Wie fidet ihr denn Anime?

~:*Tales SAGA Forums*:~
Verfügbare Informationen zu "Wie fidet ihr denn Anime?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Presea - bluetiger8 - Monkhouse - seles - Roxas
  • Forum: ~:*Tales SAGA Forums*:~
  • Forenbeschreibung: www.tales-of-generation.de.vu
  • aus dem Unterforum: Animes und Mangas
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie fidet ihr denn Anime?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie fidet ihr denn Anime?"

    Re: Wie fidet ihr denn Anime?

    Presea - 17.04.2006, 20:19

    Wie fidet ihr denn Anime?
    Ich würde gerne wissen wie ihr den Anime findet wo die liebe eine große Rolle spielt?
    Stimmt ab !^^



    Re: Wie fidet ihr denn Anime?

    bluetiger8 - 25.04.2006, 22:23


    ääh kenn ich nich um was geht es da XP



    Re: Wie fidet ihr denn Anime?

    Monkhouse - 25.04.2006, 23:24


    Ein Mädchen liebt einen Jungen kann es ihm nicht sagen,versucht es aber immer wieder und schafft es nicht mal mit einen Brief an dem der Junge einen halben Tag zu lesen hat...

    Was das Mädchen nicht merkt ist das auch ein Junge in sie verliebt ist,der ist troz Lederjacke und Sonnenbrille mit seinem coolen Motorad und dem ganz Harter Mann-Kram zu schüchtern sich ihr zu öffnen...


    Was mich an dem Anime verwirrt ist das ich AMVs gesehen hab wo das nicht nur Romance und Comedy ist.Da hatte ich den Eindruck die haben auch Superkräfte,zumindest konnte der Junge in den das Mädchen verliebt ist den anderen mit soner Lichtbarriere zurückschleudern...

    Der Nachfolger ist School Rumble Second Term.Wer weiß ich aber auch nicht.



    Re: Wie fidet ihr denn Anime?

    bluetiger8 - 26.04.2006, 14:25


    ah thx und wo kann man sich das angucken TV oder inet?



    Re: Wie fidet ihr denn Anime?

    Monkhouse - 26.04.2006, 14:34


    In Deutschland gibts den glaube ich auf DVD und halt den Manga,Second Term dürfte noch nichteinmal Lizensiert sein wird aber auch bisher nicht mit Fansub angeboten,also wenn du die klomplette Serie willst wirst du darauf warten müssen das die 2.Staffel im Japanischen TV,sie ist er vor kurzem angelaufen,endet und dich bisdahin mit den dt. DVDs und auslandischen Fansubs der 2.Staffel begüngen müssen.

    [Edit]

    http://www.anisearch.de/?page=anime&id=1437#



    Re: Wie fidet ihr denn Anime?

    seles - 30.04.2006, 17:38


    ich kenn den manga nur vom namen aber was ich da so lese finde ich gut (ich meine den manga)



    Re: Wie fidet ihr denn Anime?

    Roxas - 07.05.2006, 18:55


    ich habe den Anime, und der ist total ulkig! Mal ne Frage, wird es was mit Tenma und Karasuma?^.^



    Re: Wie fidet ihr denn Anime?

    seles - 16.05.2006, 22:46


    ich habe auch ne frage hat jemand auch bilder von dem manga oder anime



    Re: Wie fidet ihr denn Anime?

    Presea - 17.05.2006, 14:06


    Zelos hat sicher welche...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~:*Tales SAGA Forums*:~

    Die Charas - gepostet von Zelosfan am Freitag 28.04.2006
    Psycho Adept - gepostet von Chisato_Sakurachii am Freitag 02.11.2007
    ToD Remake auf der PS2 - gepostet von Zelosfan am Samstag 10.03.2007
    Far Cry Instincts - gepostet von Neo Conker am Mittwoch 19.04.2006
    Burst Angel - gepostet von Zelosfan am Mittwoch 24.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie fidet ihr denn Anime?"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    anime::evangeiion - fatnukes2354 (Dienstag 26.09.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Lieblings Anime... - Felix the Chaos Lord (Donnerstag 15.06.2006)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)