WARUM soll ich mich eigentlich bewerben bei Euch??

http://wehavefun.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "WARUM soll ich mich eigentlich bewerben bei Euch??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LadyLythtis
  • Forum: http://wehavefun.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: Familien Forum von *We*HavE*FuN*
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen (Öffentlich)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 29.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WARUM soll ich mich eigentlich bewerben bei Euch??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WARUM soll ich mich eigentlich bewerben bei Euch??"

    Re: WARUM soll ich mich eigentlich bewerben bei Euch??

    LadyLythtis - 19.11.2008, 17:53

    WARUM soll ich mich eigentlich bewerben bei Euch??
    WARUM soll ich mich eigentlich bewerben bei Euch??

    So, wieder einmal Zeit was zu klären :)
    Ich weiß, dass die, die den Thread lesen sollten das wohl nicht tun, und die, die es tun, es nicht müssten. Aber ich habe das Bedürfnis was klarzustellen, damit ich nachher nicht immer wieder mühsam den gleichen Mist tippen muss.

    Leute, ihr seid sicherlich der oder die tollste Gamer/in im Spiel :n178: und wir sind selber schuld, wenn ihr keinen Bock auf unsere Regeln habt und wir deswegen nicht in den Genuß Eurer Mitgliedschaft kommen, aber hier mal ein paar Hinweise:

    Dass Ihr Euch bewerben sollt ist keine Schikane. Wie möchten rausfinden, ob ihr zu uns passen würdet, bevor wir es mit Euch probieren und ihr dann schnell wieder abhaut oder die Familie in Streit zerbricht.

    Wenn Ihr keine Lust habt, Euch Mühe zu geben, wenn Euch das zu viel Aufwand ist Euch anzumelden, wenn Ihr keinen Bock habt Hinweise zu lesen oder Ratschläge zu befolgen, seid ihr bei uns schonmal ganz klar unten durch. :n139:

    Uns dann zu drohen oder unter Druck zu setzen, oder zu maulen oder zu beleidigen bringt gar nichts. Wenn es Euch nicht schnell genug geht, oder ihr uns blöd findet, geht und bereichert eine andere Familie mit Eurem Können. :n140:

    DAS ist genau, was wir rausfinden wollen. Deswegen sollt ihr eine Bewerbung schreiben.

    Du hast immernoch Lust zu uns zu kommen? Du verstehst was ich hier sage? Bitte, wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung :)
    :wav:

    Nichts für Ungut und lasst Euch nicht von mir verscheuchen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://wehavefun.iphpbb.com/



    Ähnliche Beiträge wie "WARUM soll ich mich eigentlich bewerben bei Euch??"

    (T2) tankanzeige häää? - gepostet von 8-Ball am Montag 03.07.2006
    19. Tag - gepostet von Aschanti am Dienstag 18.07.2006