BND mit NO NAME

Untitled
Verfügbare Informationen zu "BND mit NO NAME"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - genesis - HitMan - WesT
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: BND´s
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND mit NO NAME
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 2 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND mit NO NAME"

    Re: BND mit NO NAME

    Anonymous - 15.04.2006, 12:30

    BND mit NO NAME
    Halle , mein name is P3nGuin.Ich bin Diplomat der Allianz NO NAME und wir befinden uns zurzeit auf Platz 19.Daher bitten wir Sie mit unserer Allianz nun ein Rostoff sowie auch ein militärisches Bündniss einzugehen.
    Da wir unsere Allianz umgenannt haben , könnte es möglich seindas sie sie noch unter dem Namen HEAD finden.
    MfG P3nGuiN



    Re: BND mit NO NAME

    genesis - 15.04.2006, 12:34


    nein, tut mir leid. zur zeit nehmen wir noch keine BND´s an. vlt. später.

    MfG

    Genesis



    Re: BND mit NO NAME

    Anonymous - 18.04.2006, 12:28


    überlegts euch nochmal :wink:



    Re: BND mit NO NAME

    HitMan - 18.04.2006, 12:40


    Da wir noch in der Anfangsphase sind, werden wir am Anfang keine Bündnisse eingehen. Bitte habt Verständniss!
    Wir werden uns jedoch darüber Beraten!
    MFG HitMan ( Leader GenWing )



    Re: BND mit NO NAME

    WesT - 18.04.2006, 14:14


    jo leute! das is ne ideale möglichkeit die stellung unserer mittlerweile großen ally zu stärken. mit den head haben wir qualitativ hochwertige millitärische verbündete. wir haben einen starken kontrahenten weniger und unsere restlichen wiedersacher werden es sich 2 mal überlegen, ob sie sich mit uns anlegen! also hier finde ich sollte ein voting stattfinden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "BND mit NO NAME"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Hell Blauer Name!!! - Jin (Sonntag 01.04.2007)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)