IRC mit paßwort?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "IRC mit paßwort?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CuChi - Hellfir3 - mav
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: für Alle
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: IRC mit paßwort?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 7 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "IRC mit paßwort?"

    Re: IRC mit paßwort?

    CuChi - 17.04.2006, 11:01

    IRC mit paßwort?
    mußte leider feststellen das auch member ohne ally zugehörigkeit im irc sind,bei uns im channel ist das beabsichtigt? wenn ja dann ist es vielleicht möglich einen Channel nur für genesis und wing mitglieder mit paßwort zu schaffen könnte dann auch öfter in den channel kommen aber so muß ich ja fürchten das jemand von außerhalb genau weiß wann ich on und wann nicht bin... ist nicht so mein ding..... ich hab das schließlich früher genauso praktieziert und in die channels geschaut ob er on ist oder nicht.... natürlich nicht immer aber so kann man viel über sein gegner erfahren... grins.. danke und frohe ostern noch CuChi



    Re: IRC mit paßwort?

    Hellfir3 - 17.04.2006, 13:04


    ach was sei doch nicht so zimperlich^^



    Re: IRC mit paßwort?

    mav - 17.04.2006, 18:30


    man sieht eh wann einer online ist bei ogame schau mal auf die galaxie dann siehste da sachen ab und an in klammern das sagt was über online und soweiter aus also vondaher e egal ob mans im channel sieht



    Re: IRC mit paßwort?

    CuChi - 17.04.2006, 23:56

    naja mav
    du hast glaub ich noch nicht mitbekommen das du in der gala ansicht nur on bist wenn aktivität wie bau oder flotte oder forschung auf deinem plani statt findet sonst nicht.... es sei denn es hat sich was seit ein jahr verändert in diese richtung... gruß cuchi



    Re: IRC mit paßwort?

    mav - 18.04.2006, 00:58


    das mein ich ja damit und das reicht ansich vollkommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "IRC mit paßwort?"

    IRC - Arc (Freitag 09.06.2006)
    IRC!!!!!!!!11 - lord-regs (Montag 03.04.2006)
    irc - CodeQ (Montag 23.10.2006)
    IRC - kaiwolfsrudel (Freitag 21.07.2006)
    Kontakt/IRC/ICQ und Co. - Basti (Donnerstag 06.09.2007)
    Wir haben einen IRC channel ! - Sandtiger (Mittwoch 04.05.2005)
    IRC Channel - Firedragon (Dienstag 05.06.2007)
    Großes IRC treffen am Dienstag! - kodosDeRHenker (Montag 14.08.2006)
    IRC - Skillox (Freitag 09.02.2007)
    IRC Channel - Kutte (Dienstag 25.04.2006)