Regeln

wTTj-gamers
Verfügbare Informationen zu "Regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bandit
  • Forum: wTTj-gamers
  • Forenbeschreibung: Forum des PSP Clans der Wttj-Gamers
  • aus dem Unterforum: Forenregeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln"

    Re: Regeln

    bandit - 16.04.2006, 20:37

    Regeln
    User
    Jeder User im Board hat sich so zu verhalten, dass das Persönlichkeitsrecht des Einzelnen oder des Teams in jeglicher Form gewahrt bleibt.

    Jeder User hat sich an die Forenregeln zu halten.

    Den Anweisungen von Moderatoren, Administratoren oder Betreiber ist Folge zu leisten.

    Nachträgliche Änderungen an eigenen Posts sind mit der Edit-Funktion vorzunehmen.

    Beim Eröffnen eines Thread muss eine Aussagekräftige Überschrift gefunden werden und es ist zu Prüfen ob verwante Themen vorhanden
    sind.

    Private Angelegenheiten (Differenzen, Fragen) sind mit Hilfe von privaten Nachrichten zu klären. Dies schließt das Erstellen von "@name-threads" aus.

    Überflüssiges und übermäßiges "Spammen" ist zu unterlassen. Dazu zählt auch das mehrfache Erstellen von Threads mit gleichem oder ähnlichem Inhalt in mehreren Boards dieses Forums.


    Signatur und Avatar
    Die "Avatare und Signaturen " der User dürfen keine pornographischen, politisch extremen, werbeträchtigen , beleidigenden oder sonst anstößigen Inhalte repräsentieren.

    Forenbestimmung
    In jedem Forum dürfen nur dem Überthema entsprechende "Threads" eröffnet werden.

    Der Inhalt privater Nachrichten darf nur mit Einverständnis des Senders/Empfängers veröffentlicht werden.

    Alle Foren müssen durch min. einen Moderatoren moderiert werden.

    Moderatoren

    Moderatoren haben unter anderem das Recht ,Forenbeiträge zu verschieben, zu löschen oder zu schließen wenn Themen unsachgemäß, sinnlos oder anderweitig inkorrekt sind.

    Moderatoren sind vom Betreiber für die Einhaltung der Satzung eingesetzte User

    Moderatoren können Forenbeiträge editieren, sind jedoch verpflichtet, dieses kenntlich zu machen.

    Sollten Moderatoren ihrer Pflicht nicht nachkommen oder ihre Kompetenzen gemäß dieser Satzung überschreiten, so können sie auf Antrag an den Administrator ihres Amtes enthoben werden.

    Diese Satzung tritt mit ihrem Erscheinungsdatum in Kraft

    Stand: (16.4.2006) Änderungsvorschläge per PM an den Admin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wTTj-gamers



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)