Herr der Ringe

METHAPUNK METHAFUNK FAN FORUM WWW.METHAPUNK.DE
Verfügbare Informationen zu "Herr der Ringe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BOSS - WiZzArD - Gogeta - Kernwaffe
  • Forum: METHAPUNK METHAFUNK FAN FORUM WWW.METHAPUNK.DE
  • Forenbeschreibung: Das inoffizielle Fan Forum ;-)
  • aus dem Unterforum: Ich habe nichts besseres zu tun.
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 14.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herr der Ringe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herr der Ringe"

    Re: Herr der Ringe

    BOSS - 15.04.2006, 09:03

    Herr der Ringe
    Hier koennt ihr ueber das folgende Diskussions-Thema reden/kritik verschaffen und euchdarueber Gedankenmachen.

    Vielleichtkann der ein und der ander, hier eine passende Beschreibung erfinnden und dies hier alles moderieren. Wir erhoffen auch von euch auch in Zukunft mehrere Threads zu oeffnen!

    Viel Spass



    Re: Herr der Ringe

    WiZzArD - 16.04.2006, 09:52


    Mein lieblings Buch, obwohl ich selten lese, besser gesagt ich habe es nicht gelesen, aber den Film gesehen, mein lieblings Film/e...

    besonders den 2ten und 3ten Teil...einfach nur geil gemacht, schau ich mir jedenTag an!!!!!!!!!!



    Re: Herr der Ringe

    Gogeta - 16.04.2006, 09:54


    Ich fand den 1sten Teil auch gut, den da kommt das abenteuerliche Element besser raus.



    Re: Herr der Ringe

    BOSS - 16.04.2006, 09:57


    Sorry, aber ich persoenlich finde nur den 1ten Teil gut...Da es wie Gogeta, gut beschrieben hat das Abenteuerliche und alles da gut rauskommt. Besonders im Buch, mit den Hobbits und Tom Bombadil, schade ist eigendlich mein lieblings Charakter gewesen``



    Re: Herr der Ringe

    Gogeta - 16.04.2006, 20:13


    Wieso findeste das denn Schade?



    Re: Herr der Ringe

    BOSS - 16.04.2006, 20:19


    Leider ist Tom Bombadil nicht im Film``...

    Aber was solls, ist eben neHollywood kacke...sorry, aber es gibt besseres. Jedoch fand ich den ersten Teil sowohl im Film auch besonders im Buch gut...

    Aber sollte doch eine Unterhaltung ueber Herr der Ringe des Buches geben..!?! :wink:



    Re: Herr der Ringe

    Gogeta - 16.04.2006, 20:22


    na, ich find des trotzdem geil (die Filme), aber die Bücher sind nochmal um Längen besser.
    Und wenn du Tom Bombadil so magst, kannst du dir ja auch die Miniatur kaufen!



    Re: Herr der Ringe

    Kernwaffe - 23.04.2006, 18:40


    Ich habe das Buch gelesen, sowohl wie die alle Filme gesehen. Mir gefällt im Prinzip beides gut. Im sind Dinge leider manchmal etwas zu ausführlich beschrieben, finde ich und wenn dann auch noch gesungen wird, wird es ganz unerträglich. Im Film ist es nur schade, dass vieles weggelassen wurde, aber ansonsten super gemacht!

    Kernwaffe



    Re: Herr der Ringe

    BOSS - 23.04.2006, 20:44


    Kernwaffe hat folgendes geschrieben: Ich habe das Buch gelesen, sowohl wie die alle Filme gesehen. Mir gefällt im Prinzip beides gut. Im sind Dinge leider manchmal etwas zu ausführlich beschrieben, finde ich und wenn dann auch noch gesungen wird, wird es ganz unerträglich. Im Film ist es nur schade, dass vieles weggelassen wurde, aber ansonsten super gemacht!

    Kernwaffe Wegen des VIELLES WEGLASSEN kann ich ihm auch zustimmen. Insbesondere, wie bereits in meinen letzt Beitrag in diesem Thread gesagt ehhm beziehungweiße beschrieben habe und zwar folgende Anregung: Mit Tombpombadil (Nun das war jetzt meine Deutsch lehrerin)...und jetzt ich....Tombombadil fehlte *g*
    Ach ja der Film ist scheíße, oder besser der 3te Teil ist scheiße!

    Gruß



    Re: Herr der Ringe

    Kernwaffe - 25.04.2006, 22:39


    Naja komm schon. Es ist schon ein guter Film.



    Re: Herr der Ringe

    BOSS - 26.04.2006, 08:29


    Kernwaffe hat folgendes geschrieben: Naja komm schon. Es ist schon ein guter Film.

    Nö, es ist meine Meinung, ich habe nichts gegen Leute die es mögen, aber ich finde es nicht so. Zumindest den 3ten Teil. Der ist verdamt noch mal zu übertrieben! Ach ja, hast keine 10Wörter!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum METHAPUNK METHAFUNK FAN FORUM WWW.METHAPUNK.DE

    Pulp Fiction - gepostet von drgen45 am Samstag 15.04.2006
    Galaxie 2 - gepostet von Pizza-Board am Sonntag 30.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Herr der Ringe"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)