Wer möchte Mitglied im Fanclub *Chantalissimo* werden?

Chantalissimo.de
Verfügbare Informationen zu "Wer möchte Mitglied im Fanclub *Chantalissimo* werden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marlies - Chantal-Fan - Tante Heidi - Cocinero - Carina9341 - chantal - Anonymous
  • Forum: Chantalissimo.de
  • Forenbeschreibung: Mitgliederarchiv
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 14.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer möchte Mitglied im Fanclub *Chantalissimo* werden?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer möchte Mitglied im Fanclub *Chantalissimo* werden?"

    Re: Wer möchte Mitglied im Fanclub *Chantalissimo* werden?

    marlies - 14.04.2006, 17:07

    Wer möchte Mitglied im Fanclub *Chantalissimo* werden?
    Hallo ich bin Marlies die Fanclubleiterin des spanischen Fanclubs von
    Little Chantal *Chantalissimo* und ich möchte Euch einladen Mitglied bei uns zu werden.
    Die Mitgliedschaft ist kostenlos und Ihr werdet immer als erstes über aktuelle Veränderungen bei Little Chantal informiert.
    Tragt Euch hier als Mitglied ein, ich freue mich schon ganz doll auf Euch!

    Herzlichst Eure Marlies :D



    Re: Wer möchte Mitglied im Fanclub *Chantalissimo* werden?

    Chantal-Fan - 16.04.2006, 11:44

    Neues Mitgied
    Hallo Marlies,
    als großer Little Chantal-Fan muß ich mich hier natürlich auch als Mitglied eintragen. Das ist doch Ehrensache :lol:
    Ich wünsche der Kleinen viel Erfolg und freue mich schon wenn sie in Spanien singen wird. :!:



    Re: Wer möchte Mitglied im Fanclub *Chantalissimo* werden?

    marlies - 16.04.2006, 12:03


    Ich heiße unsere beiden neuen Mitglieder Cocinero und Chantal-Fan *Herzlich Willkommen*
    Allen Mitgliedern und denen die es noch werden möchten wünsche ich


    Herzlichst Eure Marlies :D



    Re: Wer möchte Mitglied im Fanclub *Chantalissimo* werden?

    Tante Heidi - 16.04.2006, 20:38


    Juhuuu,nun gehöre ich auch dem Chantalissimoclan an! Schööööön!!! :lol: :D



    Re: Wer möchte Mitglied im Fanclub *Chantalissimo* werden?

    Cocinero - 16.04.2006, 20:54

    Hilfe
    Hilfe! Ich allein hier unter Weibern :o :roll: :shock:
    Wenn ich jetzt noch sage daß ich eigentlich lieber die Musik der Scorpions höre, bekomme ich bestimmt Haue :oops: :cry:
    Aber die Chantal ist ja ein süßes Mädchen und da werde ich doch gerne Mitglied und toll singen kann sie außerdem. :wink: :)



    Re: Wer möchte Mitglied im Fanclub *Chantalissimo* werden?

    Carina9341 - 20.04.2006, 20:49


    Wenns um chantal geht.... da bin ich immer mit dabei *hihi*
    Sie is ja meine Freundin! Und ich darf diesen Fanclub auf keinen fall "verpassen"!!!

    Tja nun bin ich auch mitglied und ich hoffe das es noch VIELE werden!!!

    LG eure
    carina

    GRÜSSE AN ALLEEEEE!!!!!!



    Re: Wer möchte Mitglied im Fanclub *Chantalissimo* werden?

    marlies - 21.04.2006, 11:43

    Neue Mitglieder
    Hallo Carina,
    schön daß Du nun auch zu uns gehörst. Wir freuen uns auch über jeden Besuch von Dir auf unserer Seite und über einen netten Eintrag selbstverständlich auch.
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch die neuhinzugekommenen Mitglieder begrüßen.
    Herzlich Willkommen: Tante Heidi, Sunshine Girl, Carina und natürlich unsere liebe Chantal die natürlich auch öfter mal hier bei uns reinschaut.
    Ja und noch eine Bitte von Little Chantal möchte ich an Euch weitergeben.
    Schreibt ihr doch mal etwas über Euch. Sie möchte ihre Fans gerne etwas näher kennenlernen.
    Nun wünsche ich Euch noch ein wunderschönes Wochenende und sende sonnige Grüße aus Spanien

    Eure Marlies :D



    Re: Wer möchte Mitglied im Fanclub *Chantalissimo* werden?

    chantal - 22.04.2006, 13:37

    hi cocinero
    oho du magst skorpions.... is ja doll. ich mag auch einige iher songs und besonders " bed of roses"
    also... haue is schon ma ausgeschlossen, denn wie wissen carina und ich durch unser lied..... die gedanken oder halt gefühle sind frei.... wers hören möchte...
    carina aus österreich und ich, live a capella in st veit in kärnten.....
    www.fanclub-littlechantal.de und dort unter dem link "musik und video" ist der film mit dem song zu hören und zu sehen

    cheerio sagt eure chantal



    Re: Wer möchte Mitglied im Fanclub *Chantalissimo* werden?

    Anonymous - 22.04.2006, 17:40

    HEHE
    *hihi*
    Chantal macht wieder mal schön werbung... *lol*
    A propo dieses lied... hat sich henning gemeldet mit dem lied oder nicht???

    Jaja chantal.... freu mich auf sommer... das weißt du ja.... es wird toootal schön werden!

    LG an alle hier

    lg
    carina



    Re: Wer möchte Mitglied im Fanclub *Chantalissimo* werden?

    Carina9341 - 22.04.2006, 17:41

    Das war ich!!!
    lol hab mich vergessen einzuloggen... das da oben der Gast... der war ich nur zur info :-)

    Liebe Grüße aus Österreich eure
    cici



    Re: Wer möchte Mitglied im Fanclub *Chantalissimo* werden?

    Cocinero - 24.04.2006, 13:42


    Hallo Chantal und Carina, Ihr beiden seid zwar hübsch anzusehen auf dem Video, aber hören konnte ich nichts. Wahrscheinlich liegt es am Modem. Wir haben leider kein DSL.
    Schön Chantal, daß Du meinen Musikgeschmack akzeptierst und auch teilst. Die Scorpions sind einfach eine tolle Band und ich war schon ihr Fan, als es Dich liebe Chantal noch gar nicht gab :wink: :D
    Ich bin nun mal neugierig auf Deinen ersten englischen Titel
    und wer weiß, vielleicht werde ich ja doch noch ein waschechter



    Re: Wer möchte Mitglied im Fanclub *Chantalissimo* werden?

    chantal - 24.04.2006, 13:57

    Cocinero hallo
    boooaaahhhhh..... grins .... wusste gar nicht, das die skorpions schon soooo alt sind...gggg
    also das mit den videos in meiner deutschen fanseite, geht vl nur mit dsl. könnte sein.
    ich werd ma den chris fragen.

    und zu den neuen song " i am so happy " der is very cool, so ganz anders, wie alles was ich bisher gemacht habe. aber da ich dafür supergute musikmenschen habe, wird der song schon seinen weg gehen. ausserdem wird davon ein videoclip für alle europäischen tv musiksender
    und übersee produziert.
    bis ende nächster woche, bekommen beide fanclubs filme usw... und auf einen ist auch etwas aufnahme vom neuen song im studio pforzheim zu sehen und zu hören.

    weisst du was noch very cool ist.........
    das die sonne scheint und ich happy bin.
    liebe grüsse von chantal



    Re: Wer möchte Mitglied im Fanclub *Chantalissimo* werden?

    Cocinero - 24.04.2006, 14:10


    ...aha,jetzt weiß ich auch wer uns hier die Sonne geklaut hat! Naja,weil Du es bist leih ich sie Dir für heute mal aus. Hier ist es heute sehr windig und ich mußte schon unser Traubenstock festbinden damit er nicht abhaut :-) Aber es ist warm und die Sonne lukt auch schon wieder hervor.
    Ja dann lassen wir uns mal alle überraschen von dem neuen Song :wink:
    Liebe Grüße vom Cocinero :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chantalissimo.de

    Charts in Österreich - gepostet von Anonymous am Montag 24.04.2006
    Voten für Chantal Gerhard - gepostet von nissan144 am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer möchte Mitglied im Fanclub *Chantalissimo* werden?"

    Fanclub - nebelhexe (Dienstag 10.10.2006)
    Neues Mitglied - busfan (Sonntag 08.10.2006)
    Neues Mitglied - Anonymous (Samstag 04.08.2007)
    Autoaufkleber vom Fanclub - Maddin04 (Sonntag 30.09.2007)
    Neues Mitglied - josh (Donnerstag 15.09.2005)
    Reborn19 - Mitglied der [LOF] - Reborn19 (Dienstag 04.09.2007)
    FL: Vereinsausschlussverfahren gegen FL Mitglied - Uwe Gerber (Montag 24.09.2007)
    neues Alli-Mitglied - heffalump (Sonntag 25.02.2007)
    Bewerbung als Mitglied - Anonymous (Donnerstag 31.08.2006)
    Unser erstes Mitglied - julia1 (Donnerstag 22.12.2005)