endlich wieder bei meinen lieben

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "endlich wieder bei meinen lieben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Danielle - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Tierpfleger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: endlich wieder bei meinen lieben
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "endlich wieder bei meinen lieben"

    Re: endlich wieder bei meinen lieben

    Danielle - 20.11.2008, 11:55

    endlich wieder bei meinen lieben
    so, heute habe ich endlich wieder zeit, ins tierhaus zu gehen. ich war schon länger nicht mehr da und hoffe, das toscana und joy mir verzeien. ich öffne die tür der tierstation und gehe als erstes zu den katzen. toscana sitzt auf ihrem katzenbaum. ich betrete das zimmer und sie schaut mich an. "na meine süsse, hoffentlich habe ich bald etwas mehr zeit für euch" ich gehe auf toscana zu und gebe ihr ein leckerli. dann wird erst einmal lange geschmust ich streichle ihren rücken, ihren kopf und kraule sie unter dem kinn. toscana schliesst die augen und streckt ihren hals um näher zu mir zu gelangen. sie beginnt zu schnurren und geniesst es. nach einer weile öffnet sie die augen wieder, schüttelt kurz ihren kopf und springt auf dem boden. nach einem kläglichen miauen sehe ich, dass sie heute noch kein futter bekommen habe. also verlasse ich den raum kurz und fülle die futterschale auf. ich komme wieder zu toscana und stelle ihr den napf auf den boden. dann putzte ich den wassernapf aus und fülle neues wasser hinein. auch dieses stelle ich zum futter auf den boden. nachdem ich noch das katzenklo gereinigt habe und den streu neu auffüllte, setzte ich mich auf den boden und toscana kommt gleich zu mir. sie setzt sich auf meinen schoss und schnurrt laut. ich streichle sie eine weile, bis sie einschläft.
    ich schaue aus dem grossen fenster und lasse meinen gedanken freien lauf. nachdem ich eine weile gedöst habe erwacht toscana wieder, geht von mir runter und streckt sie. ich stehe auf, wische mir die haare von toscanas fell von meiner jeans und streichle sie noch eine weile. "so mein mädel, ich muss jetzt noch zu joy. okay?" ich gebe ihr noch einmal ein leckerli und verlasse die katzenstation.
    ich hole joys leine und betrete ihren zwinger. "hey joy, mein schatz, komm her!" ich knie mich hin und joy rennt auf mich zu, ich streichle und kuschle sie lange. "na meine süsse, wie geht es dir? freust du dich auf den spaziergang?" ich gebe joy noch ein leckerli und sie wedelt wild mit dem schwanz. nachdem ich die leine an ihrem halsband befestigt habe, stehe ich auf und joy trippelt neben mir her. ich öffne die tür des zwingers und sie rennt gleich, solange wie die leine es ihr zu lässt. "ja keine angst meine süsse, wir gehen ja schon" ich öffne die tür der tierstation und wir treten in die kühle morgenluft hinaus. nachdem wir den hof verlassen haben und im wald angekommen bin, lasse ich joy von der leine und sie rennt gleich wie wild im wald herum. nach einer weile rufe ich sie zu mir und werfe einen kleinen stecken fort. joy rennt ihm nach und bringt ihn immer wieder zu mir. nach einiger zeit, beginne ich zu rennen und joy und ich machen lachend ein wettrennen. nachdem wir etwa 1ne stunde im wald waren, kehren wir über die nahen felder zurück zur tierstation. vor dem hof leine ich joy wieder an und wir gehe gemütlich zum zwinger. dort leine ich joy ab, tockne ich ihr mit einem handtuch die pfoten sauber. dann nehme ich den futter und wassernapf aus dem zwinger, wasche beides aus und fülle das futter auf, dann fülle ich wasser in den zweiten napf und stelle beides auf den boden. joy stürtz sich auf das futter und nachdem sie alles genüsslich verspeisst hat, streichle ich joy noch einwenig und verlasse den zwinger "bis bald meine süsse"



    Re: endlich wieder bei meinen lieben

    rosental - 21.11.2008, 15:37


    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Monatsausritt - gepostet von Feechen am Mittwoch 28.03.2007
    meine drei - gepostet von Holly am Freitag 02.03.2007
    Anjas Pferde - gepostet von Miri am Sonntag 25.02.2007
    namen - gepostet von hanna1504 am Samstag 11.10.2008
    Bereiter - gepostet von Betty am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "endlich wieder bei meinen lieben"

    Decken - gepostet von Jule am Samstag 13.05.2006
    releases juni 2006 - gepostet von Mokona am Mittwoch 31.05.2006
    Doliantos - gepostet von Kara am Montag 03.07.2006
    Das sind wir (Kuroi) - gepostet von Kuroi am Dienstag 08.08.2006