Bewerbung von Prior of the Ori

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Prior of the Ori"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - genesis
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: ÖFFENTLICHER BEREICH
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Prior of the Ori
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Prior of the Ori"

    Re: Bewerbung von Prior of the Ori

    Anonymous - 15.04.2006, 19:51

    Bewerbung von Prior of the Ori
    Moin,
    ich war bis jetzt in der Allianz L.o.H, aber die ist dabei sich aufzulösen, also bin ich auf der Suche nach einer neuen Allianz. Ich habe mehr als ein Jahr Erfahrung in Ogame und ich werde Punkte machen, viele Punkte ^^

    Ich war zur ersten Aktualisierung in diesem Uni auf Platz 1, und bin jetzt auf Platz 40. Ich bin primär Miner, aber werde mir, sobald ich alle Kolos mit vernünftigen Größen habe, auch eine schlagkräftige Flotte aufbauen. Aktiv spiele ich noch in Uni 18, ich bin jeden Tag on, und die paar Tage im Monat die ich nicht on bin melde ich vorher an (das wäre nächste Woche Montag bis Donnerstag^^), ich hoffe ihr denkt wenigstens über eine Aufnahme nach.

    MfG
    Prior of the Ori



    Re: Bewerbung von Prior of the Ori

    genesis - 15.04.2006, 20:05


    okay, du kannst dich ersteinmal bewerben. wir sehen ja dann, wie du dich entwickelst ;-)

    MfG

    Genesis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Prior of the Ori"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)