Die Admins stellen sich vor!

Board
Verfügbare Informationen zu "Die Admins stellen sich vor!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Emuen - Anonymous
  • Forum: Board
  • aus dem Unterforum: Unser Vorstellungsthread: Hi, ich bin neu hier!
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Admins stellen sich vor!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 12 Tagen, 3 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Admins stellen sich vor!"

    Re: Die Admins stellen sich vor!

    Emuen - 17.04.2006, 19:53

    Die Admins stellen sich vor!
    Tach Post!

    Gestatten,.. mein Name ist Emuen. Manche nennen mich auch einfach nur "Emu", "Du da" oder irgendwie anders. ;)
    In Wirklichkeit heiße ich natürlich gaaaaaaaaaaaanz anders.. Ich heiße Ulrike. Aber da ich den Namen nicht wirklich mag, bleiben wir bitte bei Emu oder "irgendwie anders". :P

    Ansonsten wünsche ich euch allen noch viel Spaß hier und frohes tippern. :D



    Re: Die Admins stellen sich vor!

    Anonymous - 17.04.2006, 19:55


    Hallo allen,

    Ich bin Flames. In die Wirklichkeit heisse ich Matthijs Devolder. Ich bin 18 jahre alt, und Belgier. Seit anderhalbe Jahren bin ich mit Emuen zusammen. In Moment studiere ich noch. Ich muss sagen dass mein Deutsch nicht so gut is. Wann du also ein Fehler entdeckt, bitte sagt es mich durch PM.

    Mein hobbies sind Fantasy und Musik. Ich liebe bucher wie "Herr der Ringen" und die "Dunkel-Elf Trilogie". Mein favo bands sind (seit kurzem) Subway to Sally, Blind Guardian, Edguy, ... => Metal & Gothic

    Ich wünsche Ihr allen ganz viel Spass!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Board

    Ghostcams: Wo finde ich sie? - gepostet von Emuen am Mittwoch 21.06.2006
    Ja, auch mal wieder - gepostet von Aranel am Mittwoch 26.04.2006
    Teagames - gepostet von Flames am Mittwoch 19.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Admins stellen sich vor!"

    "Kritische" Stellen in Vorkriegsausgaben von Nesth - Inga (Sonntag 18.02.2007)
    [BAD]'s stellen sich vor - [BAD]FatFire (Mittwoch 14.06.2006)
    Admins - ebithril (Freitag 28.04.2006)
    Internationale Stellen - Die Administration (Sonntag 28.01.2007)
    Admins - blackangel (Montag 28.05.2007)
    Wir stellen uns vor... - Ekkez (Sonntag 10.12.2006)
    Die Moderatoren stellen sich vor! - Jones (Dienstag 16.10.2007)
    Admins gesucht - Sonja (Sonntag 08.07.2007)
    admins und diplos - Terminator (Dienstag 23.10.2007)
    neue admins... - fire-fight (Mittwoch 20.12.2006)