Neues Bnd!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Neues Bnd!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Surt - master canon - Hans solo - Gilford der Blitz - Siena - Wurzeljunior
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Bnd!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Bnd!!"

    Re: Neues Bnd!!

    Surt - 16.04.2006, 17:13

    Neues Bnd!!
    Hi Leute wir haben ein neues bnd!!! Und zwar mit D.H.H.!! Also bitte keinen aus dieser ally raiden!!!



    Re: Neues Bnd!!

    master canon - 16.04.2006, 17:15


    Juhuu
    Ein Feind weniger^^



    Re: Neues Bnd!!

    Hans solo - 19.04.2006, 21:51

    Diabolus
    Und ebenfall haben wir ein neues Bündniss mit den Diabolus.-.. Aupassen nich raiden oder spionieren...



    Re: Neues Bnd!!

    Gilford der Blitz - 20.04.2006, 01:04


    hm ich weiß bin erst 1 Tag in der Ally aber findet ihr nicht das wir zu viele BNDs haben?...Wäre der Meinung das 3 starke BNDs ausreichen weil sonst gehen irgendwann die Farmen aus wenn alle raidbereit sind



    Re: Neues Bnd!!

    Siena - 24.04.2006, 21:26


    also ich gebedem Blitz recht!!!! es sind viel zu viele bündnisse!! das spiel in UNI 52 hat quasie gerade erst angefangen und da gleich so viele bündnisse??? wen soll man noch angreifen???? und ganz im Ernst ich kann mir nicht 10 Ally Namen merken die ich nicht ausspionieren darf etc... Es müssen meiner Meinung nach Bündnisse erstmal wieder gekickt werden....



    Re: Neues Bnd!!

    Wurzeljunior - 24.04.2006, 21:34


    Joah sehe ich auch so aber nur die schwächeren kicken =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Bnd!!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)