Texte zu Termifurzer 4

StaHaFre - Forum
Verfügbare Informationen zu "Texte zu Termifurzer 4"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jo.Z
  • Forum: StaHaFre - Forum
  • Forenbeschreibung: Das ofizielle StaHaFre Forum
  • aus dem Unterforum: Filme / Spots
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 14.04.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Texte zu Termifurzer 4
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Tagen, 7 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Texte zu Termifurzer 4"

    Re: Texte zu Termifurzer 4

    Jo.Z - 15.04.2006, 15:39

    Texte zu Termifurzer 4
    Hier sind die Texte von Termifurzer 4:

    Text Jonas Hansen(Zusammenfassung):

    Geschichte zu Termifurzer4

    Termifurzer ist empört. Seine Zwiebeln, seine über alles geliebten Zwiebeln. Alle, alle wurden sie geklaut. Nun kann er nicht mehr pupsen. Schrecklich. Dr.Picmic der, der seine Zwiebeln geklaut hat, will damit eine Waffe bauen, eine Waffe mit der er die Menschheit versklaven kann. Nun will Termi ihn aufhalten.

    Termi sitzt mit tränen in den Augen an seinem Tisch. Neben ihm steht Chaschmir sein Assistent. Er versucht ihn zu trösten :“Aber ist das so schlimm??? Es hat ja auch Vorteile. Zum Beispiel dass die Toiletten nicht immer verstopft sind. Oder dass…“ „ Sei ruhig!!!“, zischt Termi unter tränen, „Warum meine schönen Zwiebeln. Ich brauche sie.“
    „Ähm, Boss“, wendete Chaschmir vielsagend ein. „ Okay, ich bin süchtig danach. Aber stell dir vor ich würde deinen Teddy nehm….“ „Nein!!!! Bitte nicht meinen Teddy!!! Ich tue alles was sie wollen nehmen sie meine Kleider, meinen Schmuck, alles, nur nicht meinen kleinen Teddy“. „Schon gut, schon gut. Ich habe da eine Idee. Wir müssen diesen Täter (Der Name ist Termi noch unbekannt) aufhalten. Was auch immer er mit meinen Zwiebeln will ich will sie zurück haben. Holen wir uns den Täter!“. „Aber zuerst drücken wir uns nen Kebab mit Zwiebeln rein gut???“ wendet er noch ein. „Typisch“, murmelt Chaschmir.


    1, Pardon, 2 Kebabs später. „Wollen wir jetzt nicht den Täter suchen???“, fragt Chaschmir. „Jaja nur nicht stressen. Ich will nur noch schnell nach Hause und ein paar Zwiebeln verputzen.“ „Boss die Zwiebeln sind weg“ sagt Chaschmir ungeduldig. „Was??? Willst du mich verarschen???“, die Leute auf der Strasse schauen ihn komisch an, „Ups stimmt ja…. Ok, fangen wir an. Sie da, ja sie kommen sie mal.“ „Was gibt`s???“, sagt der Mann. „Haben se irgendwo nen Kerl mit Zwiebeln gesehen???“, fragt Termi ihn. „Nee, warum sollte ich nen Kerl mit Zwiebeln sehen. Warum überhaupt???“, sagt der Mann. „Weil wir nen Kerl mit MEINEN Zwiebeln suchen. Er hat meine Zwiebeln geklaut.“, sagt Termi. „Nee, hab ich nirgendwo gesehen. Tut mir leid“, sagt der Mann und geht. „Naja der der weiss nichts“, sagt Chaschmir, „wir sollten mal darüber schlafen“ „Ok“, sagt Termi. Dann gehen sie nach Hause.

    Am nächsten Morgen wachen sie auf. Termi war wieder mal erschrocken als er merkte dass es keine Zwiebeln mehr hatte und Frühstückte deshalb Knoblauch (was denn sonst???). Dann bemerkte er ein Brief auf dem Tisch. Auf dem Umschlag stand: Sehr gehasster Herr Termifuzer. „Termifurzer, grrrr“ schnaubte Termi. Er öffnete den brief. Darin stand:


    Sehr geehrter Herr Termifuzer

    Sie fragen sich bestimmt wo ihre Zwiebeln sind. Nun, ich weiss wo sie sind. Sie sind in meinem Labor, auf dem Hügel Lolahügel. Ich will mit ihnen eine Waffe bauen, mit der ich die Menschheit versklaven kann. Die Waffe heisst Dr.Picmic`sgenialewaffemitdererdiemenschheitversklavenkann. Ich habe eine Mafia angeheuert, die sie festnehmen soll. Nun da Sie die Information haben kann ich sie nicht leben lassen.

    Dr.Picmic



    Dieser Brief zerstört sich nach 10sek. von selbst (Vergrössert für alle dies nicht lesen können: Dieser Brief zerstört sich nach 10sek. von selbst.)



    Als Termi es fertig las hörte er ein kleines ticken. „Eine Zeitbombe!!!“, schrie er, „Komm Chaschmir!!!“ „ Boss, mein Teddy!!!“ gab Chaschmir zur Antwort. Aber er konnte nichts mehr machen Termi zerrte ihn schon raus. Buuuum!!!! Als sie draussen waren stand Chaschmir mit tränen da. „Teddy“, sagte er, „Mein kleiner Teddy“. Da plötzlich flog sein Teddy ihm in die Arme. „Teddy!!!!“, jubelte er. „Nun wir müssen Pici (Dr.Picmic) suchen“, sagt Termi dazwischen. „Ja, also los zum Lolahügel!!!“
    „Wie weit geht es noch???“, fragt Termi unter Schweissausbrüchen. „Boss, wir marschieren erst seit 1 Minute!!!“, sagt Chaschmir. „Aha“, sagt Termi und geht wieder aufrecht. Sie liefen einen Feldweg entlang, am Waldrand. Da plötzlich sahen sie drei Wegelagerer. Als sie sich ihnen näherten standen alle auf einmal auf. Der eine schrie: „ Da seit ihr ja entlick (er hat einen Komischen Dialekt. Wie alle). Wir sucken euch schon seit Dagen. Das ier neben mir ist Haumick (eigentlich Haumich) und das ist Selber. Ick bin Elber. Wir sinch die Mafia die euch suckt. Wir werden euck gefongen nehmen. Haumick, Selber ergraift sie!!!“ Haumich und Selber stürzten sich auf Termi und Chaschmir. Termi wich einem aus, aber Chaschmir wurde von Haumich gepackt. Termi ging auf Selber los. „Hurrra gagatanga!!!“, schrie Termi. „Huiaaaaaaa kaschunga“, schrie Selber rein. „Haiiiiiaaaaaa rungagagadunga!!!“, schrie Termi wieder. „Jaaaaaaahaaaaa……“, schrie wieder Selber aber er wurde von Haumich abgebrochen. „ Selber, du Dummkopf fang disen stinkigen aelend stinkenden Hund ain!!!!. Termi war so empört dass er gleich stehen blieb. „Ich stinke???“, fragte er kleinlaut. Schon wurde er gepackt.
    Die Mafia trug sie einen Hügel entlang. „Willkoamman auf de Loalahüegel“, sagte Elber, „ wir wearden jetzt zu Pickmich geahen“ Sie gingen zu einem riesigen Labor. Da stand ein Mann in der Tür: „Hallo!!!! Ich bin Dr.Picmic. Willkommen auf dem Lolahügel. Werft sie in den Kerker“ „Zu befaehl Boss“, sagte Elber. Sie wurden in einen Kerker geworfen. „Und was jetzt???“, fragte Chaschmir. „Jetzt müssen wir raus, aus dem Kerker“ „Logisch“, murmelte Chaschmir. Dann plötzlich sah Termi in einer Ecke eine einsame Zwiebel. „Ich weiss wie wir es machen“, sagt Termi. Er ass die Zwiebel und plötzlich PFFFFFFFFFFFFFF!!!!!! Die Tür ging mit einem leisen klicken auf. Sie rannten raus (Chaschmir keuchte noch wie wild vor dem Furz). Sie rannten die Treppe rauf und gingen zu Pici`s Labor.
    Dort wartete er schon auf sie. „Nun hier wird sich das Schicksal der Menschheit entscheiden“ Dann nahm er eine ultragrosse Kanone hervor. „Dr.Picmic`sgenialewaffemitdererdiemenschheitversklavenkann“, sagte Termi. Dann kam auch noch die Mafia. Pici drückte den Abzug und eine Leuchtende Kugel kam daraus. Termi und Chaschmir konnten sich gerade noch von der Kugel retten. Bsssss!!!(Eine Art Fernseher schaltet ein) „Da ist Beni Thurnheer!!!“, sagt Termi. „Guten Tag alle zusammen. Ich will mich Heute mal kurz fassen. Termi beginnt mit einem DoubleKickMegaArschVerhauKick mit anschliessendem Pupser oder auf Schweizerdeutsch Furz. Picmic weicht der Attacke aus und schiesst immer noch wie wild. Da plötzlich springt Termi auf Beni Thurnheer, ääh, ich meine natürlich auf mich zu und furzt mir an die Rübe, ähh, an den Kopf“. „Den wären wir los“,sagte Termi. Die Mafia sprang auf sie zu. „ Haumichselber ergraift s….“ Klatsch. Haumich hatte Elber geschlagen wie auch Selber. „Sia haben gesackt Haumichselber. Das hoaben wer jetzt getan“, sagte Haumich. Da kam wieder Beni ins Gespräch (er war wieder aufgewacht) „Was ist denn das??? Sie schlagen einander Selber“, sagte Beni. „Was isn???“, fragte Selber rein. „Du verstehst das nicht!!!“, sagte wieder Beni(Die können noch lange mitteinander streiten). Termi nahm eine GasFurzGasFlascheMitSuperDruck hervor und warf sie zu Pici. Der wäre für eine Weile aufgehalten. In diesem Moment packten Termi und Chaschmir Haumich und Selber. Termi nahm ein selbst Entwickelter FurzSpray hervor und zielte genau ins Gesicht. Er furzte noch dazu. Die Unglücklichen sackten zu Boden. „ Vielleicht könnte ich im nächsten Benissimo Matratzen für die beiden Verlosen“, sagte Beni,“ Dann könnten sie besser am Boden schlafen“. Dann noch Picmic. Der schoss mit der Waffe wild umher. Sie hatten keine Chance.
    Dann plötzlich fiel Picmic um. Dahinter stand ein Mädchen. Chaschmir und Termi schauten sie an.“ Pici ist besiegt Juchuu dieser Blödi ist entlich besi…“, Beni starrte die Frau an,“ Ohh mein Gott. Das ist ja der Himmel auf Erden!!!!“ „Grüss Gott. Ich bin Diegute. Picmic hatte mich auch eingesperrt. Nun los drückt den Zerstörungs-Knopf, damit die Bude in die Luft fliegt. Aber die Kerle nehmt ihr raus“, sagte Diegute. Sie taten alles. Als sie draussen waren machte es Buuummm!!!! „Hei du hast du Samstag Abend schon was…. Uiiiiii ich muss zum Benissimo!!!!“, sagte wieder Beni. „Den wären wir los“, sagte Termi. Termi wandte sich an DieGute„ Äähm, also, wie soll ich das sagen, ähm, also, willst, nein, also willst du mit mir furzen, äh, essen gehen“, fragte Termi. „Sicher. Gern. Also los“, sagte DieGute. Frieden, Freude Eierkuchen, ähh, Fürze.





    The End




    Text Martin Stadelmann:


    Termifurzer 4

    Als das Termifurzer bemerkt, das seine Zwiebeln weg sind, beschliesst er auf die suche des Diebes zu gehen.
    Aber zuerst will er noch ein paar Zwiebeln ihn sich reinstopfen!!, aber er hat ja keine mehr!!
    Er nimmt statt Zwiebeln einfach ein Kebab…...
    Caschimier versucht unterdessen Fingerabdrücke zu identifizieren und es klappt!
    Aufgeregt schreit er in Termifurzers Ohr: „Der Dieb heisst Dr.Picmic, er hat Biologie Studiert, wahrscheinlich will er sie als Waffe benützen!!!“ „Danke, ich höre jetzt zwar nichts mehr“, schrie Termifurzer zurück.
    Sie wussten jetzt auch das er ihn Seiruhigdorf Wohnt, Als sie beim Haus waren und Eingebrochen waren sahen sie ganze Rechnungen, Codes, Zeichnungen, Diagramme usw.
    „So Jetzt machen wir ihm ein strich durch die Rechnung!!!!“, Fluchte Termifurzer.
    Er nahm ein Stift und durchstrich eine der Rechnungen! Aber Termifurzer wusste das er hier nichts fand bis auf...
    „Hey hier hat es einen Zettel, darauf steht: Picmic komm ihn Gasse 4 ihn Seiruhigdorf, 15:00 Uhr Der Mafiaboss Haumich“ , schrie Caschmier wieder ihn Termifurzers Ohr.
    „Danke!!!!“, schrie Termifurzer natürlich zurück.
    Sie gingen ieder nachhause und legten sich hin. Um Punkt 15:00 Uhr waren Caschmier Termifurzer versteckt ihn der Gasse 4, Dr.Picmic und Haumich waren auch da, Haumich hatte noch zwei Bodyguards sie hiessen Selber und Elber.
    „Ok, du hast die Zwiebeln, das heisst du baust für uns eine Waffe und du bekommst dein Geld, aber wenn ich mit dieser Waffe Termifurzer nicht erledigen kann dann bestell deinen Sarg!!“ , sagte Haumich zu Picmic.
    „Die Waffe wird besser sein als du gedacht hast!“, prahlte Dr.Picmic zurück.
    Sie gingen wieder. Termifurzer wusste jetzt was er zu tun hatte, aber wie soll er Picmic wieder aufspühren?, denn er weiss wohl das Termifurzer auftauchen wird!
    Kaschmir Versucht mit alles mitteln an den Standort zugelang, wo sich Picmic versteckt hat.
    Er findet heraus dass er auch noch ein Gehilfe hat, ein Hacker, Pc-Freak namens Patrick Hacker.
    Derzeit bei Picmic:
    „Hey, Patrick Probier mal ein Virus auf diesen Kaschmir zu schicken!“, sagt Picmic.
    „Kein Problem, ich nehme ein Trojanis....“, wollte Patrick sagen.
    „ja, ich versteh’s eh nicht!, also dan zerstör ihn!!!“, Fluchte Picmic.
    Bei Termifurzer wird Kaschmir langsam wahnsinnig, denn der Computer funktioniert nicht mehr!
    Darum beschliessen sie zu Dr.Picmics Versteck zugelangen (sie haben es noch rausgefunden).
    Als sie beim Versteck ankamen war Termifurzer ganz müde, aber er ging trotzdem weiter.
    Picmic war voll ihn sein Werk vertieft das er nicht bemerkt hatte das sich Termifurzer anschlich.........
    Termifurzer wollte gerade Pupsen aber es kahm nichts, er drückte und drückte, aber es kahm einfach nichts!
    Da bemerkte Picmic das er da war. Dr.Picmic Drückte den Alarmknopf und Patrick kam herbei gerast. Und Hacker nahm Picmic und verschwand durch einen geheimen ausgang. Termifurzer hate fast Tränen im gesicht, daher das er das erste mal in seinem Leben nicht Pupsen konnte! Kaschmir tröstete ihn: „Das macht doch nichts, Hey sieh mal Picmic hat noch 2 Zwiebeln vergessen und zudem hat er noch einen Plan nicht mitgenommen!!!“
    „Na und er hatte mindestens 10 Pläne und 30 Zwiebeln!“, seufzte Termifurzer. Kaschmir meint: „Aber mit 2 Zwiebeln kannst du wieder eine ganze Farm von Zwiebeln züchten!“
    „Besserwisser, aber du hast recht!, leider.“, flucht Termifurzer.
    Sie gingen nachhause und pflanzten wieder Zwiebeln an. Kaschmir Aber Hackt sich ihn das System von Patrick dadurch erfährt er auch der neue Standort (Versteckt. „Dieses mal Rüsten wir uns aber aus!“, meint Termifurzer.
    Kaschmir meint darauf: „Jaja, ok, dan nehmen wir Gas-Maske, Fallschirm, viele Zwiebeln und für mich noch einen kleinen PC und irgend etwas das ich mich auch wehren kann!“, lacht Kaschmir.
    Sie besorgen sich das material und dan steigen sie ihn ein Flugzeug. Sie Springen über dem neuen Versteck raus und öffnen den Fallschirm, aber bemerken das es Kameras hat. Termifurzer Pupst und sie Kameras sind Geschichte! Sie landen. Kaschmir bereitet alles vor. Inzwischen bei Picmic: „Ich hab`s geschaft ich habe die Neue Pupsmich-andu-Waffe Gebaut, oh wenn ich an das viele Geld denke.....oh.“, freut sich Picmic.
    Aber er hat sich zu früh gefreut, den Termifurzer ist schon auf dem weg!
    „Freu dich nicht zu früh Picimiclein!!!!“, lacht Termifurzer.
    „Wasss!, wie kommst du den hier hin?“, schreit Picmic entsetzt.
    Darauf meint Kaschmir: „Ich musste mich nur durch das leichte Passwort System von Herrn Hacker durch hacken, das war kein Problem dah ich eich einen Passwort-Cracker habe..........“
    Alle schauen gelangweilt und dah Beginnt der Kamp Zwischen den Vieren!
    „Der Kampf wir moderiert von Beni Turnherr, Termifurzer begint mit einer dreifachen schraube mit darauf folgendem Pupser, Picmic schiesst mit der Waffe und weicht aus. Jetzt holt Termifurzer aus und kommt auf mich zu, er schlä........“, sagt Beni Turnherr [Er moderiert den Kampf, Als Witz, wie ihn einer Show]
    „Soh, jetzt sind wie die Nervensäge los!“, meint Termifurzer. Der Kampf geht weiter sie schlagen sich bepupsen sich und beschiessen sich. Aber am schluss sTrift Termifurzer und Picmic fällt bewusst los ihn einen langen tiefen schlaf. Kaschmir nihmt seinen kleinen PC und wirft ihn zu Patrick und daher fält der jetzt auch bewusslos um! „So jetzt ruf die Polizei und dann haben wir feierabend!“, meint Termifurzer.
    „Und was ist mit der Mafia?, ah stimmt um das kann sich auch die Polizei kümmern!“, sagt darauf Kaschmir.
    „Genau!“, sagt Termifurzer.



    Text Silvan Frey:


    Die Vorgeschichte von Termifurzer

    Im Jahre 2005 war ein Held namens Termifurzer. Er ass am liebsten Zwiebeln, darum furzt er so. Eines Tages kam Dr. Picmic in sein Haus und klaute seine Zwiebeln. Natürlich unternahm Termifurzer sofort etwas. Er geht in Dr. Picmic`s Haus und durchsucht die Zimmer. Da entdeckt er etwas und sagt: „ Jetzt mache ich im einen Strich durch die Rechnung!“





    Termifurzer Fortsetzung

    Termifurzer schleicht in den Keller und findet hinter einer geheimen Tür seine Zwiebeln. Er denkt: „Jetzt baue ich eine Falle um Dr. Picmic zu schnappen“.
    Termifurzer entwickelt ein Furzgas und bringt es bei den gefundenen Zwiebeln an. Anschliessend haut er ab und wartet bis Dr. Picmic kommt. Spät am Abend kommt Dr. Picmic ins Haus rennt in den Keller und macht die Geheimtür auf. Als das Gas anfing zu wirken fiel Dr. Picmic auf den Boden in Ohnmacht. Termifurzer schleppt ihn in sein Geheimlabor. Als Dr. Picmic aufwachte war er an einen Stuhl gefesselt. Termifurzer fragte mit Gewalt Dr. Picmic aus. Es dauert nicht lange und er fängt an zu reden. Er stotterte: „ Ich will eine Geheimwaffe bauen um die Weltherrschaft zu erobern, dafür brauche er die Zwiebeln.“ Als Termifurzer mit der Fragerei fertig ist, lässt er Dr. Picmic von seinem Gehilfen einsperren. Am nächsten Morgen ist Dr. Picmic nicht mehr in seiner Gefängniszelle. Dazu hat er noch die Zwiebeln von Termifurzer mitlaufen lassen. Termifurzer lässt sich dies nicht gefallen. Er geht nochmals zu Dr. Picmic`s Haus um ein paar Hinweise zu finden. Dort findet er im Papierkorb ein zerrissenes Foto von einem Labor. Termifurzer gibt das Foto von dem Labor welches etwas abseits liegt an seinen Gehilfen. Der Gehilfe macht sich an die Arbeit und wird fündig. Termifurzer und der Gehilfe gehen zu diesem Labor und durchsuchen dessen Umgebung. Schnell entdecken sie Männer, welche Wache stehen. Sie umgehen sie und dringen ins Labor hinein. Geduckt schleichen sie sich an die Wachen heran und vernichten sie. Als sie ein paar andere Wachen ausschalten wollen, kann einer entkommen um Alarm zu schlagen. Sofort kommen die Wachen herbei und schnappen Termifurzer und den Gehilfen. Die Wachen bringen die Beiden zum Chef. Termifurzer und der Gehilfe sehen, dass der Chef Dr. Picmic ist. Dr. Picmic befehlt den Wachen: „Fesselt sie an die Stühle! Anschliessend befiehlt er, dass sie gehen sollen. Als die Wachen weg sind holt Dr. Picmic eine Fernbedienung aus der Tasche und drückt auf einen Knopf. Gleich darauf öffnet sich die Wand. Daraus kommt ein riesengrosser Bildschirm. Darauf ist die Erde aufgezeichnet und einen Satelliten. Dr. Picmic beginnt zu reden: „Was ihr hier sieht ist meine Geheimwaffe.
    Ich muss nur auf den Knopf drücken und die Bewohner von New York werden in einer Gaswolke bestehend aus Furzgas sterben“. Termifurzer versucht sich loszubinden. Als Dr. Picmic sich gegen den Bildschirm dreht, kann sich Termifurzer losbinden. Er schleicht sich an Dr. Picmic und schnappt ihn. Dr. Picmic wehrt sich und kann sich losreissen. Er drückt auf den Knopf wo der Countdown anfängt von 20 auf 0 zu zählen. Termifurzer nimmt seine Waffe und tötet Dr. Picmic. Termifurzer befreit seinen Gehilfen von den Fesseln und versucht den Countdown zu unterbrechen. Es bleiben ihm nur noch 5 Sekunden bis die Geheimwaffe New York zerstört. Termifurzer furzt über das Steuerpult und löst einen Kurzschluss aus. Dadurch wurde der Satellit samt Geheimwaffe zerstört. Als Lebensretter der Nation bekommt Termifurzer eine grosse Ladung Zwiebeln.





    Die Texte sind unverändert, dh. sie sind in Original- Fassung, es wurde von mir nichts korrigiert(Rechtschreibung etc.)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum StaHaFre - Forum

    Raphis Story Ecke - gepostet von Jo.Z am Donnerstag 04.05.2006
    Forumränge - gepostet von Jo.Z am Freitag 21.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Texte zu Termifurzer 4"

    Texte...kreativ und sprachlich elegant - Spence (Montag 03.09.2007)
    Texte schreiben - Julia (Donnerstag 16.08.2007)
    teXte - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    SINNLOSE TEXTE - ProRipper (Freitag 25.01.2008)
    texte/kurzgeschichten etc. - KleeneMausi (Sonntag 06.05.2007)
    geile texte ^^ - Lod (Montag 26.03.2007)
    texte addieren - Moritz (Mittwoch 07.11.2007)
    Meine Anti Gangsta Texte - anniirock (Montag 10.07.2006)
    Meine Texte - daroot (Donnerstag 14.09.2006)
    Texte, die Euch bewegen.. - Katjalein (Freitag 04.02.2005)