Urananreicherung im Iran

NELLY ABI
Verfügbare Informationen zu "Urananreicherung im Iran"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexander - Martin B. - julian - H23 - Rene - Martin - anke - Totti - Hans Brix - Axxel
  • Forum: NELLY ABI
  • aus dem Unterforum: Politik/Wirtschaft
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Urananreicherung im Iran
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Urananreicherung im Iran"

    Re: Urananreicherung im Iran

    Alexander - 15.04.2006, 17:33

    Urananreicherung im Iran
    Glaubt ihr das der Iran Uran zur Energiegewinnung angreicht hat, oder es nur ein Blöf war



    Re: Urananreicherung im Iran

    Martin B. - 16.04.2006, 02:07


    blöff bestimmt nicht^^

    die wären schön blöd wenn die die amis etc. aufhetzen, "Wir haben Uran!"
    und dann doch nix in der hand haben

    man hat ja im Irak und in Afghanistan gesehen das die Amis da leicht hektisch sind.


    die Iraner planen sowas bestimmt nicht selber ^^



    Re: Urananreicherung im Iran

    julian - 16.04.2006, 02:12


    Joa der Buschman ey... voll der Hans^^



    Re: Urananreicherung im Iran

    H23 - 16.04.2006, 14:35


    Also ich bin mir seit den Äußerungen des Iran über Israel nicht so sicher, ob es dabei wirklich nur um eine friedliche Nutzung des Uran geht. Wenn ein Staat ankündigt einen anderen auslöschen zu wollen, liegt es doch nahedass er dann auch Atombomben haben wil und sie einsetzen möchte.



    Re: Urananreicherung im Iran

    Rene - 17.04.2006, 00:21


    H23 hat folgendes geschrieben: Also ich bin mir seit den Äußerungen des Iran über Israel nicht so sicher, ob es dabei wirklich nur um eine friedliche Nutzung des Uran geht. Wenn ein Staat ankündigt einen anderen auslöschen zu wollen, liegt es doch nahedass er dann auch Atombomben haben wil und sie einsetzen möchte.
    Dann sind die aber schön blöd! :roll:



    Re: Urananreicherung im Iran

    Martin - 17.04.2006, 15:20


    Der Iran hat denke ich Uran angereichert doch das die das friedlich nutzen wollen kann ich mir nicht vorstellen! Fragt sich nur wie lange sich das die Amis gefallen lassen...



    Re: Urananreicherung im Iran

    Martin B. - 18.04.2006, 01:00


    ich glaub schon das die das zeug friedlich benutzen (haben das zeug eh, sonst würden die nicht so nen scheiß labern)



    kein mensch traut sich ne atombombe abzuwerfen.

    da will keiner der 1. sein, denn wenn eine geschmissen ist ist die welt am *****


    Das geht dann Iran wirft eine, amis halten dagegen,
    russen fühlen sich ausgeschlossen und hauen mit rein und am ende landet der atommüll über europa


    das können sich die typen im iran auch ausrechnen.



    Re: Urananreicherung im Iran

    anke - 18.04.2006, 13:28


    ich seh das auch so.

    die werden sich nicht trauen. aber man weiß ja nie ob da wieder son paar bekloppte terroristengruppen am rad drehen irgendwelche leute entführen und die atombombe als druckmittel einsetzen... :roll:



    Re: Urananreicherung im Iran

    Martin - 18.04.2006, 18:17


    Also ich trau dem Iran ne menge zu! auch das die dei Bombe bauen! sagt ja keiner das die die einsetzen! die wolln die haben damit die sich toll fühlen können doch dann kommen die Amis und marschieren da ein und dann können wir uns einem neune land zu wenden das größenwahnsinnig wird^^



    Re: Urananreicherung im Iran

    Totti - 20.04.2006, 01:14


    Also ich denk ja erst ma das die Amis da eh bald einmarschieren.
    Haben die ja beim Irak auch einfach so gemacht. Denke das die Iraner dann keine Chance mehr haben.



    Re: Urananreicherung im Iran

    Hans Brix - 20.04.2006, 12:43


    Da sollten nicht nur die Amis hin.
    Die NATO sollte das Problem mal erkennen und was machen.

    Zulange hat die BW nur geübt, z.B. im Bombodrom!


    PS: 2008 wartet ja erstmal Irak auf uns!
    Und bis dahin sind wir ja noch im Kosovo, Afrika, Bosnien und
    Afghanistan!


    Ich bin natürlich gegen Krieg! :mrgreen:



    Re: Urananreicherung im Iran

    Axxel - 24.04.2006, 15:34

    Die Terrors kommen^^
    Ich denk auch nich, das der Iran wirklich Atombomben einsetzten will, soooo blöd sind die auch net.Högstens bauen.
    Aber ich könnte mir vorstellen, das sich dann Terroristen die Bombe klauen, mehr oder weniger mit der Unterstützung der Regierung, mal sehen. Und das wäre nich sehr gut.
    Selbstmordallentäter mit Atombombe? NEIN danke



    Re: Urananreicherung im Iran

    Hans Brix - 25.04.2006, 14:04


    Wenn wir da aber alle zusammen einfallen, sollten die genug Probleme haben, als dass die sich noch über Anschläge im Ausland gedanken machen sollten.



    Re: Urananreicherung im Iran

    H23 - 30.04.2006, 14:28

    Re: Die Terrors kommen^^
    Axxel hat folgendes geschrieben: Ich denk auch nich, das der Iran wirklich Atombomben einsetzten will, soooo blöd sind die auch net.Högstens bauen.
    Aber ich könnte mir vorstellen, das sich dann Terroristen die Bombe klauen, mehr oder weniger mit der Unterstützung der Regierung, mal sehen. Und das wäre nich sehr gut.
    Selbstmordallentäter mit Atombombe? NEIN danke

    Ich wollt nur noch ma sagen, dass der Iran Israel auslöschen will! Das hat dieser Präsident offen gesagt. Die haben neuerdings ne eigene Selbstmordstaffel, die die bei Millitärparaden zeigen. Ich finde, das der Iran eine recht große gefahr ist.



    Re: Urananreicherung im Iran

    Axxel - 30.04.2006, 21:00

    Atomkrieg
    Ja, aber es gibt auch subtilere Methoden, als offen einen Atomkrieg anzufangen, oder? Wenn der Iran Terroristen Atomwaffen zuspielt ist das viel unauffälliger und er kann sich davon distanzieren, und dann brauchen die Vereinten Nationen Beweise.(Obwohl für Busch die Anwesenheit von ÖL ja schon Beweis genug sein soll ^^)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NELLY ABI

    Fotos aus Berlin - gepostet von Thuong-Le am Samstag 03.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Urananreicherung im Iran"

    Iran: Holocaust nicht erwiesen - Hausdrache (Sonntag 11.02.2007)
    Atomprogramm im Iran - RF2 (Samstag 13.08.2005)
    2. Klausurtermin Entwicklungsbiologie - M. Schäfer (Montag 04.03.2013)
    Libanon-Krieg - "Test" für Iran-Krieg? War es ein - Quietude (Samstag 26.08.2006)
    12.04.07 Atomstreit IRAN - Mini-Mary (Donnerstag 12.04.2007)
    Iran Politik - PeeGee (Freitag 05.05.2006)
    Irak-Iran - Klaus Fliege (Sonntag 22.01.2006)
    Iran.... - Yoni (Montag 20.08.2007)
    Iran und der Atomstreit - Hausdrache (Dienstag 05.12.2006)
    Iran vs. Angola [Mi, 21.06 16:00] - Kosie (Montag 19.06.2006)