob dann wirklich eine dabei ist steht auch in den Sternen.....
    Bei ebay werden sie mir definitiv zu teuer - am liebsten hätte ich auch eine nagelneue.... vielleicht weiß jemand von euch zufällig, wo noch eine rumliegt - für Infos wär ich euch echt superdankbar.



    Re: Brauche bitte Hilfe bei der Suche.....

    deichkind - 20.11.2008, 10:41


    Hab gestern eine Mail von CCL Hamburg bekommen, die eine riesen Lieferung bekommen haben. Alle Modelle in fast allen Farben. Denke da dürftest Du Glück haben. :wink:



    Re: Brauche bitte Hilfe bei der Suche.....

    wolfwalkerin - 20.11.2008, 10:43


    Dina hatte doch eine im Biete. Ist die weg?



    Re: Brauche bitte Hilfe bei der Suche.....

    dina - 20.11.2008, 13:32


    Ja die ist über eBay weg..gestern abend, nachdem sie drei Stunden drinn war



    Re: Brauche bitte Hilfe bei der Suche.....

    Marli - 20.11.2008, 13:48


    Komme gerade vom Einkaufen zurück - freu mich kurz, dass hier eine im Biete ist, die ich nicht gesehen hatte - und schon isse wieder wech :cry: -
    muß ich eben weiter sehen - Fax hab ich keines - so wirds mit CCL nix -
    eben Pech gehabt...



    Re: Brauche bitte Hilfe bei der Suche.....

    TueddelBueddel - 20.11.2008, 13:49


    deichkind hat folgendes geschrieben: Hab gestern eine Mail von CCL Hamburg bekommen, die eine riesen Lieferung bekommen haben. Alle Modelle in fast allen Farben. Denke da dürftest Du Glück haben. :wink:

    Die haben aber leider keine Kindertaschen bekommen...



    Re: Brauche bitte Hilfe bei der Suche.....

    ClaudiaK. - 20.11.2008, 17:19


    Doro Decker in Buer, die verschicken auch!
    Viel Glück! :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Breite der Schultergurte bei den Kindermodellen - gepostet von berti0611 am Donnerstag 31.01.2008
    turtle(bahia) - pre perfect oder crashtest?*Friedhof bitte* - gepostet von mohnblume13 am Donnerstag 03.07.2008
    Avatare Urheberrecht ?? - gepostet von Maggilein am Samstag 18.10.2008
    Suche die neue Ascot Service !!!! - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.02.2007
    Lush goes fimo...exclusiv für euch... - gepostet von Junikind am Mittwoch 24.01.2007
    Reinigung - gepostet von Milk am Dienstag 08.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Brauche bitte Hilfe bei der Suche....."

    Riesenskandal in Italien ! - gepostet von FreeIlli am Sonntag 14.05.2006
    Wer is Admin? - gepostet von CapDeath am Freitag 02.06.2006
    Samstag 1.7. - gepostet von Rotkäppchen am Samstag 01.07.2006
    Wer sind die lustigen Unbekannten - gepostet von karend am Dienstag 08.08.2006