Bewerbun von einem Schurken [aufgenommen]

Crucio
Verfügbare Informationen zu "Bewerbun von einem Schurken [aufgenommen]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Llo - Randalff
  • Forum: Crucio
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbun von einem Schurken [aufgenommen]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbun von einem Schurken [aufgenommen]"

    Re: Bewerbun von einem Schurken [aufgenommen]

    Llo - 20.11.2008, 17:49

    Bewerbun von einem Schurken [aufgenommen]
    - Allgemeine Informationen über euch! (Name, Alter, Hobbys und was ihr sonst noch von euch erzählen könnt)

    Hallo mein Name ist Roland P. nicht Roli oder so! :P. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Nürnberg, meine hobbys auser WoW sind meine Freundin und Tanzen.

    - Informationen über den Char mit dem du dich bewirbst! Equip (Armory-Link), Skillung, Skill in Berufen/Nebenberufen (Kochen, Angeln), Reputation bei den Fraktionen, Besondere Rezepte oder Verzauberungen

    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&n=Jokuzam

    Der Charakter mit dem ich ich bewerbe heit Jokuzam ist mein Mainchar Hat blaues inni Eq ich bin Schwertcombat geskillt ich habe alle berufe auf 400+ diese wären Ingi, BB und Kochen, mit Firstaid habe ich max und Angeln hängt irgendwo auf 290 rum. Ruf mach ich zurzeit bei den Söhnen Hodirs und der schwarzen Klinge

    - Wann kannst du online sein! Sprich an wie vielen unserer Raidtage könntest du? Deine Aktivität im Allgemeinen.

    Ich Arbeiteschicht d.h. am Wochenende in der Frühschicht Nachmittags und Abends, in der Spätschicht nach 22:00 Uhr und in der Nachtschicht bis 21:15 Uhr. Meine Schichen wechseln jede Woche F S N F S N usw. Dann habe ic hnoch vereinzelte Wochentage frei, überstd abfeiern unzo.
    - Welche Erfahrungen hast du bis jetzt gesammelt und in welchen Gilden warst du vorher?

    Erfahrungen habe ichbis Magtheridon und anfang SSC, und damals bis aq 40 clear.

    - Was kannst du für ein erfolgreichen Raid bzw Gilde beitragen?

    Ich kann den Raid mit guten DMG verstärken ahnung von meiner Klasse und den Encountern vom aktuellen content, zusätzlich natürlich mit einen Berufen z.B. Manatrankeinsprizung etc.

    - Wie bist du auf uns gekommen, wen kennst du, warum hast du deine alte Gilde verlassen und was kannst du beitragen, um erfolgreich und mit Spaß zu raiden?

    Ich bin auf euch Aufmerksam geworden wie ich mit Ruyin in einer Instanz war und mir die Spielweise positiv aufgefallen ist . Über meine alte Gilde möchte ich im Forum nich schreiben.
    Bei Fragen /w me

    mfg Jokuzam



    Re: Bewerbun von einem Schurken [aufgenommen]

    Randalff - 20.11.2008, 21:09


    danke für die bewerbung.

    wir werden uns intern beraten und dir bescheid geben.



    Re: Bewerbun von einem Schurken [aufgenommen]

    Randalff - 21.11.2008, 10:33


    Aufgenommen. Melde Dich mal ingame bei einem der Offis. Danke.

    Gruß Randalff



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Crucio

    Happy Birtday Holly - gepostet von Carsandra am Freitag 20.07.2007
    :-) - gepostet von Sponner am Dienstag 27.03.2007
    Schlüsselquest Höhle Des Schlangenschreins - gepostet von Ashnazggul am Mittwoch 04.04.2007
    Bewerbung Torméntor (Def Krieger) - gepostet von Randalff am Freitag 08.06.2007
    Bewerbung Healschami - gepostet von Anonymous am Donnerstag 06.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbun von einem Schurken [aufgenommen]"

    Kika-Sommertour 2006 - gepostet von adminvany am Donnerstag 10.08.2006