Verfügbare Informationen zu "Regeln"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: bandit Forum: wTTj-gamers Forenbeschreibung: Forum des PSP Clans der Wttj-Gamers aus dem Unterforum: Forenregeln Antworten: 1 Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Regeln Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 49 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln"
Re: Regeln
bandit - 16.04.2006, 20:37Regeln
User
Jeder User im Board hat sich so zu verhalten, dass das Persönlichkeitsrecht des Einzelnen oder des Teams in jeglicher Form gewahrt bleibt.
Jeder User hat sich an die Forenregeln zu halten.
Den Anweisungen von Moderatoren, Administratoren oder Betreiber ist Folge zu leisten.
Nachträgliche Änderungen an eigenen Posts sind mit der Edit-Funktion vorzunehmen.
Beim Eröffnen eines Thread muss eine Aussagekräftige Überschrift gefunden werden und es ist zu Prüfen ob verwante Themen vorhanden
sind.
Private Angelegenheiten (Differenzen, Fragen) sind mit Hilfe von privaten Nachrichten zu klären. Dies schließt das Erstellen von "@name-threads" aus.
Überflüssiges und übermäßiges "Spammen" ist zu unterlassen. Dazu zählt auch das mehrfache Erstellen von Threads mit gleichem oder ähnlichem Inhalt in mehreren Boards dieses Forums.
Signatur und Avatar
Die "Avatare und Signaturen " der User dürfen keine pornographischen, politisch extremen, werbeträchtigen , beleidigenden oder sonst anstößigen Inhalte repräsentieren.
Forenbestimmung
In jedem Forum dürfen nur dem Überthema entsprechende "Threads" eröffnet werden.
Der Inhalt privater Nachrichten darf nur mit Einverständnis des Senders/Empfängers veröffentlicht werden.
Alle Foren müssen durch min. einen Moderatoren moderiert werden.
Moderatoren
Moderatoren haben unter anderem das Recht ,Forenbeiträge zu verschieben, zu löschen oder zu schließen wenn Themen unsachgemäß, sinnlos oder anderweitig inkorrekt sind.
Moderatoren sind vom Betreiber für die Einhaltung der Satzung eingesetzte User
Moderatoren können Forenbeiträge editieren, sind jedoch verpflichtet, dieses kenntlich zu machen.
Sollten Moderatoren ihrer Pflicht nicht nachkommen oder ihre Kompetenzen gemäß dieser Satzung überschreiten, so können sie auf Antrag an den Administrator ihres Amtes enthoben werden.
Diese Satzung tritt mit ihrem Erscheinungsdatum in Kraft
Stand: (16.4.2006) Änderungsvorschläge per PM an den Admin
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum wTTj-gamers
Ähnliche Beiträge wie "Regeln"
Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)