Zithromax Ja oder nein

Freshfox.ch
Verfügbare Informationen zu "Zithromax Ja oder nein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: freshfux - ASCHi555
  • Forum: Freshfox.ch
  • aus dem Unterforum: Medis
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zithromax Ja oder nein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zithromax Ja oder nein"

    Re: Zithromax Ja oder nein

    freshfux - 15.04.2006, 15:53

    Zithromax Ja oder nein
    War am 13.04 beim Hofer (Artzt im Kantonsspital in winterthur) Er hat mir, wie auch schon Dirk in Davos, das Zithromax als Enzündungshemmendes "mitteli" empfohlen..
    Bin immer etwas negativ eingestellt auf solche langzeit veränderungen..

    Was habt ihr für erfahrungen??

    Greetzn Sieber



    Re: Zithromax Ja oder nein

    ASCHi555 - 19.04.2006, 14:25

    Zitromax als Unterstützung
    Ich nehme das Zeugs schon mehrere Monate und ich habe gute Erfahrungen gemacht. Keine Nebenwirkungen und ich nehme das Zeugs als Dauertherapie.
    Zitromax spaltet die Sekrethülle auf, damit z.B. Ciproxin besser an den Pseudomonas rankommt. Pseudomonas kann sich einkapseln, dass Antibiotika nichts wirkt, Zitromax bricht diese Blockade auf. Wie das genau funktioniert, keine Ahnung.
    Macht nur Sinn in Kombination mit einem zweiten Antibiotika (Cipro, Collistin usw..) und während IV.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freshfox.ch

    Davos Summer nullsächs - gepostet von freshfux am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zithromax Ja oder nein"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)