Krieg oder nicht Krieg das ist hier die Frage!!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Krieg oder nicht Krieg das ist hier die Frage!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Surt - master canon - Sautro - mathi - Sk8pUnK - Angus - sonde
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg oder nicht Krieg das ist hier die Frage!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg oder nicht Krieg das ist hier die Frage!!!"

    Re: Krieg oder nicht Krieg das ist hier die Frage!!!

    Surt - 16.04.2006, 13:44

    Krieg oder nicht Krieg das ist hier die Frage!!!
    Hi Leute,
    ich wollte mal fragen wer alles lust hat in nächster Zeit Krieg zu führen??
    Also wenn ihr mich fragt ich bin dafür!!! :twisted:



    Re: Krieg oder nicht Krieg das ist hier die Frage!!!

    master canon - 16.04.2006, 13:46


    Also bei mir geht es noch laange bis ich Fleet bauen will...



    Re: Krieg oder nicht Krieg das ist hier die Frage!!!

    Surt - 16.04.2006, 17:12


    HIER BITTE NICHT MEHR POSTEN!!!!!!!!! STIMMT BEI KRIEG AB!!!!!!!!!!!!!!! :!:



    Re: Krieg oder nicht Krieg das ist hier die Frage!!!

    master canon - 16.04.2006, 17:13


    Voher sagtest du, wir sollen hier posten...



    Re: Krieg oder nicht Krieg das ist hier die Frage!!!

    Surt - 16.04.2006, 17:18

    sorry
    jo sorry ist ja jetzt auch egal!! Ab jetzt soll halt bei der umfrage gepostet werden!!!



    Re: Krieg oder nicht Krieg das ist hier die Frage!!!

    Sautro - 16.04.2006, 21:54


    Mir ist das egal !!!
    ob jetzt oder später wer sich betiligen kann soll sich beteiligen wer nicht soll schnellst möglich dazu bereit machen !!!
    würde gene ein paar schiffe aus 46 hier rüber hollen dann wär schon alles eredigt !!!!
    so Was ist mit Rangen wer hat welchen wer ist Leader und wer Co.
    und was gibt es noch für Ränge und welche sind noch frei
    und wo kann man sich für die bewerben !!!



    Re: Krieg oder nicht Krieg das ist hier die Frage!!!

    mathi - 04.05.2006, 12:51


    hallo

    mir ist es egal. macht einfach keinen stress mit anderen allys egal wie schlecht sie sind. ich war au flottenplatz 186!! ^^



    Re: Krieg oder nicht Krieg das ist hier die Frage!!!

    Sk8pUnK - 04.05.2006, 17:44


    Was isten mit dir los? Es geht doch bei Ogame nur um raiden oder geraidet werden oder bashen halt! Also ich finde wir sollten bald mal gegen eine etwas schwächere Ally, 5 Plätze oder so, nen Krieg beginnen bis sie sich wieder auflöst. =)



    Re: Krieg oder nicht Krieg das ist hier die Frage!!!

    Angus - 04.05.2006, 20:05


    Von mir aus können wir auch bald mal was machen. Ich hab jetzt meine Kreuzer und 4 Planies die pro Stunde 7k Metall produzieren können. Da kann man sich ja schon mal nen Spaß machen.



    Re: Krieg oder nicht Krieg das ist hier die Frage!!!

    sonde - 04.05.2006, 21:20


    mathi hat folgendes geschrieben: hallo

    mir ist es egal. macht einfach keinen stress mit anderen allys egal wie schlecht sie sind. ich war au flottenplatz 186!! ^^

    sonde, erstens einmal bin ich noch nicht so weit an Krieg zu denken 2tens hab ich ne verdammt starke Person am Arsch auf Platz 169 ,ich glaub damit bin ich mal genug beschäftigt,
    dazu vertrete ich derweil mal die Meinung vom Kriegsminister
    so etwas würde mich momentan total aufreiben



    Re: Krieg oder nicht Krieg das ist hier die Frage!!!

    Angus - 04.05.2006, 22:19


    Also wenn ich mir die Punkte der meisten Mitglieder anschaue, dann ist es klar, dass ein Krieg noch nicht drin ist.



    Re: Krieg oder nicht Krieg das ist hier die Frage!!!

    Sk8pUnK - 05.05.2006, 13:10


    Na ja stimmt schon. Aber ich will auch nen bissel Spaß am Spiel haben und nicht nur tagelang Gebäude ausbauen. Das wird mit der Zeit och langweilig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Laberecke - gepostet von Angus am Mittwoch 19.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg oder nicht Krieg das ist hier die Frage!!!"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)