Herr Bartels geht mit 9d und 13 auf eine Musical-Reise

NELLY ABI
Verfügbare Informationen zu "Herr Bartels geht mit 9d und 13 auf eine Musical-Reise"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: julian - Alexander - Rene - Becky - Thuong-Le - anke - Laura
  • Forum: NELLY ABI
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herr Bartels geht mit 9d und 13 auf eine Musical-Reise
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herr Bartels geht mit 9d und 13 auf eine Musical-Reise"

    Re: Herr Bartels geht mit 9d und 13 auf eine Musical-Reise

    julian - 15.04.2006, 15:55

    Herr Bartels geht mit 9d und 13 auf eine Musical-Reise
    Die musicalische Globaltour führte mit Tanz-, Turn- und Tourismuseinlagen
    über Wien, Istanbul, Peking, Las Vegas, Rio und Paris zurück nach Starnberg
    (bei Neuss ...).Es gab alles von Walzer, Kalinka und HipHop bis hin zu
    Moulin Rouge.
    Hier ein paar Bilder:











    War jemand von euch da???

    Quelle: http://www.nellysachs.de



    Re: Herr Bartels geht mit 9d und 13 auf eine Musical-Reise

    Alexander - 15.04.2006, 16:00


    Ja ich war da, wieso auch nicht (Tontechnik). War ganz Lustig. Wenn auch manchmal etwas einfallslos.



    Re: Herr Bartels geht mit 9d und 13 auf eine Musical-Reise

    Rene - 15.04.2006, 16:21


    Alexander hat folgendes geschrieben: Ja ich war da, wieso auch nicht (Tontechnik). War ganz Lustig. Wenn auch manchmal etwas einfallslos.
    War natürlich auch da, aber die Witze vom Bartels waren ja mal so flach!^^ :?



    Re: Herr Bartels geht mit 9d und 13 auf eine Musical-Reise

    Becky - 15.04.2006, 18:18


    war net da... xD
    aber Mc Bartels hab ich ja schon nen Tag vorher beim Breakdancen gesehn :lol:



    Re: Herr Bartels geht mit 9d und 13 auf eine Musical-Reise

    julian - 15.04.2006, 19:09


    Der geht ja ma voll ab der Typ :P



    Re: Herr Bartels geht mit 9d und 13 auf eine Musical-Reise

    Thuong-Le - 17.04.2006, 01:15


    ist ja auch der king^^



    Re: Herr Bartels geht mit 9d und 13 auf eine Musical-Reise

    julian - 17.04.2006, 01:58


    jaja, das war geil in Info ... "Ich bin der King" :D :D :D :D



    Re: Herr Bartels geht mit 9d und 13 auf eine Musical-Reise

    anke - 18.04.2006, 13:45


    war n schöner abend an sich find ich. und n gelungener abschied für herr bartels (wenn man die vielen kleinen pannen aus seinem kopf verbannt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )



    Re: Herr Bartels geht mit 9d und 13 auf eine Musical-Reise

    Laura - 18.04.2006, 18:50


    Ihc war nich da aber am nächten Tag saß der Lehrer da in der Aula und hat noch den Rest (glaub ich) aufgeräumt...find ich irgendwie cool, dass der das macht.

    Aber so ne Aktion ansich ist cool, könnten einige Lehrer sich mal ne Scheibe von dem abschneiden... :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NELLY ABI



    Ähnliche Beiträge wie "Herr Bartels geht mit 9d und 13 auf eine Musical-Reise"

    Wie wäre es mal mit.... einer Reise nach Frankfurt - grimnar (Donnerstag 23.11.2006)
    Sera Myu - Sailor Moon als Musical - Rei (Donnerstag 30.11.2006)
    Musical für Chor? - Su (Samstag 03.02.2007)
    Reise- Mitglieder - astrid (Mittwoch 04.04.2007)
    WTS Dual Blade - bloodvampiere (Freitag 27.06.2008)
    WIR fliegen auf a REISE ... februar - Obmann (Mittwoch 02.02.2005)
    reise - glacier (Dienstag 14.03.2006)
    Lied - Musical "3 Musketiere" - administratoren (Samstag 23.07.2005)
    Michaels Reise ins Weihnachtsland - Helly (Dienstag 19.12.2006)
    Enquist, Anna - Letzte Reise - Pippilotta (Freitag 12.01.2007)