Doppelbewerbung Mage und Schamie [aufgenommen]

Crucio
Verfügbare Informationen zu "Doppelbewerbung Mage und Schamie [aufgenommen]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - covac - Randalff
  • Forum: Crucio
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Doppelbewerbung Mage und Schamie [aufgenommen]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Doppelbewerbung Mage und Schamie [aufgenommen]"

    Re: Doppelbewerbung Mage und Schamie [aufgenommen]

    Anonymous - 20.11.2008, 20:39

    Doppelbewerbung Mage und Schamie [aufgenommen]
    Hallo Crucio,
    mit folgenden Zeilen möchten mein Mate und ich uns bei euch bewerben.

    Mein RL-Name is Thomas bin 27 Jahre alt und Berufstätig, ebenso der Mate sein Name ist Jordi.
    Spielen seit Release Wow also knapp seit 4 Jahren Oo .

    Erfahrungen in den vorgegangenen Instanzen ist Vorhanden, sich um Tränke und anderes zu kümmern ist für uns selbstverständlich. Berufe und dergleichen werden natürlich nicht vernachlässigt.

    Spielen sogleich PvE also auch PvP sind für alles offen.

    Onlinezeiten sind Schichtbedingt.

    Würden uns über gelungene Raids mit euch Freuen
    Für Fragen übers TS gern bereit

    Mfg



    Re: Doppelbewerbung Mage und Schamie [aufgenommen]

    covac - 21.11.2008, 00:29


    Uns würde noch interessieren mit welcher Skillung der Schamane raiden will, damit wir für die baldigen Raids planen können.
    Dazu wären eure Ingame Namen noch Interessant!

    Danke für die bewerbung.

    wir werden uns intern beraten und euch bescheid geben.



    Re: Doppelbewerbung Mage und Schamie [aufgenommen]

    Randalff - 21.11.2008, 10:14


    ja, ein bissl genauer wäre schon schön. lange nicht so eine kurze bewerbung gesehen. auch wenn z.zt. die arsenal links nicht so aussagekräftig sind, kann man die bewerbung auch besser verfassen.

    raiderfolge vor wotl wäre mal ganz nett zu wissen und und und...

    danke.



    Re: Doppelbewerbung Mage und Schamie [aufgenommen]

    Anonymous - 21.11.2008, 13:50


    Hallo nochmal!

    Tut mir leid für die kurze Bewerbung, aber das Schreiben liegt mir nicht so! Versuche es jetzt zu verbessern :).
    Hier erstmal die beiden Armory-Links:

    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&n=Fukki

    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&n=Analog

    Zur Skillung ist zu sagen, das wir natürlich beide für die Gilde umskillen würden wenn es nötig ist. Ansonsten würden wir atm so mit unserer Skillung weiterspielen.

    Raiderfolge von Fukki.
    Classic: Ony, MC.
    BC: Kara, ZA, TK, SSC.
    Raiderfolge von Analog.
    Classic: Ony, MC, BWL, AQ 40 und zum Teil Naxx.
    BC: Kara, ZA, TK, SSC und Hyjal bis Archimonde.

    Gildenhistory von Fukki.
    Hasta muerte Siempre, Legio Terroris.
    Gildenhistory von Analog.
    Exercitus, Legio Terroris und ganz kurz cordis munditia :).

    Zu unserer Aktivität ist zu sagen, das wir beide im Schichtbetrieb arbeiten und daher nicht an allen Raidtagen Zeit haben. Ich denke aber mal das das kein Problem sein wird.
    Warum wir zu euch in die Gilde wollen? Wir haben vor Release von Wotlk mit euch ein paar Random Raids TK und Hyjal bestritten und da dachten wir uns wir probieren es einfach mal.
    So ich hoffe ich hab nicht vergessen und entschuldige mich nochmals für die oben aufgeführte kurze Bewerbung.

    Danke schon mal für die Mühen

    MFG

    Fukki, Analog



    Re: Doppelbewerbung Mage und Schamie [aufgenommen]

    Randalff - 21.11.2008, 14:03


    Danke, wir besprechen das intern und melden uns dann.

    gruß Randalff



    Re: Doppelbewerbung Mage und Schamie [aufgenommen]

    Anonymous - 21.11.2008, 20:03


    Huhu ihr zwei,

    danke für Eure Bewerbung. Analog kenne ich ja schon aus einigen Instanzen , Fukki werde ich wohl noch kennenlernen^^



    Re: Doppelbewerbung Mage und Schamie [aufgenommen]

    Anonymous - 22.11.2008, 09:11


    GZ ihr Zwei, aufgenommen!

    Bitte meldet euch Ingame bei Randalff, Ryujin, Lló, Covac oder Nainko.
    Registrierung im Forum könnt ihr auch gleich machen ;)

    de Offies



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Crucio

    Schamis ! - gepostet von Razoor am Mittwoch 10.01.2007
    Alter ! Welcome Chunk - gepostet von Thorswut am Mittwoch 06.06.2007
    Grüße aus der Ferne - gepostet von Naruk am Freitag 03.08.2007
    Smartbuff Bitte Downloaden! - gepostet von Darkblader am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Doppelbewerbung Mage und Schamie [aufgenommen]"

    Greeeeeeeets - gepostet von adminvany am Donnerstag 10.08.2006